Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mural | franzi vs juji [11 steps momentan] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mural | franzi vs juji [11 steps momentan]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
noirceur
Mitglied

Pfeil Mural | franzi vs juji [11 steps momentan] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, hier unser seit 2 tagen-bestehender mural zum thema 'urlaub/ferien'
freuen uns über feedback o.ä (:
egal ob es uns beide betrifft oder nur franzi oder nur mich.
einfach unten auf die 3 rauten klicken.

achja, wie viele steps wir machen, wissen wir noch nicht. wir batteln solange bis wir keine ideen mehr haben.

###

credit: ich nehme bilder von deviantart
franzi verwendet bilder von pixelquelle

Edit by Biggi
Sonderzeichen entfernt
Edit by Belli: Mural wieder 'normal' geschrieben.

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von noirceur: 09.07.2006 19:06.

06.07.2006 21:18 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boooar das sieht echt endgeil aus! *kompliment an euch beide smile da kommt richtiges dtrandfeeling auf smile *in urlaub will*
06.07.2006 21:19 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von holidayfeeling
boooar das sieht echt endgeil aus! *kompliment an euch beide smile da kommt richtiges dtrandfeeling auf smile *in urlaub will*

Dito xD Aber ich fliege nach Antalyaaaaa ... aber das hat auch negatives Oo Find die Grafiken wundervoll +verliebtz hat+

06.07.2006 21:27 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Kanns nich öffnen Oo''

06.07.2006 21:29 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
noirceur
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von noirceur

Zitat:
Original von Fröschii
Kanns nich öffnen Oo''

keine ahnung worans liegt, versuchs doch nochmal. ^^
wenn nicht, naja abwarten.

achja danke schonmal an die anderen großes Grinsen
06.07.2006 21:31 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Es leeeeebt +Froiii+
Finds ebenfalls super, total schöne Übergänge fröhlich

06.07.2006 21:34 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
noirceur
Mitglied

hab schon überlegt was da los sein könnt, naja v.dank Augenzwinkern
06.07.2006 21:43 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

das sieht so arschgeil aus, wirklich die übergänge sind so perfekt, ich will ein kind von euch!!!!!

06.07.2006 23:51 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Zitat:
Original von Pferdi
das sieht so arschgeil aus, wirklich die übergänge sind so perfekt, ich will ein kind von euch!!!!!

darf ich dazu auch was sagen? *hüstel* xDD Also unter ne Mio. geht da nix... gell Zunge raus
Ne scherz Augenzwinkern Danke für die ganzen bewertungen!
Meine Bilder kommen übrigens von Pixelquelle.de (kannste oben editieren)

LG Franzi

07.07.2006 09:51 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
noirceur
Mitglied

^^

würde nicht grad sagen dass sie in mode gekommen sind, die dinger gibts schon ewig, und ich mach sie auch schon ewig aber naja, sind ja doch ganz schick und n riesen spaß.

achja danke danke danke Zunge raus
07.07.2006 17:32 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

Glaub ich auch^^ find des total tollisch, die Übergänge zu machen und immer wieder ein neues Motto zu finden.

Übrigens sind jetzt schon 11 Steps online... wir werden aber noch ein paar mehr machen Augenzwinkern

LG Franzi

07.07.2006 21:52 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
noirceur
Mitglied

Zitat:
Original von Tabbygirli
Glaub ich auch^^ find des total tollisch, die Übergänge zu machen und immer wieder ein neues Motto zu finden.

Übrigens sind jetzt schon 11 Steps online... wir werden aber noch ein paar mehr machen Augenzwinkern

LG Franzi

kann ich dir nur zustimmen.. ^^
08.07.2006 01:31 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
noirceur
Mitglied

sonst noch jemand? ^^
09.07.2006 15:19 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Schick, schick
Mehr kann man eigentlich nicht sagen XD
Vor allem den 1. Übergang find ich toll <3

Darf ich mal das Originalbild von 'Chill out' sehen? Ich glaub, da war ich schonmal Zunge raus
09.07.2006 16:11 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
noirceur
Mitglied

Zitat:
Original von Schnegge
Schick, schick
Mehr kann man eigentlich nicht sagen XD
Vor allem den 1. Übergang find ich toll <3

Darf ich mal das Originalbild von 'Chill out' sehen? Ich glaub, da war ich schonmal Zunge raus

das ist zakynthos in griechenland großes Grinsen
mit dem strand und dem schmugglerschiff, das da gestrandet is

und ja danke, also das mit dem ersten übergang ^^
09.07.2006 17:48 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

gefällt mir sehr gut, schöne steps, sehr gute übergänge....was mir gefällt ist, dass man am anfang alle personen nur von hinten sieht, weiß net, obs absicht is, aba ich finds witzig!^^

09.07.2006 20:59 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
noirceur
Mitglied

Zitat:
Original von Pferdi
gefällt mir sehr gut, schöne steps, sehr gute übergänge....was mir gefällt ist, dass man am anfang alle personen nur von hinten sieht, weiß net, obs absicht is, aba ich finds witzig!^^

stimmt fällt mir auch gerade auf, war sicherlich keine absicht ^^ zumindest was mich betrifft.
09.07.2006 21:45 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

O_O *doppel-dreifach-staun* Fuck ist das geil großes Grinsen !!! Echt hammers schön +träum+

bybye VIechZ!
10.07.2006 03:24
früher Tabbygirli

danke ihr lieben *hoppelfreu*
wir werden denk ich noch ein paar Steps machen, oder? +gg+
Macht voll Spaß Augenzwinkern Und wenn ich meine Prüfungen hinter mir hab, kanns fleißig weiter gehen :p momentan warte ich auf den neuen Step.

Das mit den Personen war übrigens keine Absicht xDD Aber irgendwie lölz^^

Grüßli
Franzi

10.07.2006 10:32 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

Hehe,

das taucht hier in letzter zeit häufig auf und die Frage wurde auch schon ein paar mal gestellt, aber ich versuch mal zu erklären.
Also ein Mural besteht aus mehreren Spielern. Jeder Spieler fertigt nach einer bestimmten Reihenfolge eine Grafik in einer bestimmten Größe an. Diese Grafik nennt man Step (D: Schritt,Teil).
Zwischen den Grafiken muss ein Übergang entstehen, so dass es aussieht als wäre das ganze lange Ding eine einzige Grafik. Der erste Spieler macht einen Step und schneidet davon 100Pixel (je nach Geschmack) ab. Dieses Abgeschnittene ist ganz einfach der Abschnitt^^ Diesen baut der nächste Spieler in deine Grafik ein und muss einen sauberen Übergang gestalten. Und auch er schneidet wieder ein Stück ab und gibt seinen Abschnitt dem nächsten Augenzwinkern
So entsteht eine lange Reihe von Grafiken die aussehen, wie eine Grafik. Dabei sind ja es ganz viele kleine nebeneinander Augenzwinkern

Hoffe das ist verständlich?

Heißt es eigentlich der/die/das Mural? xD Weiß ich nie^^

LG Franzi

10.07.2006 12:14 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mural | franzi vs juji [11 steps momentan]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH