Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Hofgrafiker/in » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Hofgrafiker/in
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

[s] Hofgrafiker/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hI!
Eigentlich kann ich selbst Grafiken machen, aber für meinen VRH hätte ich gerne schönere... Hoffe ihr meldet euch zahlreich...

Das solltet ihr können:
+professionelle Grafiken
+eventuell die Grafiken (wie desis...) coden können
+nett sein
+ICQ oder MSN "besitzen"
+Geduld haben

Formular:

Name:
E-Mail:
ICQ/MSN:
Erfahrung:
Beispiele:
Sonstiges:

07.06.2006 13:37 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Ponili <3
Mitglied

Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich kann leider nicht coden =(
07.06.2006 15:10 Ponili <3 ist offline E-Mail an Ponili <3 senden Beiträge von Ponili <3 suchen Nehmen Sie Ponili <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponili <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ponili <3 anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von TinaToon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is schade... schreib aber trotzdem mal n formular

07.06.2006 15:33 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Ponili <3
Mitglied

Herkunft: Bochum

okay mach ich fröhlich
edit:
Name:Katja
E-Mail:Kaddl
Msn:kleine_bochumerin@hotmail.com
Erfahrung:hab schon viele grafiken gemacht..und probiere auch gerne etwas neues aus..
Beispiele:

das ist mein erstes design mit main und frame deswegen nciht so toll:

bei dem design ist die navi-leiste bissel zu weit links... :

die andern grafiken sind aufm andern pc =( und mein dad lässt mich da im mom nich drann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponili <3: 07.06.2006 15:44.

07.06.2006 15:36 Ponili <3 ist offline E-Mail an Ponili <3 senden Beiträge von Ponili <3 suchen Nehmen Sie Ponili <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponili <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ponili <3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Hofgrafiker/in

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH