Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete euch bilderbeschriftung an! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete euch bilderbeschriftung an!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arschkeks Arschkeks ist weiblich
Hehe x'DD


images/avatars/avatar-29734.png

Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 317
Herkunft: Saarland aus Saarbrücken

Biete euch bilderbeschriftung an! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle Leute

Das hier ist etwas für die leute die gerne Rollenspiele spielen,sei es eins wo man ein pferd ,wölfe oder andere sachen playt!
Ich kann euch wenn ihr wollt, und das hoff ich ja mal eure bilder für die tiere beschriften, mit dem namen den das tier trägt und natürlich kann ich auch noch wunsch sätze drauf schreiben. Geht alles fragte einfach und ich mach sie euch sehr gerne!

Hier mal ein paar beispiele:

z.B für ein ava:



und das zum beispiel für die siggi:



Also ich warte auf eure anfragen! *schonfreu*

__________________




...feel the Moment...

23.04.2006 20:29 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht könntest du mir auf vorgegebene Bilder immer schreiben: ...(name) ist gekört/prämiert worden! aber den genauen Auftrag kann ich dir erst später geben!
LG Windy
24.04.2006 20:29 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Arschkeks Arschkeks ist weiblich
Hehe x'DD


images/avatars/avatar-29734.png

Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 317
Herkunft: Saarland aus Saarbrücken

Themenstarter Thema begonnen von Arschkeks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gerne kann ich machen! Mach ich sehr gerne! Muss nur dann bescheid sagen!

__________________




...feel the Moment...

25.04.2006 23:49 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay...hätte jetzt ziemlich viel.....sag einfach Bescheid ob dus machen kannst oda nich!:

Foto Andalusier:
Textgroßes Grinsen er Hengst ist vom Reit- und Turnierstall Waldkoppel gekört worden.

Foto Araber:
Textgroßes Grinsen ie Stute ist vom Reit- und Turnierstall Waldkoppel prämiert worden.

Foto:Rennpferd:
Text: Wir sind schnell! 1.Platz beim Zeitspringen auf dem Eröffnungsturnier im Reit- und Turnierstall Waldkoppel!

Foto Dressur:
Text: wir können ausbilden! 1.Platz beim Vormustern der Jungpferde auf dem Eröffnungsturnier im Reit- und Turnierstall Waldkoppel!

Foto Zuchtvorführung:
Text: Wir können züchten! 1.Platz beim Vormustern der Zuchtpferde mit Prämierung/Körung auf dem Eröffnungsturnier im Reit- und Turnierstall Waldkoppel!

Foto Pferdunglücklich passt leider nicht mehr in Anhänge, deshalb link: www.fotopferd.de -Galerie, -Veranstaltungen - Leonberger Pferdemarkt -Pferdemarkt -5.Bild
Text: ich weiß wie man mit Pferden umgeht! 1.Platz in der Umgangsprüfung auf dem Eröffnungsturnier im Reit- und Turnierstall Waldkoppel!

hoffe du findest alles, un verstehst,was ich meine!
02.05.2006 20:00 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete euch bilderbeschriftung an!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH