Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » versch. Hofbilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen versch. Hofbilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

versch. Hofbilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr,
mal wieder suche ich ein paar bilder Augenzwinkern . Die bilder würden auf Gut Escada das ist die neue addi: http://people.freenet.de/gut-escada kommen und natürlich werdet ihr auch so verlinkt, wie ihr das möchtet.
Aber jetzt dazu, was für bilder ich von euch gebrauche:
hofansicht:
mehrere bilder, aus verschiedenen positionen (wenn möglich)

Details:
-Halle
-Springplatz
-Dressurplatz
-Ställe (wenn möglich von innen und außen)
-Weiden
-paddoks

außerdem noch bilder von der Umgebung

wenn ihr euch fragt "wieso brauch die von uns bilder, in der gallerie gibt es doch genug" dann ist hier meine antwort Augenzwinkern :
ich habe in der gallerie schon geguckt, aber entweder gab es nur schlechte bilder, oder es hatten schon 100 leute die bilder. und für unseren hof wollten wir bilder haben, die nicht jeder hat.

Also es würde uns freuen, wenn ihr uns eure Bilder zur verfügung stellt.

Lg Longhair10

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Longhair10: 24.05.2006 22:16.

30.04.2006 22:01 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meinst du mit : Bilder von Umgebung? Meinst du einfach Reitwege und so? Dann hätte ich evtl welche geh enfach mal auf http://piasfotopage.oyla7.de da sind Umgebung Bilder und auch andere. Vllt gefällt die ja ein Bild
30.04.2006 22:29 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Longhair10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, danke, aber ich meinte bilder von feldern und so. ist leider nichts passendes dabei, aber trotzdem danke!
30.04.2006 22:32 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

ok.
30.04.2006 22:34 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hat sonst noch wer bilder?
01.05.2006 17:05 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

Meine Bilder

Regeln dazu:

-Selber hochladen
- (c) by K.B auf den Bilder lassen!
- auf http://guttannenhof.oyla9.de können auch solche Bilder nur mit (c)by guttannenhof.oyla9.de drauf sein da mir die Page gehört! Von dort dürfen keine Fotos genommen werden!
- Mich bitte mit www.kathis-art.de.ms verlinken!
- nicht an weitere Leute wieter geben!
- Wenn für Grafiken verwendet wird bitte mich erst fragen!
-Tiere dürfen nicht als Problem/Gnadenhoftiere verwendet werden!

Dateianhänge:
jpg Reitweg.jpg (71,16 KB, 232 mal heruntergeladen)
jpg Reithalle.jpg (51,06 KB, 219 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VRHpferdeglueck: 05.05.2006 15:50.

01.05.2006 19:19 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Mitglied

schön, nehme sie vllt. nehm sie auch für grafiken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longhair10: 24.05.2006 22:08.

01.05.2006 20:29 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

regeln: siehe signatur

kannste natürlich verkleiner Augenzwinkern

Bilder:
p.s.: da is auch n parkplatz bei ;-) is wohl beim Regenwetter gemacht...bei und wird es im moment nich schöner :'(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 01.05.2006 20:58.

01.05.2006 20:57 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Mitglied

supi, hast du die neu gemacht (falls ich das richtig verstanden hab)? falls ja, könntest du vllt auch noch bilder vom reitstall amchen? wäre wirklich toootal toll!
02.05.2006 13:13 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Kämpferin

also meine regeln stehen ja oben hier noch ein paar...

Dateianhänge:
jpg Paddockboxen.jpg (32 KB, 197 mal heruntergeladen)
jpg Stallgebäude.jpg (98 KB, 193 mal heruntergeladen)
jpg Putzplatz.jpg (47 KB, 187 mal heruntergeladen)
jpg Koppel.jpg (66,40 KB, 186 mal heruntergeladen)
02.05.2006 20:34 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Mitglied

also wenn du mich meintest, kann ich dir gerne noch n paar machen... bin wohl Donnerstag erst wieder da

02.05.2006 21:02 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Mitglied

@Rebelli: danke fürs gucken, aber macht ja nichts Augenzwinkern
@VRHpferdeglueck: supi dankeschön, dürfte ich die bilder in der helligkeit etwas bearbeiten? und das 2. am Rand etwas abschneiden?
@TinaToon: oh supi das wäre total toll, wenn du bilder machst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longhair10: 03.05.2006 17:35.

03.05.2006 17:33 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Kämpferin

klar solange mein (c9drauf bleibt ja ich weiß also manche dind vom kontrast net so toll mach ruhig Augenzwinkern sürfte ich bitte auch noch wissen wo die bilder landen Augenzwinkern ?

Edit: habe noch mehr fotos 3koppelfotos,1Offenstallfoto,1Reitwegfoto,1Flussfoto,öööhm joah ich glaub das wars erst einmal Augenzwinkern ach ja und noch paar Agiltyhindernisse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRHpferdeglueck: 03.05.2006 18:58.

03.05.2006 18:31 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Mitglied

hey supi danke! also die anderen bilder könnte ich auch gebrauen. oben (im 1. beitrag) steht die adresse, aber hier noch mal: www.gutescada.1page.ch
03.05.2006 20:05 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Kämpferin

oki stelle sie dann noch rein Augenzwinkern
03.05.2006 20:27 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Kämpferin

regeln kennste ja bitte dran haltehn ich kontrolliereAugenzwinkern

also ich hab noch mehr Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Offenstall.jpg (100 KB, 162 mal heruntergeladen)
jpg Koppel1.jpg (56,38 KB, 151 mal heruntergeladen)
jpg Paddock.jpg (87,26 KB, 146 mal heruntergeladen)
jpg Bach.jpg (170 KB, 146 mal heruntergeladen)
jpg Reitweg1.jpg (98 KB, 150 mal heruntergeladen)
04.05.2006 18:43 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Mitglied

sry, von dem hof kann ich keine bilder mehr machen -.- die besitzerin von meiner rb hat mich einfach gekündigt die dumme schl**** sry für den ton aba egal...

04.05.2006 19:10 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Reitplätze:

Reitplätze

Wenn du den eventuell brauchst ; Longierzirkel:

Longierzirkel

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

04.05.2006 20:24 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43896.png

ich hab Feldwege, kannst ja ma auf www.sabrinas-art.de.vu gucken, bei Natur & Stillleben, en paar sin au noch net on, aber ich hab noch ne große Wiese un en paar Feldwege Augenzwinkern (die noch net on sin)
04.05.2006 21:05 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
Kämpferin

ích hab noch paar übrigens habe die regeln verändert!

Dateianhänge:
jpg Koppel2.jpg (160,44 KB, 111 mal heruntergeladen)
jpg Koppel3.jpg (159 KB, 111 mal heruntergeladen)
jpg Koppel4.jpg (41 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg Reitplatz.jpg (83,10 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg Paddock2.jpg (95,29 KB, 110 mal heruntergeladen)
04.05.2006 23:44 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » versch. Hofbilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH