Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hundehof Langenhohe|Deisgn mit Dobermann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundehof Langenhohe|Deisgn mit Dobermann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Hundehof Langenhohe|Deisgn mit Dobermann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langeweile...Und bei mri kommen dann imemr die ideen xD wie findet ihr das deisgn? ich finde es eigentlich recht schik. Bild ist von pixelquelle.de

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

27.04.2006 13:02 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte den Hund anders glühen lassen, nicht weiß, sonder eher wie die Grundfarbe es vorgibt nur halt heller, damit er glüht und sich gleichzeitig ins deisgn einfügen kann.
Ich bin ein Untermenue am suchen, das vllt. beim Imagesmap nützlich ist. ^^

27.04.2006 14:19 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Soraja Soraja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14424.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön geworden ...
Allerdings finde ich, dass das Forum & das Gästebuch irgendwie zu weit von den anderen enfernt ist, die wirken so allein gelassen fröhlich

Set by KiiM, danke !

27.04.2006 14:23 Soraja ist offline E-Mail an Soraja senden Homepage von Soraja Beiträge von Soraja suchen Nehmen Sie Soraja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraja in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hundehof Langenhohe|Deisgn mit Dobermann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH