Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Awardvergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Awardvergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Biete Awardvergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!

ich biete euch an, eure höfe zu bewerten.
Bei mir gibt es folgende Awarde

-Trostarward
-bronzeaward
-silberaward
-goldaward
-Platinaward

Ich werde , dazu noch einen kleinen text schreiben..

was ihr ausfüllen sollt:

Name:
Hofaddy:
Auf was soll ich achten?

wir schnell erledigt lg Nici

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

22.04.2006 20:57 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lucie-maus
Hofaddy: http://gutmuehlenhof.oyla11.de
Auf was soll ich achten? Auf alles ausser anzahl der mitglieder und pferde

Das Girlsforum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucie-maus: 22.04.2006 21:29.

22.04.2006 21:05 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofaddy: www.rancho-de-la-luna.de.vu
Auf was soll ich achten? : Auf alles außer die anzahl der Pferde/Tiere !
22.04.2006 21:21 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mister X B€$cht€

Themenstarter Thema begonnen von Nici007

Lucie- Maus:

+Schönes Desing
+mal ein anderes Desing auch schön

-Nicht so gute tabellen
-nicht so viel im Reitershop

Sonst voll ok..
Kannst dir auf http://arcado1.oyla13.de bei arwarde das silberarward nehmen..
lg Nici

Greti:

+Schönes Dening
+Schönes Enter
+super tabellen
+super Pferde
+super shop
+futterkammer

o.O super vrh
kannst dir auf http://arcado1.oyla13.de auf awardvergabe.
da kannst du dir das Platinarward holen suupperrr vrh!!!!!!#

noch wer?

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

22.04.2006 21:39 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Herkunft: Deutschland

Danke, hast du auch auf den Stall und auf den Hofrundgang, auf das Enter geachtet? Halt auf die anderen Dinge die andere Höfe nicht haben und viel Arbeit gemacht haben? Ich finde es halt ziemlich schade, wenn der Hof nur überflogen wird und die anderen Dinge die den Hof unterschéiden(zb.Willkommenstext) nicht beachtet wird.

Das Girlsforum

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lucie-maus: 22.04.2006 21:51.

22.04.2006 21:43 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Name: Leila
Hofaddy: www.rge.de.ms
Worauf du achten solltest: Das es ein Turnierstall ist
22.04.2006 21:54 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mister X B€$cht€

ich habe es mir noch durch den kpf gehen lassen und habe mich dazu entschieden dads ud das goldaward bekommst..ich habe mir nochamls alles angeschaut und du hast dir echt mühe gemacht!sry

leila

+schöna aufgebaut
+schön gestalten
+schönee textseiten
+schönes desing

du bekommst das platinaward

herzichen glückwunsch

http://arcado1.oyla13.de

awradvergabe

22.04.2006 22:29 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
true_love
unregistriert

Name: Rahel
Hofaddy: http://people.freenet.de
Auf was soll ich achten? Turnierstall; sehr neu
22.04.2006 22:40
Mister X B€$cht€

bei mir geht die addy nicht o.O

22.04.2006 22:52 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Name:Nina
Hofaddy: http://pferdehof05.oyla7.de
Auf was soll ich achten? Nichts,nur einiges noch nicht so ganz gut
22.04.2006 23:22 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke *freu* !
23.04.2006 10:26 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
true_love
unregistriert

Zitat:
Original von Nici007
bei mir geht die addy nicht o.O

Oh sry, ich meinte http://people.freenet.de/fairy_tale
23.04.2006 17:14
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Name: Isabel
Hofaddy: www.vrh-vivaldi.de.vu
Auf was soll ich achten? Einige Sachen öffnen sich als Pop Up. Unter Büro sind auch noch Kleinigkeiten versteckt.

23.04.2006 17:34 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Name: Ceres
Hofaddy: www.ts-siraj-al-lail.de.vu
Auf was soll ich achten? Die mitglieder bekommen noch ne eigene seite wenn sie die probezeit bestanden haben und äh ja die aktivität im forum - is halt nen turnierstall Augenzwinkern

23.04.2006 17:36 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Mister X B€$cht€

Lotitta12:

+schöne Verkaufspferde
+schöne tabellen
+wunderschöne desings
+viel mühe
+schön erklärte ställe
+viele extras

wunderschön und du hasst dir das platinaward verdient!herzlichen Glückwunsch und mach weiter so....fröhlich

true_love

+wunderschönes Desing
+gut erklärt
+schön aufgebaut

hast dir auch das Platinaward verdient!herlichen Glückwunsch fröhlich

debi

-enzter nicht so schön

+deisng schön
-tabellen naja
+sonst echt schön

du hast dir das goldaward verdient herzlichen glückwunsch fröhlich

Isabel

o.O da kann man nichts sagen alles perfekt o.O
Platinarward mit 100000000000000000000000000000000000 loben und keksen o.O

Ceres
du hat dir auch das platinwrad verdient, wundesrchöner stall alles schön aufgebaut super tabellen alles wunbderschön

herlichen glückwunsch

23.04.2006 20:39 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

hey cool danke
23.04.2006 20:49 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Ich danke dir für die Bewertung, wird sofort eingebaut fröhlich

23.04.2006 21:03 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Mister X B€$cht€

hehe cool sonst noch jemand?

24.04.2006 13:28 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
true_love
unregistriert

Zitat:
Original von Nici007
true_love

+wunderschönes Desing
+gut erklärt
+schön aufgebaut

hast dir auch das Platinaward verdient!herlichen Glückwunsch fröhlich

Super, vielen vielen Dank!! großes Grinsen
24.04.2006 17:35
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Ja ich ^^

Also...

Name: Janina
Hofaddy: www.happyhorses.de.ms
Auf was soll ich achten? Dass die Designs seit dem die Werbung umpositioniert wurden nicht mehr richtig passen und dann nur farbige Streifen angefügt wurden, dass es kein HTML-Hof ist und dass der Zucht- und Ausbildungsstall noch im Aufbau ist. Das wars Freude

Freu mich auf ne Bewertung!

Janina

24.04.2006 17:59 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Awardvergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH