Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Turnierreiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Turnierreiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

smile [S] Turnierreiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöle!
Springpferdezucht (kurz:SPZ) Golden Nugget sucht noch Turnierreiter für die Zuchtstuten & Deckhengste!
Regeln:
-Jeder Reiter kann maximal 3 Pferde reiten.
-Mindestens 2x im Monat mit jedem Pferd auf ein Turnier gehen.
-Falls man ein Pferd gewinnen kann, mich bitte erst informieren, ob Interesse besteht.
-Sachpreise gehen an den Reiter, Geldpreise nur zur Hälfte.
-Schaut, ob die Stuten gerade tragend sind, wenn ja, darf man sie nicht auf Turnieren reiten.
-Meldest du dich dann an einem Hof an, sschreib bitte dieses Formular in unser Gästebuch:
Name:
Pferd(e):
Hof:
Turnier:
Disziplin(en):
Datum:
-Bist du mit den Regeln einverstanden, dann schreib in den Titel ein "@"

-Anmeldung als Turnierreiter:
Name:
Regeln gelesen (ja/nein):
gewünschtes Zuchtpferd:

MflG eure Maria
PS: Ich freu mich auf jede Anmeldung!

danke mein lieber Wichtel für das alles

06.01.2008 17:59 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Vrh-verrückte =3

Themenstarter Thema begonnen von marylein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meldet euch Augenzwinkern

30.01.2008 18:10 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

@ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ronja
E-Mail: per PN
Regeln gelesen (ja/nein): ja
gewünschtes Zuchtpferd: Bloody Romance,Mystic Moolight,Queen of Hearts

(XD die Bilder von denen tun einem ja im Auge weh, voll brutal)
also muss jedes Pferd mind.2x im Monat gestartet sein !? Das wären dann für 3 Pferde 6 Prüfungen.

Ok
30.01.2008 18:51 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Vrh-verrückte =3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meinst du, da tun einem die augen weh?warum?
du kannst alle drei pferde reiten!
(genau)
MflG

30.01.2008 19:35 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Vrh-verrückte =3

willst du jetzt schimmel??

02.02.2008 11:53 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Ja, ich habe mich schon bei zwei Turnieren angemeldet. Trag ich dir mal gleich in das Gästebuch ein.
Und wieso erscheint bei deiner Seite nur ein Design, aber keine Links oder Text!?
XD
02.02.2008 11:56 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Vrh-verrückte =3

ja ich hab vor kurzem versucht des desi einzubauen, aber den rest bekomm ich net hin xD du vll.?
MflG

02.02.2008 12:36 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Turnierreiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH