Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wir suchen einen MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir suchen einen MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Luisa* *Luisa* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Pfeil Wir suchen einen MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Hi, smile
wir (Luisa u. Kristina) bauen gerade einen Hof auf und suchen noch einen MB!

Das solltest du können:
- etwas Erfahrung wäre gut
- Bilder einsetzen
- Zeit haben (, um z.B. neue Mitglieder einzutragen, ...)
- ein Design oder Banner erstellen wäre nicht schlecht
(- Da Kristina u. ich nicht wissen, wie wir zu einem Forum kommen, könntest du uns vielleicht helfen, wenn du es weißt, dass muss aber nicht sein, irgendjemand wird uns hoffentlich schon weiterhelfen.)

Wir freuen uns, wenn jemand Interesse hat!

Unter folgenden E-Mail Adressen könnt ihr uns erreichen:
- die von Luisa: luisa13@haefft.de
- die von Kristina: kristina.klein@haefft.de
- die Hofmail: litor-stables@haefft.de

Schau doch mal vorbei:
http://www.beepworld.de/members98/litor-stables/

Augenzwinkern smile Augenzwinkern
20.04.2006 13:33 *Luisa* ist offline E-Mail an *Luisa* senden Beiträge von *Luisa* suchen Nehmen Sie *Luisa* in Ihre Freundesliste auf
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52442.png

RE: Wir suchen einen MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Luisa*
smile Hi, smile
wir (Luisa u. Kristina) bauen gerade einen Hof auf und suchen noch einen MB!

Das solltest du können:
- etwas Erfahrung wäre gut
- Bilder einsetzen
- Zeit haben (, um z.B. neue Mitglieder einzutragen, ...)
- ein Design oder Banner erstellen wäre nicht schlecht
(- Da Kristina u. ich nicht wissen, wie wir zu einem Forum kommen, könntest du uns vielleicht helfen, wenn du es weißt, dass muss aber nicht sein, irgendjemand wird uns hoffentlich schon weiterhelfen.)

Wir freuen uns, wenn jemand Interesse hat!

Unter folgenden E-Mail Adressen könnt ihr uns erreichen:
- die von Luisa: luisa13@haefft.de
- die von Kristina: kristina.klein@haefft.de
- die Hofmail: litor-stables@haefft.de

Schau doch mal vorbei:
http://www.beepworld.de/members98/litor-stables/

Augenzwinkern smile Augenzwinkern

also ehm ich will keine MB werden aber ich könnte euch ein Forum machen!Weiters per PN/Mail/ICQ

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
20.04.2006 13:37 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Luisa*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt!!! Super!! smile
Am besten sprechen wir uns per Mail ab!! (Bin aber morgen nicht da!)

Ach, und nochwas, also bei mir funktioniert das Bilder einsetzen seit ein paar Tagen nicht mehr, hast du vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte? Bei Kristina feht es noch.

LG Luisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Luisa*: 20.04.2006 13:46.

20.04.2006 13:39 *Luisa* ist offline E-Mail an *Luisa* senden Beiträge von *Luisa* suchen Nehmen Sie *Luisa* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay schick ne e-mail!
Meine E-Mail Adresse

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
20.04.2006 13:45 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Also, ich würde mich freuen euch zu helfen und ich weiß auch wie man zu Foren kommt der Rest stimmt auch überein!
Wenn ich euch helfen soll, schreibt mir doch eine PN oder Mail:
taira.gadzimski@freenet.de

20.04.2006 16:36 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@:Shakky
Willst du Mitbesitzer werden oder uns nur so helfen?
Wir brauchen nämlich auch noch Leute, die uns ein schönes Design oder Banner erstelle, da ich momentan alleine bin!
Du kannst deine Antwort ja hier hin schreiben, da ich in den nächsten Tagen öfter mal vorbei schaue.

@:**Lisa**
Hab dir ne Mail geschrieben!

@Alle:
Wer hat Lust, Steckies zu schreiben oder uns zu helfen ein schönes Design oder Banner zu erstelle? Eigentlich wollte das ja Kristina machen, sie ist jetzt aber doch die ganzen Feriennicht da und ich habe momentan alle Hände voll zu tun mit dem Rest, damit wir bis Mitte/Ende Mai fertig werden!

smile
20.04.2006 19:03 *Luisa* ist offline E-Mail an *Luisa* senden Beiträge von *Luisa* suchen Nehmen Sie *Luisa* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ne Mail?Hab keine Bekommen!!!!

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
20.04.2006 19:28 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@**Lisa**:
Hab aber eine abgeschickt! Bei meiner Freundin kam sie jedoch auch nicht an, zur Zeit spinnt dieses E-Mail Programm!! Schreib mir doch eine PN!!! Danke!!!

@Shakky:
Schreib mir doch bitte auch eine PN!!!
25.04.2006 18:54 *Luisa* ist offline E-Mail an *Luisa* senden Beiträge von *Luisa* suchen Nehmen Sie *Luisa* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wir suchen einen MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH