Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Anfang RV Wittenberg [NEU Verkaufsstall] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Anfang RV Wittenberg [NEU Verkaufsstall]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Anfang RV Wittenberg [NEU Verkaufsstall] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich und Kruemelletto sind gerade dabei RV Wittenberg aufzubauen und da wir jeden Tag hart schuften,wollte ich euch mal fragen wie ihr das bis jetzt findet!Ach und die Grafiken wurden von Tea hier von GB gemacht!Dafür ein ganz großes Dank an Tea!!!

RV Wittenberg
Deckstation Wittenberg
Verkaufsstall Wittenberg

LG Lisa

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von turnierstall erlenhof: 01.05.2006 20:59.

30.04.2006 19:18 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut. Hab jetzt keine Kritik.

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

30.04.2006 19:36 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von turnierstall erlenhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke.Freut mich!
LG Lisa

30.04.2006 19:37 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Muss ich noch was sagen? Ich hoffe nicht großes Grinsen
Ich find den Hof voll toll bis jetzt. Mir gefallen die Beschreibungen des Hofes sehr gut und die Fots sind auch schick. Ich freu mich schon auf die Eröffnung Freude
30.04.2006 19:56 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wir sind auch froh,wenn wir den Hof eröffnet haben! großes Grinsen
Aber auch mit deinen Grafiken Tea.Sonst wäre der Hof jetzt noch net so gut!
LG Lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von turnierstall erlenhof: 30.04.2006 20:03.

30.04.2006 20:00 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

- die Grafiken sind echt schick!
- der Inhalt ist auch super

Keine Kritik großes Grinsen

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
30.04.2006 20:07 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Mitglied

Danke.Wir dachten gar netdass der Hof so gut ankommt! Freude
LG Lisa

30.04.2006 20:10 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Kruemelletto Kruemelletto ist weiblich
määh^^

images/avatars/avatar-20752.jpg

Hey,
da kann ich Lisa bloß zustimmen. Ich hätte nie gedacht das der Hof so gut ankommt! großes Grinsen
Ich habe jetzt noch das Forum on gestellt. Aber es ist noch nicht fertig Augenzwinkern
Nunja.. Wir freuen uns über weiter Kommentare.

lg Kruemelletto

30.04.2006 20:49 Kruemelletto ist offline E-Mail an Kruemelletto senden Beiträge von Kruemelletto suchen Nehmen Sie Kruemelletto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kruemelletto anzeigen
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Ich find den Hof total schick
+keine Kritik
Also ein Mitglied habt ihr schonmal sicher großes Grinsen

lg Bianca

30.04.2006 20:55 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Das freut uns dass wir schon ein Mitglied sicher haben! großes Grinsen
LG Lisa

30.04.2006 21:01 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Zwei! +rumhüpf+ xD
Die Deckstation ist genauso schön wie der Hof. Allerdings kann man die Schrift im menü nicht so gut lesen, die müsste man vll. etwas dunkler machen ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 30.04.2006 21:02.

30.04.2006 21:02 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
määh^^

Jap! Das mit der Schrift ist mir auch gerade aufgefallen! Ich bin gerade dabei es zu ändern Augenzwinkern

30.04.2006 21:05 Kruemelletto ist offline E-Mail an Kruemelletto senden Beiträge von Kruemelletto suchen Nehmen Sie Kruemelletto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kruemelletto anzeigen
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Hey !
Also hier mal meine Bewertung.

RV allgemein

Enter
- unprofffesionnel
- passt grafisch nicht
- ungeregelte Schriftarten und Schriftfarben

Grafiken & Design allgemein
+ stilvoll
+einheitlich
- ein bisschen langweilig
- Trennlinie einfach vom Header abkopiert
- Linkmenue unübersichtlich
- Linkmenue uneinheitlich
- Schriftfarbe & Schriftart nicht einheitlich
- Shoutbox passt farblich nicht

Inhaltlich
+ bemüht um gute Rechtschreibung
- kurze Texte,wenig ausführlich
- keine Verkaufspferde

Bilder
+ sehr stilvoll ausgewählt

Forum
+ anspruchsvoll
+ passt gut zum Hof
- Grafiken weniger ansprechend
- Grafiken unsauber
- kaum eigene Buttons
- inaktiv

Gästebuch
+ gut das eins vorhanden ist
- passt wenig zum Design
- keine eigenen Dinge (Smilies,...)

Bildnachweis & Impressum
- Grafiken funkzen nicht
- viel unnötiges

Deckstation

Grafiken
+ Anno und Welcome vorhanden
- passen nicht zum Hof allgemein
- teilweise unsauber

Pferde
+ ausführliche Charaktere
- unsauberes und unproffesionelles Vorschaubild.

Sonstiges
+ Linkmenue ordentlich,im Gegensatz zum RV Augenzwinkern

Ich finde den Hof aber eigentlich sehr schön.Ich empfehle euch aber,erstmal eine Sache fertig zu machen (RV oder Zuchtstation),da es sonst einen unsauberen Eindruck macht.Überarbeitet doch nochmal das Linkmenue des RV´s,es sieht ziemlich ungegliedert und mühelos aus.Sind aber schöne Ansätze dabei,wird bestimmt mal klasse.

Liebe Grüße,Leonie

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
30.04.2006 21:11 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Als odann mal was zu deiner Bewertung!!!
Ähm der Hof ist noch im Aufbau!!! AUFBAU!!!!!´
Und bei der Deckstation die Vorschaubilder werden gerade überarbeitet die waren nur mal so schnell hingeklatscht damit wir gucken konnten wie das aus sah!

NAJA jeder hat seine eigene Meinung!

LG Lisa

30.04.2006 21:25 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Hey !
Ja,das hab ich auch schon mitbekommen xD
Aber gerade wenn er noch im Aufbau ist,müsst ihr natürlich mit mehr Kritik rechnen.
Es war ja auch nur gut gemeinte Kritik,weil gerade jetzt wo ihr noch im Aufbau seit,könnt ihr sie noch berücksichtigen.
Dass die Vorschaubilder nur "hingeklatscht" sind,wusste ich ja nicht,aber auch das finde ich nicht zu entschuldigen.

Liebe Grüße

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
30.04.2006 21:31 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
määh^^

Naja..
Natürlich können wir mit der Kritik leben.
Es ist ebend Ansichtssache.
Wir finden das Menü so gut.
Wie gesagt wir sind am Aufbauen und vieles bleibt nicht so wie es jetzt ist Augenzwinkern .
Die Grafiken sind auf keinen Fall unprofessionell oder Sonstiges. Wir finden sie toll! großes Grinsen
Joah.. ich weiß nicht was ich noch schreiben soll.
Auf jeden Fall freuen wir uns über weitere Kommentare großes Grinsen

lg Nadine und Lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kruemelletto: 30.04.2006 21:57.

30.04.2006 21:48 Kruemelletto ist offline E-Mail an Kruemelletto senden Beiträge von Kruemelletto suchen Nehmen Sie Kruemelletto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kruemelletto anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Finde die Foren Button total schick, auch die anderen Grafiken... vielleicht wäre eine andre Auflödung,a lso eine andere Größe des Design besser, weil so sieht viel noch zu leer aus... auch wenn der vRh noch im Aufbau ist...

30.04.2006 23:07 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Also, echt super, der Anfang. Aber ich habe mir mal den Text durchgelesen, du musst nach einem Punkt und Komma ein Leerzeichen machen Augenzwinkern Sonst supa Zunge raus

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

01.05.2006 08:23 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Der Hof gefällt mir an sich ganz gut, ein bisschen kritik habe ich jedoch Augenzwinkern

- das Menü ist irgendwie komisch. Mal sind Links unterstrichen, mal nicht
- extrem lange Ladezeiten (zumindest bei mir und mein PC ist eigentlich schnell)

- bei der Deckstation würde ich die Tabellenfarbe dem HG anpassen.

01.05.2006 09:29 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Mitglied

Danke für eure Kritik!Wir werden sie versuchen umzusetzen!
LG Lisa

01.05.2006 09:39 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Anfang RV Wittenberg [NEU Verkaufsstall]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH