Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Virtuelle Stadt | HP-Gemeinschaft | suchte Admin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was haltet ihr davon?
Sehr gut, fänd ich super 23 50.00%
Ganz gut 8 17.39%
naja, weiß nicht so recht 8 17.39%
nö, eher nicht 4 8.70%
furchtbar! Sch**** 2 4.35%
find ich echt doof, klingt total langweilig! 1 2.17%
Insgesamt: 46 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Virtuelle Stadt | HP-Gemeinschaft | suchte Admin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Virtuelle Stadt | HP-Gemeinschaft | suchte Admin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir mal so Gedanken gemacht, was für Rollenspiele es im Net noch nicht gibt und kam auf die Idde, einen virtuelle Stadt zu "errichten"

[1]
Es handelt sich ja um mehrere Homepages, die alle auf einer Karte auf der "Starthomepage" verzeichnet sind. Wenn man drauf klick, erscheint ein kleiner Text was sich dort befindet usw. ein Beispiel:
Man machte sich gewand kaufen, also schaut man auf dem plan wo der Shoping center ist und klick drauf. Dann er scheint ein kleiner Text wie:

"Die betrittst eine große halle mit vielen geschäften. Die Auslagen schauen alle samt einladent aus und du weißt garnicht wo du zuerst hingehen sollst..."

Dann steht weiter unten ein Listen von den Geschäften die es gibt. Wenn du dann auf "H & M" klickst, kommt ein Klickshop wo du viele Anziehsachen siehst die dann halt eben kaufen kannst.

[2]
Jedees Mitglied kann auf der Starthomepage zum login Bereich gehen. Dort sieht er dann sein Geld und alle seinen Besitz. Nach einiger Zeit bekommt man dann Hunger, Durst usw. Nun "muss" man also in ein Lokal oder so gehen, um was zu essen, damit der Hunger wieder weg geht.

[3]
Man schreibt bei der Anmeldung, ein gewisses Alter hin. Davon abhängig, ist dann ob du einen Job hast oder noch in der Schule hoggst. Als Schüler bekommst du Taschengeld und lebst entweder mit deinen Eltern (die dich nach Absprache adoptieren können) in einem Haus/einer Wohnung oder in einer Wohngemeinschaft. Du musst immer wieder Berichte über die HÜ und den Unterricht schreiben und bekommst dann immer wieder ein Zeugniss, von dem dann auch dein Taschengeld abhängt.
Als Erwachsener hast du einen Job, über den du Berichte schreiben musst.

[4]
Folgende Homepages sollte es auf alle Fälle geben:

Internat/Schule
Reiterhof
Tierheim/Tierhandlung
Shoppingcenter
Wohnhäuser
Lokale/Essensstände
Vergnügungsparks usw.

[5]
Die Starhomepage (wo man sich anmeldet und sich einloggt usw) bleib immer offen. die anderen HPs öffnen sich dann immer in einem Popup.
Auf der Starthomepage befindet sich:
- Anmeldungsformualr
- Regeln
- Login-Bereich
- Erklärung
- Forum für berichte
- Forum für Quasseln usw
- Impressum & Bildernachweiß

[6]
Was daraus nicht werden soll, ist ein virtueller reiterhof verband, wo es nur mehr VRHs gibt. Ein, vielleciht auch 2 sind okay, aber nicht mehr!

---------------------------------------------------------------

Nun würde ich gerne wissen was ihr davon haltet.

---------------------------------------------------------------

ich glaub net das das hierher gehört, also bitte verschieben. (weiß aber net wo ich es sonst hingeben sollte

__________________________________________________

Wenn euch die Idde gefällt, könnt ihr euch hier melden. Ihr sucht euch einfach ein "Gebiet" aus und fertig
PS: HTML und wenn mäglich auch PHP sind erforderlich!

Name:
Alter:
E-Mail:
Gebiet:
HTML:
PHP:
Grafiken:
Zeit:
Idden?:
Sontiges:


lg lisi

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 03.04.2006 17:07.

03.04.2006 11:02 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 16.09.2007 00:12.

03.04.2006 14:56 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir dabei SUPERGERNE helfen!!!

__________________


03.04.2006 16:44 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Themenstarter Thema begonnen von Felixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linea
Ich würde dir dabei SUPERGERNE helfen!!!


Eigentlich hatte ich nicht vor, das ganze alein aufzubauen. Es sollte eher so sein, das man das in die verschiedenen Bereiche, Orte aufteilt und die dann "nur" zusammen auf eine HP fügt. Kann das schwer erklären
Aber wenn du willst könnten wir ein Thema aufmachen und nach leuten suchen die lust hätten so was zu machen. Kannst mal ein paar angaben über dich machen?

Name:
Alter:
E-Mail:
HTML:
PHP:
Grafiken:
Zeit:
Idden?:
Sontiges:

lg Lisi
03.04.2006 16:50 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisa
Alter: 11
E-Mail: Linea@vogescom.de
HTML: ein bisschen
PHP: gar nicht
Grafiken: ähm, ich kann mal welhce versuchen, aber ich weiß nicht wie gut sie werden
Zeit: pro Tag min. 1 Stunde
Ideen?: Noch keine, aber wenn ich genommen werde fallen mir ganz bestimmt welche ein!!!
Sontiges: eigentlich nicht! Ich würde aber meinen Vrh sonmst zur verfügung stellen!

__________________


03.04.2006 18:09 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee super, aber:

- Für deine Vorschläge braucht man PHP
- Und ein Browsergame (um ein solches handelt es sich ja) kostet bekanntlich Geld...

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



03.04.2006 20:14 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Themenstarter Thema begonnen von Felixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lyra
Ich finde die Idee super, aber:

- Für deine Vorschläge braucht man PHP
- Und ein Browsergame (um ein solches handelt es sich ja) kostet bekanntlich Geld...


Ich hab mal gehört das funpic PHP fähig ist, und da kostets nix. Außerdem bin ich grad am PHP lernen
@Linea: Hm, werd mal schauen. HTML ist schon von nöten, aber wir werden ja noch sehen

lg Lisi
03.04.2006 20:49 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28926.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es gut umgesetzt wird, ist es bestimmt eine klasse Sache smile
04.04.2006 14:37 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lisl: Stimmt, Funpic ist PHP fähig. Aber denkt doch mal nach: Ein Browsergame von der Größe nicht massig Speicherplatz weg. Es geht nicht darum, ob man bei Funpic was zahlen muss oder nicht - aber ich glaube, der Server wird da einige Probleme damit haben.

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



04.04.2006 14:41 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Themenstarter Thema begonnen von Felixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lyra
@ Lisl: Stimmt, Funpic ist PHP fähig. Aber denkt doch mal nach: Ein Browsergame von der Größe nicht massig Speicherplatz weg. Es geht nicht darum, ob man bei Funpic was zahlen muss oder nicht - aber ich glaube, der Server wird da einige Probleme damit haben.


hm, vielleicht. Aber wenns viele machen ist das zahlen net sooooo schlimm. Hast du eine ahnung wie viel so as kostet?

lg Lisi
04.04.2006 15:14 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Jade Fox von equineDREAMS zahlt jährlich 600 Euro, wenn ich das mal sagen darf ^^
Jasmin von FHC hat das wesentlich weniger Kosten... Wie viel genau, weiß ich jetzt aber nicht.

Also ich weiß nicht, ob du wen findest, der bereit ist, ca. 200 Euro zu zahlen... Andererseits weiß ich nicht, wie viel Webspace du brauchen würdest.

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



04.04.2006 16:54 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28926.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es kommt auch auf die einzelnen Bereiche an, das was du da beschrieben hast, also das mit dem Shopping-Center dürfte auch nur mit HTML gehen.
04.04.2006 18:20 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
muhkuh12 muhkuh12 ist weiblich
Gibbs mir^^


images/avatars/avatar-36669.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch Interesse, nch deinen beschreibungen würden einige sachen wirklich nur mit Html gehen

Name:Franzi
Alter:13
E-Mail:moony777@haefft.de
Gebiet:Reitstall
HTML:jap
PHP:will ich lernen
Grafiken: joah
Zeit:jap
Idden?:jap
Sontiges: nööö
04.04.2006 20:06 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich weiß, dass ich nicht genommen werde , möchte ich mich zu folgendem anbieten:

Ich werde Ideensammler und Fotograf nur für das Projekt. Es wäre toll, wenn ihr mich nehmt!

Lg Linea

__________________


06.04.2006 15:37 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passiert hier eigentlich mal was?

__________________


07.04.2006 11:12 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Themenstarter Thema begonnen von Felixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, also ich fang mal an...

@Lyra: Ui, das ist viel! Naja, mal schauen wie viel wir brauchen und wie viele mit machen! jeden tag fast 2 Euro... mal sehen Augenzwinkern
@Mausi.:Ja, fast. Müsste halt automatisch eingezahlt werden
@May-Britt: klingt toll, wirst aufalle Fälle mit machen (können)
Ist der anbieter kostenlos, oder nicht?
@muhkuh12: kling auch gut. Ich und Lucienne (meine MB) bauen gerade einen VRH auf, ist aber noch nicht viel on und auch net viel mehr auf meinem PC. Lade später alles hoch und geb dir die Addy. (Das ganze ist noch net mit PHP, aber das was bis jetzt ist braucht kaum PHP)
@Linea: Hey, das wäre echt super! hast du beispiele für die bilder?

@All: Ich bin ab nachmittag in Ulraub! also vom 7.4. - 15.4!

lg Lisi
07.04.2006 13:21 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte dich wirklich nicht davon abbringen, sowas zu machen, ich fände es schon cool ^^ Ich wollte nur mal sagen, dass es teuer enden könnte.
Wenn du nämlich nicht so viele Mitglieder hast und so dann kannst du ja auch Speicherplatz einsparen.

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



07.04.2006 14:22 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht sicher ob sie dir gefallen, da ich immoment immer nicht zum Fotografieren komme. Die paar Bilder die ich habe stell ich rein. Soll ich meine Ideen auch sagen?

Hier erst einmal die Bilder:

Dressurhalle:


Meerschweinchen:


Schaf:


Shettys:



Pferd in der Box:


Ziegen:


Ich finde die Bilder nicht so gut, aber ich würde mich anstrengen bessere zu machen! Ich könnte z.B. auch Bücher für den Shop, Schreibmaterial oder anderes Fotographieren!

Lg Linea

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linea: 07.04.2006 17:42.

07.04.2006 17:41 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passiert hier noch was?

__________________


10.04.2006 18:03 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Themenstarter Thema begonnen von Felixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, sorry ich war abwesend und hab meiner freundin gesagt, sie solls mir in die sigi schreiben, da ich dann doch nicht zum computer kam und anscheinend ist sie (Vici) unfähig, zu 7, 7 dazuzuzählen! :p (Bin erst heute gekommen!)

@Linea: Hm, naja. Ich find die bilder net soooo schön, müssen wir dann halt schauen ob wir noch bessere bekommen, aber wegen dem copyrightsachen könnte das schwierig werden! Ideen wären super!
@Lyra: Mal schauen, vielleicht finden wir ja einen Anbieter der nichts dagegen hat, das man die reinen HTML-Seiten bei ihm hochläd und da PHPzeug woanders. Also das man die HP dann mit verschiedenen anbietern macht (möglichst so, dass es net so auffällt [wegen der Werbung versteht sich]) Dann würde das die Kosten höchst wahrscheindlich verringern, da man nicht so viel speicher auf dem PHPanbieter braucht.

@All die interesse haben mit zu machen: wo soll ich stadt liegen? Habt ihr schon Ideen? Wie viel würdet ihr monatlich höchstens ausgeben? Wie stellt ihr euch das ganze vor?

lg lisi
15.04.2006 17:54 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Virtuelle Stadt | HP-Gemeinschaft | suchte Admin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH