Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Eine Frage zu Oyla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Eine Frage zu Oyla
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa

images/avatars/avatar-51725.png

Herkunft: dersum

Eine Frage zu Oyla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich habe mir nun einen Hintergrund machen lassen für den Anbieter Oyla! Leider weiß ich da nicht, wie man da den Hindergrund einbaut!! Kann mir das vielleicht jemand erklären? Wäre wirklich super, denn bei Beepworld, kann man das auch einfach so ohne irgendwas zu coden! Ich weiß ja nicht wie das bei Oyla ist...

Ich danke euch jetzt schon...

Lieben Gruß.... Chayenne!!!

03.06.2006 07:32 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
whitehorse whitehorse ist weiblich
Anna we miss you

images/avatars/avatar-16986.png

Herkunft: zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da musst du zu Desing Vorlagen--> Anpassbare und dan Anpassen. Wenn ich das richtig verstanden habe.

Rest in Peace Anna Svidersky
Schaut euch doch das mal an klickThx

03.06.2006 09:50 whitehorse ist offline E-Mail an whitehorse senden Homepage von whitehorse Beiträge von whitehorse suchen Nehmen Sie whitehorse in Ihre Freundesliste auf
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa

images/avatars/avatar-51725.png

Herkunft: dersum

Themenstarter Thema begonnen von chayenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus ja, das habe ich mir auch schon gedacht doch da steht nur:

Farbe des Desings:

Navigationsseiten-Schriftfarbe:

Navigationsseiten-MouseOverFarbe:

Navigationsseiten-Schriftart:

Navigationsseiten-Schriftgröße:

und naja wo kann ich da meine adresse eingeben, von dem HG??

das ist meine frage nun!! :-)

naja ich danke dir aber schon mal,.... das du mir helfen wolltest bzw. möchtest!!

LG. vanessa großes Grinsen

03.06.2006 09:55 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Eine Frage zu Oyla

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH