Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zum Geburtstag - Retusche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zum Geburtstag - Retusche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Berlin

Zum Geburtstag - Retusche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GB-User,

da mein Bruder am 12. Mai geburtstag hat und Katzen über alles liebt, wollte ich ihm ein Foto auf Postergrö0ße ausdrucken lassen. Das Foto haben wir in Italien gemacht. Allerdings störte der Zaun sehr, weshalb ich versucht habe ihn weg zu retuschieren - das Ergebnis seht ihr unten, aber vielleicht verändere ich es noch ein wenig, mal schauen.
Wie gefällt es euch?

vorher

nachher

Liebe Grüße,

Hannah
Gruengelb
27.04.2006 16:32 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht unecht aus. xD Ich hätte es anders gemacht, ich hätte nur mehr Kontrast in die augen gebrahct sie dunkler gemacht und fertig. xD

27.04.2006 16:39 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Draht ist sehr gut gelungen finde ich, aber bei den Augen muss ich Fleur recht geben, das sieht sehr unecht aus. Ist zu Gelb XD
lg

27.04.2006 16:49 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Jap, Augen unbedingt noch ändern, ansonsten super hingekriegt. fröhlich
LG
27.04.2006 18:40 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zum Geburtstag - Retusche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH