Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] MB für VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nissy Nissy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Marokko

Augenzwinkern [s] MB für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich siuche eine MB für meinen VRH....

Was stelle ich mir vor: einen VRH zu machen der ein RV ist und Zuchtstall und auch auswärts Pferde verkauft. Ich mache selber auch Fotos da ich an vielen Pferdeveranstaltungen gehe. Am besten wäre bei beepworl. Habe dort ebn angemeldet und auch schon über 80 Seiten etc. Ich kann ebn html nich so gut; aber werde es bestimmt lernen.

Name: Nissy
kurze beschreibung: steht oben
Erfahrungen: mehrere Jahre
Kann: praktisch alles ausser Design und html.
Charakter: nett lieb zuverlässig und witzig, fleissig
E-Mail addy/MSN: Nissrine@gmx.ch
Zeit: midestens eine Stunde am Tag

zum ausfüllen:
Name:
Erfahrungen:
Kann:
Charakter:
E-Mail oder MSN addy:
Zeit:

Freue mich auf antworten....^^

29.04.2006 11:09 Nissy ist offline E-Mail an Nissy senden Homepage von Nissy Beiträge von Nissy suchen Nehmen Sie Nissy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nissy anzeigen
Baengeli Baengeli ist weiblich
Horses 4-ever

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Schweiz

Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Annina
kurze beschreibung: ??
Erfahrungen: ca. 1 Jahre Zunge raus
Kann: Alles ausser Design oder html
Charakter: auf jeden fall zuverlässig,
E-Mail oder MSN addy: sweety92@gmx.ch /hab auch msn!!
Zeit: so eine stunde pro Tag evt. auch mehr!!

Wäre cool wenn wir nen VRH zusammen haben könnten fröhlich

LG Annina

29.04.2006 11:17 Baengeli ist offline E-Mail an Baengeli senden Homepage von Baengeli Beiträge von Baengeli suchen Nehmen Sie Baengeli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Baengeli: - YIM-Name von Baengeli: - MSN Passport-Profil von Baengeli anzeigen
Nissy Nissy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Marokko

Themenstarter Thema begonnen von Nissy
RE: Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll; wie ist den die MSN addy??

lg nissy

29.04.2006 11:27 Nissy ist offline E-Mail an Nissy senden Homepage von Nissy Beiträge von Nissy suchen Nehmen Sie Nissy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nissy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH