Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Colorieren -.- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorieren -.-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Colorieren -.- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ho!
Ich wollte mal so ein richtiges Colorize erstellen, also ned bloß zB augen färben oder so sondern ein ganzes bild aber mit übergang und so! Nur hab ich keine ahnung wie man des anstellen kann... Muss man alles mit hand colorieren?

Also ich will jetzt dieses bild:

Ungefähr so wie diesen hintergrund (sry wegen link aber hab im moment kein colorize gefunden dass so ähnlich aussieht)

http://www.razyboard.com/system/user_nofairytale.html

Kann mir des jemand erklären wie man des mit PSP9 (englisch) macht? Oder ist das wirklich alles handarbeit? Brushes?

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

01.05.2006 12:31 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wurde nicht wirklich "coloriert", es ist nur ein Farbverlauf oder eine Textur.

Bei diesem Header (und Hintergrund) wurde - denke ich - Helligkeit und Kontrast erhöht, Dreameffekt drüber gelegt und dann mit einem Farbverlauf eingefärbt. (Dazu erstellst du eine neue Ebene, wählst einen Farbverlauf aus, haust den mit voller Deckkraft drauf und wählst dann für die Ebene eine Einstellung aus der Palette, beispielsweise Überlagern oder Hartes Licht. Dann kannst du noch die Deckkraft der Ebene verändern und das war´s eigentlich auch schon)
Wenn´s dann noch nicht aussieht, kannst du noch eine Textur darüber legen. Die findest du eigentlich kostenlos auf jeder guten Grafikpage.

Artwork ©B1nd1
01.05.2006 14:27 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Colorieren -.-

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH