Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ich vektor euch alles! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ich vektor euch alles!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich vektor euch alles! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe mir gedacht, das es viele toll finden, dass ich alles - von a-z - für euch vektore... also ich kann das schon ziemlich gut und kann nich nur pferde vektoren. menschen kann ich leider nich, aber ich werde dran arbeiten fröhlich
Formular:

Name:
Wo kommt es hin?:
Vorlage(bild?):
(wenn kein bild vorhanden, welches motiv?):

das wars eigentlich

also gebt mir viele aufträge ^^

p.s.: ich werd die beispiel jezz transparent machn

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 07.06.2006 16:55.

11.04.2006 17:49 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa

images/avatars/avatar-51725.png

Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du ein beispiel??

11.04.2006 17:51 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von TinaToon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs rein editiert

11.04.2006 17:51 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

alsoich hätte 5 sachen zumachen... kommen dann alle in die Sigi!
musst aber nicht alle auf einmal machen...kannst ja weitermachen, wenn du lst hast Augenzwinkern

Name: Lisa
Wo kommt es hin?: Hier in die Sigi und auf www.ichsehedich.oyla17.de

Vorlage(bild?): Anhang der Hund
(wenn kein bil vorhanden, welches motiv? //
------------------
Vorlage(bild?): //
(wenn kein bil vorhanden, welches motiv? Ein Schimmel, Shetty und pummelig...kannst auch nur den Kopf machen Augenzwinkern
-----------------
Vorlage(bild?): Anhang die Katze
(wenn kein bil vorhanden, welches motiv? //
-------------------
(wenn kein bil vorhanden, welches motiv? Ein Welsh A, mittellange Mähne. Sportlich aber ein bisschen pummelig (sieht man kaum, abgenommen ^^), süß ^^ Fuchs, hat aber weiße ganz kleine flecken also mehr schattierung...wenn du verstehst?! Kasnnt auch nur den Kopf machen. Wild!!
------------------
(wenn kein bil vorhanden, welches motiv? Ein Welsh A. Fuchs mit breiter Blesse. Bisschen pummelig ^^ Musst nicht den ganzen Körper machen, Kopf reicht!
11.04.2006 18:20 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

Name: Malle
Wo kommt es hin: ist in Arbeit, noch lange nicht fertig Gut Gelvik - Vektorhof

Vorlage: hab leider keine, aber da wirst du sicherlich leicht etwas finden Augenzwinkern

Also... was ich dringend suche ist Zubehör:

Trense
Sattel
Halfter
Strick
Putzkasten und Putzzeug
vielleicht Leckerlies
Bandagen
Decken
Satteldecken und Schabracken

eine Box wäre auch serh schön Augenzwinkern

Also... das is jetzt das, was mir gerade so einfällt! Würde mich freuen, wenn du es vielleicht mal versuchen könntest!
Wenn dir außer meinem benannten Zubehör noch etwas einfällt, habe ich natürlich nichts dagegen fröhlich

LG
Malle

27.04.2006 21:30 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

²PferdLisa:
Die letzten 2 sind zwar sehr aufwendig, ich machs aber gleich ;-)

und den rest mach ich auch alles...

also hier schon mal der hund...
dann das kleine, weiße shetty
die katze... hab möglichst versuchst die farben hinzukriegen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 07.06.2006 16:55.

28.04.2006 20:48 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Das sind keine Vector sondern "nachgemalte Bilder" die jeder in Paint nachmalen kann sry Augen rollen

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

29.04.2006 16:55 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Mitglied

²JuLiA alias DaS LuDa:
Also gevectort is das schon, ich kann nur die schattierungen nich und in paint sind die farben viel zu hart dafür.. aber wenn du meinst Augenzwinkern

29.04.2006 16:57 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

JuLiA alias DaS LuDa

Du hast auch immer was zu meckern echt
29.04.2006 16:57 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

²penmon1994:
Fass dich an deine eigene Nase, sonst..

TinaToon:
1. In Paint kann man die Farben mischen und 2. Gevectort heißt mit "Ebenen" nicht einfach nur drüber malen.

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

29.04.2006 16:59 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Mitglied

es gibt hier n tut da steht ohne ebenen! also ich les es noch ma durch, aber funktionieren will das alles nich so Augenzwinkern

29.04.2006 17:02 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

hää??? NAja ich finde die süß
jeder hat halt einen eigenen geschmack und du magst halt nur deinen
29.04.2006 17:16 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

also hier mal der fuchs, nach nem anderen tut... hab die weißen flecken nich hinbekommen
und halt noch der fuchs mit der blesse... hoffe die sind so alle gut
kann sie auch noch verkleinern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 07.06.2006 16:55.

29.04.2006 17:54 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

sind hübsch geworden...natürlich nicht profi, aber süß! Wir soll ich verliken?
29.04.2006 19:50 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Mitglied

einfach mit TinaToon von Gb Augenzwinkern

-edit-
also hier mal die trense... ich hoffe sie sieht gut aus... wenigstens ein bisschen ^^
der sattel...
das halfter... kann auch noch die farbe ändern... gilt auch für all die anderen sachen
der führstrick...
der putzkasten...
n hufauskratzer...

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 07.06.2006 16:56.

29.04.2006 21:06 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Mitglied

neue aufträge bitte

²Granni:
Sag bitte ob sie dir gefallen, weil ich keine lust hab weiter zumachen obwohl ees dir nich gefällt

30.04.2006 13:03 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

Hey!
Gefallen mir alle recht gut!
Nur der Putzkasten sieht ein bisschen schief aus Augenzwinkern

Aber sind wirklich schön!
Mach ruhig weiter Augenzwinkern

30.04.2006 13:21 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay, ich mach den putzkasten noch mal neu... moment

-edit-
also hier schon mal die bandage/n... ich kann alles auch noch anders färben wenn du möchtest... was brauchst du noch??
die decke..
die satteldecke... naja ^^

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 07.06.2006 16:56.

30.04.2006 13:26 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Mitglied

+push+
such imma noch aufträge

05.05.2006 20:38 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

ame:carolin
Wo kommt es hin?:caro1109.oyla18.de
Pixel oder Vektor?:pixel
Vorlage(bild?):alle vorlagen

x

12.05.2006 21:19 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ich vektor euch alles!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH