|
 |
[Biete]Privatstall(art VRH) |
PferdeLisa

Dorfkind

Herkunft: Kiel
 |
|
|
24.04.2006 13:16 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

Herkunft: dingsland XD [rlp]
 |
|
Bewerbung
Name| Alina
E-mail| alina_neu@web.de
Andere Pages| {Falls vorhanden} zur Zeit nicht
Erfahrungen mit vRh's| über ein Jahr, habe mich gut gesteigert, würde ich sagen. Inzwischen kenne ich mich gut mit html aus, arbeite sehr gerne mit 1page und bin auch sonst sehr aktiv.
Erfahrungen mit Pferden| Mh, leider reite ich nicht. Ich kenne mich aber trotsdem gut mit Pferden aus und falls es zu schwereren Sachen kommt, habe ich immer jemand, der mir hilft.
Zeit| Täglich mindestens zwei bis drei Stunden. Am Wochenende und in Ferien deutlich mehr. Kann aber alles anders werden, wenn ihr mal viel aufhaben kann ich auchmal nur ne Stunde Zeit haben, haben wir mal nen Tag fast nichts auf habe ich mehrere Stunden Zeit. Naja, aber es reicht sehr gut aus *lol*.
Grafiken?| {Falls ihr ne Gegenleistung bieten würdet} Werde ich gleich reinstellen (sind nicht so toll)
Würde dir als Gegenleistung Grafiken anbieten, diese sind aber nicht soooo toll. Habe eine gute Räschtsreipunk XD und schreibe sehr gerne Texte und anderes. Ich wollte gerade einen neuen vRh anfangen, weshalb dieses Angebot sehr gut kommt.
Wie gesagt, es könnte passieren, dass ich mein Angebot zurückziehen muss. Aber warscheinlich nicht.
Grafiken stelle ich gleich rein.
Der Hof gefällt mir wirklich sehr gut. Ich werde Sachen wie Design usw. ändern, Tabellen werden dableiben für die erste Zeit. Die Bilder werden überarbeitet da die Hundebilder nicht zu sehen sind. Große Deckstation, Turnierstall, großer Shop. Ja, werde alles noch ausarbeiten. Es soll aber professionell bleiben, mit einem gemütlichen flair. Mir gefällt der Hof wirklich sehr.
Ich hätte schon feste Pläne, aber ich glaube nicht besonders dran, dass ich genommen werde, da doch einige sind, die besser sind.
Liebe Grüße,
deine Alina
Grünes Desi (naja, nicht so ein gutes, war auch schnell)
Grünes Enter (jaaaa, ich liebe dieses Enter!)
Desi weiß-grau( gefällt mir nicht sooo, naja)
werde später oder morgen noch welche reinstellen.
Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 25.04.2006 16:41.
|
|
24.04.2006 16:42 |
|
|
Little-Angel

Mitglied

Herkunft: bei Coburg
 |
|
Name: Michelle
E-mail: michelle.koenig@web.de
Andere Pages: {Falls vorhanden} nein zurzeit nicht
Erfahrungen mit Vrh: ja hatte mal einen und war auch schon auf einen Angemeldet
Erfahrungen mit Pferden: reite seit 7 jahren und hatte bis vor kurzem ein Pflegepferd,nehme in meinem Reitstall an Tunieren Teil
Zeit: jeden Tag bis 3 Stunden (manchmal mehr manchmal weniger)Ferien und Wochenende mehr
Grafiken?: {Falls ihr ne Gegenleistung bieten würdet} ja ich kann dir graficken machen! auch animiert,musst mir halt sagen was du willst!
hätte ihn sehr sehr gerne,da ich ihn wunderschön finde!

|
|
24.04.2006 16:50 |
|
|
Pömpi
Mitglied

|
|
Name
ömpi
E-mail:Simba_Safir@gmx.de
Andere Pages: {Falls vorhanden} im moment nicht
Erfahrungen mit Vrh:ja viele
Erfahrungen mit Pferden:sehr viele habe zwei eigenen und noch pflegepferde
Zeit:viel 2 std online und noch etliche ofline
Grafiken?: {Falls ihr ne Gegenleistung bieten würdet} auf dem pc keine, gucke aber mal ob ich die von dem anderen hier rüber ziehen kann
|
|
24.04.2006 17:15 |
|
|
Sam*

ehemals .Tropicana.

Name: Jenny, Tropi
 |
|
Oh,
super sieht der aus! War sicher viel arbeit... Naja, dann will ich mich auchmal für Like You Bewerben
. Aber jetzt ohne zu schleimen: Ich fand den schon immer schön! Vieleicht ne andere Schrift und dann ist der ein super Privatstall...
Name:Jenny
E-mail:-TTropic-@web.de
Andere Pages: {Falls vorhanden}:Bald kommt das Reitschloss St. Maurice on. Es ist schon vertiggestellt, aber noch ein paar Verkaufis müssen hin
.
Erfahrungen mit Vrh:Lange, ich hatte schon viele, nur die hat meine MB übernommen, als ich 2 Monate bei meiner Schwester in Frankreich wohnte
Erfahrungen mit Pferden: Jetzt reite ich, äh, 9 Jahre. Ich habe mein E-Abzeichen gemacht und mach im Herbst das A. Ach im Theoretischen weis ich so maches!
Zeit: Kann bis zu 8 std. kommen. Wenn du mit den VRH übergeben würdest, würde ich mich erstmal die erstentage intersiev mit ihm beschäftigen.
Grafiken?: {Falls ihr ne Gegenleistung bieten würdet}: Ja, kann ich machen! Ich habe jetzt mal eines drangehängt, was schon etliche Jahre alt ist. Ich habe nix anderes ^^. Wenn nicht, kann ich auch was anderes bieten!
Viele Grüße Jenny
|
|
24.04.2006 18:23 |
|
|
bad Angles

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Name: Irina Müller
E-mail: bienchen1993@web.de
Andere Pages: {Falls vorhanden} nein hatte mal eine
Erfahrungen mit Vrh: ja hatte mal einen und war auch schon auf vielen Angemeldet
Erfahrungen mit Pferden: reite seit 9 jahren und hatte bis vor kurzem ein Pflegepferd,nehme in meinem Reitstall an Tunieren Teil
Zeit: jeden Tag bis 5 Stunden (meistens mehr manchmal weniger)Ferien und Wochenende viel mehr
Grafiken?: {Falls ihr ne Gegenleistung bieten würdet} ich könnte schon falls ich ihn bekommen würde welche machen hab n extra programm dafür
hätte ihn sehr sehr gerne,da ich ihn wunderschön finde!
__________________ Deine Zähne sind wie Sterne
GELB LEUCHTENT UND WEIT AUSEINANDER _________________________________________
Als ich dir eine Rose brach, mir dabei in den Finger stach hab ich mit dem Blut geschrieben : ich werde dich für immer lieben
|
|
24.04.2006 19:06 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

|
|
Ja, ich kann html ziemlich gut. Kaufe mir jetzt aber noch ein dickes html- und phpbuch, werde also in zwei Monaten html perfekt beherschen und php auch schon das wichtigste.
Was ich ändern würde?
Mh, also das Grundgerüst und so weiter würde bleiben, allerdings würde ich alles ausweiten. D.h. schöner Turnierstall, Deckstation, Reit- und Ausbildungsschule. Und eine extra Page für das Dorf/die Stadt, wo Reiterleiden, Pferdeladen, Futterhändler, Arbeitsamt, Tierarzt, Hufschmied und noch anderes hin kommt.
Schriftart würde ich auch umändern, was am besten zum Ergebniss passt.
Es soll proffesionell wirklen bzw. sein, aber doch mit gemütlichem Flair das man gerne länger bleibt und sich anmeldet. Würde in der Deckstation einen Hengstkatalog machen wo ich alle anmelden können, Monatlich züchten, 1x im Monat mindestens ein Turnier.
Ab und zu würde ich natürlich das Design, Enter usw. ändern XD
Comunity ist aber das wichtigste.
Joa, das wärs so ziemlich.
Als Belohnung ^^ könnte ich dir Grafiken machen, dir aber auch eine Stammmitgliedschaft anbieten. Du müsstest keine Berichte schreiben, kannst aber immer noch ein bisschen mitreden. Wäre nur ein Angebot, musst es natürlich nicht annehmen ^^
Würde mich sehr freuen, auch wenn ich keine Chance habe, aber wäre sehr sehr schön, da ich den Hof wirklich wunderschön finde.
Liebe Grüße,
eure Alina
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 25.04.2006 16:26.
|
|
25.04.2006 15:23 |
|
|
Sam*

ehemals .Tropicana.

Name: Jenny, Tropi
 |
|
Hey
schön das ich in die endrunde gekommen bin!
Ja, ich kann sehr gut HTML. Ich komme auch mit schwierigen codes zurrecht und bin am PHP lernen. ( LogIn bekäme ich schon hin.. )
Verändern würde ich erstmal die Schrift, die würde dann Tahoma werden. Auch das Blau hinter dem Design passt nicht zur Designfarbe. Ich würde dann versuchen sie anzupassen. Im Menue würde ich Spazialisieren zu Spezialisieren machen
. Ich würde aber ich versuchen, die Bilder wieder bei Hofübersich wieder hinzubekommen und einen Hofplan machen! Auch die Hundebilder ( Vorschau ) werden nicht angezeigt. Such noch ein Paar spiele wie Taschenlampe oder Puzzle kämen dazu. Auch eine Pinnwand würde kommen, sowie Awardvergabe. Vieleicht auch ein neues Design... Auch ein Dorf vieleicht käme dazu. Ich hätte da schon meine Vorstellungen... Indiesem gäb es dann noch Hufschmied, TA, Einen Shop, Kino, der Futterhändeler u.s.w . Aber ammeisten würde ich auch die Communtry achten, das währe mir wichtig. Das Design und Enter würden immer der Jahreszeit angepasst werden und es gäbe noch zusätzlich: Einen Tunierstall, Hengst und Stutenkatalog und natürlich auch eine Deckstation. Es würde dann auch ein Tunier stattfinden, sozusagen ein tauschtunier!
Ich hoffe, dass ich den Hof bekomme, ich finde ihn wirklich schön, und würde mich auch gerne darum kümmern und oft aktualisieren!
LG deine Jenny
EDIT: Rechtschreibfehler
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 26.04.2006 19:43.
|
|
25.04.2006 15:36 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

|
|
Hallo,
naja, so wie's aussieht werd ich ihn garantiert eh nicht bekommen
Naja, unsere Vorstellungen sind ja fast gleich, aber... Egal, ich höre jetzt auf zu reden und lasse dich entscheiden.
Würde mich sehr freuen,
deine Alina
25.04.2006 16:38 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|