Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] MB & Hofgrafikerin für vRh » bei 1page.ch » noch nicht ganz fertig! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] MB & Hofgrafikerin für vRh » bei 1page.ch » noch nicht ganz fertig!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

[Suche] MB & Hofgrafikerin für vRh » bei 1page.ch » noch nicht ganz fertig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hof
www.landgestuet.1page.ch
Ist noch in der Aufbaufahse.

Endscheidung
Ich überlege es mir bis 22:00Uhr wenn sich min. 5 Leute gemeldet haben, wenn nicht warte ich bis morgen um 17:00Uhr!

Ich bin/kann
# 11 Jahre alt
# HTML
# Hab Erfahrung bei 1page.ch mit vRh und Pferden
# Hab ne recht gute Rechtschreibung
# Kann Grafiken,Pixeln & Tabellen
# Bin nett, habe Lust und viel Zeit, vorallem gute Ideen.
# Habe ICQ: 323-142-420 MSN: eva.juergens.92@web.de & Skype: Julia-alias-Das-Luda

Bedingungen
# Gute Rechtschreibung.
# HTML Grundkenntnisse.
# Grafiken,Tabellen,Coden,Einbauen,ect. [Beispiele!] (muss alles nicht wäre aber ein Vorteil)
# Nett sein.
# ICQ,Skype oder MSN haben!
# Lust,Zeit & Ideen haben [Zeit pro Tag?,Ideen?,Lust?], um sich auch um den Hof kümmern zu können.
# Erfahrung mit Pferden.
# Erfahrung mit vRh.
# Erfahrung mit 1page.ch

Formular
Name:
HTML:
Grafiken,Tabellen,Coden,Einbauen,ect. [Beispiele!]:
Bist du Nett?:
ICQ,Skype oder MSN?:
Lust,Zeit & Ideen haben [Zeit pro Tag?,Ideen?,Lust?]:
Erfahrung mit Pferden:
Erfahrung mit vRh [hattest/hast du einen Beispiel?]:
Erfahrung mit 1page.ch:

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 15.04.2006 00:26.

14.04.2006 18:32 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Melli
Rechtschreibung: sehr gut
HTML: Grundkenntnisse
Grafiken,Tabellen,Coden,Einbauen,ect. [Beispiele!]: leider nicht unglücklich
Bist du Nett?: aber immer ^^
ICQ,Skype oder MSN?: MSN (Queeniemaus@hotmail.com)
Lust,Zeit & Ideen haben [Zeit pro Tag?,Ideen?,Lust?]: 3 Std. Zeit pro Tag (ca. ; außer mittwochs) , Ideen hab ich auch, Lust natürlich viel !
Erfahrung mit Pferden: reite seit 4 Jahren, pflege seit 6 Jahren
Erfahrung mit vRh [hattest/hast du einen Beispiel?]: www.vrvcaldenhof.de.vu | VRH-Erfahrung seit 3 Jahren
Erfahrung mit 1page.ch: 2 Jahre intensive Arbeit

MfG
SG

14.04.2006 20:28 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
toujours pur.

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naya hab ein paar Kritikpunkte gefunden aber warte noch!

15.04.2006 00:25 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45752.png

Herkunft: Freiburg

Hey ich bins (Vanny von PYS)

Formular
Name: Vanny
Rechtschreibung: joaa^^ Doch,gut
HTML: Gruntkenntnisse
Grafiken,Tabellen,Coden,Einbauen,ect. [Beispiele!]:Grafiken ja^^ Im Anhang
Bist du Nett?: jaa,ich hoffs xD
ICQ,Skype oder MSN?: alles^^
MSN: tigga2005@hotmail.de
Lust,Zeit & Ideen haben [Zeit pro Tag?,Ideen?,Lust?]:Ja,Zeit ca 4 Stunden oder mehr, Ideen hab ich sehr viele,bin kreativ
Erfahrung mit Pferden: Ja,Reite fast jeden Tag und hab Erfahrung
Erfahrung mit vRh [hattest/hast du einen Beispiel?]: Jops,hab ich auch im Moment kein Beispiel!
Erfahrung mit 1page.ch: Ja smile

ggLg Vanny
15.04.2006 10:26 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
<3 Bronco <3

Tut mir leid, ich kann nicht mehr MB werden. Habe einen anderen Hof übernommen.

MfG
SG

15.04.2006 13:34 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
toujours pur.

HeY Vanny super smile
^^
Ich warte trozdem noch bis morgen, weil es hat sich ja nur einer gemeldet bis auf SunnyGirl xD

15.04.2006 21:56 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
toujours pur.

Keiner?

18.04.2006 00:41 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45752.png

Herkunft: Freiburg

Wann entscheidest du dich ? smile
21.04.2006 14:12 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

enschuldigung wenn das jetzt nicht zum thema gehört aber hat noch jemand ein vrh zu vergeben ihr braucht nicht antworten weil ihr sowieso sagt nein haben wir nicht

21.04.2006 15:00 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

äääähm...gehört auch nicht zum thema (*löl*)

ääääähm longraider?
geht es dir noch ganz gut? was zickst du dich denn hier so auf?
willst du jetzt in jeden theard schreiben, dass du einen vrh suchst?
und was können wir dafür dass wir unsere vrhs nicht abgeben wollen? wir haben sie sorgfälltig mit viel liebe SELBER erstellt, und dann wirst du zickig, weil du keinen davon abbekommst (sorry, dass es jetzt so scheiße und auch zickig anhört, aber ich finde es einfach nur dämlich, wie sich manche benehmen!)
du hast doch deine theard und das reicht...!!!

LG Marie

21.04.2006 17:11 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
<3 Bronco <3

Zitat:
Original von mandolina007
@Sally 12

also ich muss auch noch was dazu sgaen. ich finde longraider zickt nicht rum eher du!!!! und sie hat ja gesagt das sie weiss das es der flasche theard ist.

Trotzdem, wenn sie es weiß, muss sie es auch nicht schreiben. Außerdem hab ich schon viele Threads gesehen, wo sie einfach reingeschrieben hat !

MfG
SG

21.04.2006 19:03 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Charlie
kein Kommentar...

images/avatars/avatar-28624.png

Sorry, dass ich mal dazu spamme:

Und im Chat hat sie die Leute dann voll angemacht, die gesagt haben, dass sie sich doch selber einen machen könnte, weil ihr keiner einen gibt, so von wegen: "Halt die Schnauze!", "Halt die Klappe du Türke!"

22.04.2006 09:31 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Öhh Hallo?!
Was geht denn hier ab oÔ
Endscheide mich morgen^^

23.04.2006 00:42 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

RE: [Suche] MB & Hofgrafikerin für vRh » bei 1page.ch » noch nicht ganz fertig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ashley
Rechtschreibung: sehr gute rechtschreibung
HTML: ja ein bisschen
Grafiken,Tabellen,Coden,Einbauen,ect. [Beispiele!]: nein kann ich nicht
Bist du Nett?: ja ich bin sehr nett und sehr selten zickig
ICQ,Skype oder MSN?: ich habe msn Mariellastern@hotmail.com
Lust,Zeit & Ideen haben [Zeit pro Tag?,Ideen?,Lust?]: ich hätte sehr viel lust auch sehr viele ideen und hätte 2-3std am tag maxi zeit
Erfahrung mit Pferden: ja seit 2jahren
Erfahrung mit vRh [hattest/hast du einen Beispiel?]: ich hatte mal 2 VRhs eins wurde gelöscht und der andre war bei beepworld
Erfahrung mit 1page.ch: noch nicht aber kann ja noch werden

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

23.04.2006 09:33 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Vanny ist MB^^
Herzlichen Glückwunsch.

27.04.2006 16:04 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] MB & Hofgrafikerin für vRh » bei 1page.ch » noch nicht ganz fertig!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH