Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S)Charakterschreiberin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S)Charakterschreiberin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

(S)Charakterschreiberin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI

suche jm. der vllt etwas Zeit und Lust hat. Suche eine/n Charakterschreiber/in für http://vrhpferdetraum.oyla.de da ich in sowas nicht gut bin.
Wenn ihr wollt könnt ihr 2 Sachen machen:
1. Ihr sucht hier bei Gb (oder sonst wo) Bilder sagt mir wo ihr die gefunden habt (damit ich mir die Regeln durchlesen kann) und schreibt dadazu (also zu dem Bild eine Tabelle. (Name, Alter, Geburtstag, ausgebildet in, Charakter wenn bei dem Bild keine Angaben sind dürft ihr euch (wenn der Besitzer der Bilder nichts dagegen hat) welche ausdenken.

ODER

2. Ihr geht unter Verkaufspferde und überarbeitet dort die Charakter der Pferde (sind nur wenige Zeilen die ich geschrieben hab, weil mir nix einfiel.....)

Wär nett wenn jm. vllt Lust hätte.

Lg Ina-Sabrina
03.05.2006 17:01 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S)Charakterschreiberin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH