Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Woltlab Burningboard Lite - Brauche Hilfe WICHTIG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Woltlab Burningboard Lite - Brauche Hilfe WICHTIG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Achtung Woltlab Burningboard Lite - Brauche Hilfe WICHTIG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen.

Ich bin seit einiger zeit nun schon auf der suche nach einem guten forenanbieter. Normalerweise habe ich immer <Rapidforum> genommen. Aber diese ganze werbung geht mir ziemlich uf den keks. Ich bin nun auf Woltlab Burningboard Lite gestoßen. Habe auch im Foum die Anweisung gefunden, wie mans installiert, aber irgendwie kapier ich nicht, wo ich diese Datei dazu runterladen kann. Und irgendwie versteh ich die ganze erklärung nicht zu 100%.

ich suche daher jemand der der mir schrittweise und gut verständlich, dass erklären kann und würde mich freuen,w enn sich jemand melden könnte.

lg, Knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 30.04.2006 17:35.

30.04.2006 17:29 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Knuddel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ichw eis nicht. da ich mich end so richtig mit dem ganzen zeugs auskenn, was foren angeht, versteh ich einafch irgendwie das ganze einrichten nicht.

Also z.B.:

- wo lade ich das runter.
- kann ich auch bei freenet hochladen?
- was amch ichw enn ichs hochgeladen habe
- wie stell ich alles ein.

hast du vll icq oder MSN?

30.04.2006 18:25 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok hab da mal was reingepostet, hoffe mir kannw er hier oder dort helfen!!

thx
knuddel

30.04.2006 18:36 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen

Also mein Forum steht jetzt. http://greenfield06.gr.funpic.de/wbblite/

Allerdings habe ich folgendes problem:

Wie und Wo kann ich die Beitragsbildchen ändern?
Wie und Wo kann ich den die Blauenschrift-Links ändern (farbe ändern)?
Wie bekomm ich diese Linkbilchen[profil,Mitgliederliste,...] UNTER den Forumbanner?
Und wo kann ich die Linkbildchen auswechseln??
(wie groß müssen die sein)

Hoffe mir hilft jemand. habe dies auch schon im anderen theard gepostet!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 01.05.2006 11:49.

01.05.2006 11:49 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Woltlab Burningboard Lite - Brauche Hilfe WICHTIG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH