Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin am RaI! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin am RaI!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dine.
ehemals ||Nadinechen||

images/avatars/avatar-50753.gif

Herkunft: Stuttgart

[S] Mitbesitzerin am RaI! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

Eigentlich dachte ich nicht das ich eine Mitbesitzerin suchen müsste aber nach dem Tanja aufhörte hab ich doch gemerkt das ein paar Sachen auf der Strecke bleiben und das ist ja nicht der Sinn der Sache, da ich den Reitverein am Inn so gut wie möglich Aktuell halten will, den Mitgliedern zu Liebe.

Erforderlich wären:

- HTML Kenntnisse | Wenn möglich mit Beispielen
- Grafik Kenntnisse | Wenn möglich mit Beispielen
- genügend Zeit und Lust am RaI ein zusteigen
- Erfahrung mit Funpic und FTP
- Wenn möglich im Stande Desis zu coden.
- viele neue Ideen
- ICQ oder MSN wegen dem Austausch von allem möglichen
- Lieb und Nett sein xD

Und natürlich viel Spaß dabei zu haben. Freue mich über Meldungen Augenzwinkern

you are the best one, of the best ones

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dine.: 27.04.2006 19:29.

27.04.2006 19:09 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich hätte intressen daran. Kannst mich ja über kerin8@msn.com mal adden, falls du intressen an mir hast.

- HTML Kenntnisse | Wenn möglich mit Beispielen Kann ich habe aber kein Beispiel
- Grafik Kenntnisse | Wenn möglich mit Beispielen Kann ich auch, musst mal suchen wahrscheinlich hat es ein paar ältere Grafiken hier bei GB von mir.
- genügend Zeit und Lust am RaI ein zusteigen Hab ich auch
- Erfahrung mit Funpic und FTP Jap hab ich auch
- Wenn möglich im Stande Desis zu coden. Kann ich, aber nur normale keine Images
- viele neue Ideen Hab ich auch
- ICQ oder MSN wegen dem Austausch von allem möglichen Ja hab ich geschrieben
- Lieb und Nett sein xD Ja bin ich denke ich mal scon.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

28.04.2006 10:51 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich

Ich hätte eventuell auch Interesse, aber vorher würde mich Interessieren wieviel Arbeit die MB dann übernehmen würde und was für " Aufgabenbereiche ". Augenzwinkern

Mfg Butterblume

Danke >>paranoid Herz

28.04.2006 14:10 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Dine.
ehemals ||Nadinechen||

images/avatars/avatar-50753.gif

Themenstarter Thema begonnen von Dine.

Ja so sieht es aus, alles darf gemacht werden nur möcht ich davor gern wissen was so geändert wird. Sonst halt die üblichen Eintragungen was so anfällt, Neues wird gemeinsam geplant.

Die Stelle ist bereits an Chiara vergeben!

LG Nana

you are the best one, of the best ones

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dine.: 28.04.2006 16:18.

28.04.2006 15:26 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin am RaI!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH