Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Warmblutstute für meinen Hengst zum Decken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Warmblutstute für meinen Hengst zum Decken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

[S] Warmblutstute für meinen Hengst zum Decken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überschrifft sagt eigentlich schon alles oder?
Ich suche eine Zuchtstute, die natürlich nicht trächtig ist, und würde sie gerne von meinem Deckhengst decken lassen. Das Fohlen würde ich dann gerne behalten, wenn es nicht zu viele umstände macht XD Sonst wäre es zimlich sinnlos oder?
Was würdet ihr dafür verlangen?
Mein Hengst: www.alis-pages.de/ga_dulf.htm
Dulf ist Staatsprämienhengst mit einer spitzen Abstammung.
!!!Achtung!!!
Dieser Thread ist nicht dafür da, meinen Hengst als Deckhengst zu benutzen mit Dextaxe und für beliebig viele Stuten. Ich möchte lediglich eine Stute, die von Dulf gedeckt werden kann und das Fohlen aus dieser verbindung soll bitte an mich gehen.

LG Alia

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

01.05.2006 18:11 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte die Record. Allerdings ist diese erst ab den 28.05.2006 deckbar.
Die Leihmutterschafsttaxe beträgt 850,-
Anzusehen unter www.rs-sh.de ->DS->Stuten->Warmblut

01.05.2006 18:13 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

Themenstarter Thema begonnen von Alia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coco Chanel muss ich leider ablehnen XD Ich hab überhaupt keine Ahnung, was da für ne Farbe rauskäme *lol* Außerdem such ich eher eine reine Dressurstute, da Dulf aus einer reinen Dressurlinie kommt. (Auch wenn er selbst seltsamerweise gerne springt XD)
Record kann ich mal schauen. Wenn sich niemand meldet, mit einer Stute, die sofort gedeckt werden kann, nehme ich warscheinlich sie ^.-

01.05.2006 18:21 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

das ist supi.

01.05.2006 18:24 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Vielleicht eine schöne Hannoveranerstute? Augenzwinkern
Grandessa
01.05.2006 18:28 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

Hast du dich shcon entschieden? hätte da nämlich noch valeska Augenzwinkern
01.05.2006 20:26 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

Themenstarter Thema begonnen von Alia

ich würd Grandessa nehmen glaub cih^^
können wir alles weitere per PN abklähren?

01.05.2006 20:58 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Klar, schreib mir einfach! Augenzwinkern
01.05.2006 21:14 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Warmblutstute für meinen Hengst zum Decken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH