Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Hindergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hindergrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

[S] Hindergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Jana@Dillo.de
Homepage: www.blickpunkt-natur.de.ms

Art der Grafik: HIndergrund
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Frühlingsfarben

Textfarbe: kein text
Schriftart: ^^
Text:^^
Ausrichtung [oben, unten,...]:^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: versucht einfach was, was zu meiner hp passt, aber bitte nicht zu viel
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: Nimm dir auf meiner hp einfach welche, wo dir gefallen, ich kann nicht sehr gut ausssuchen.

Bitte Helft mir, ich befinde mich gerade auf einem Tiefpunkt, das Ideen angeht xD
21.04.2006 09:08 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde es versuchen fröhlich also nur hg oder auch navi?

lg longhair10

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longhair10: 21.04.2006 22:59.

21.04.2006 13:14 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ASH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in der größe, die ich angegeben hab, denn ich trenn es dann mit meinem Programm, das ich auch vom gleichen HG ne Navi bekomm ;D
22.04.2006 20:17 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Habs auch mal versucht... ist ziemlich schlicht, und vll. auch zu grell... naja^^

HG

23.04.2006 00:42 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ASH

Danke ist ganz hübsch, aber wirklich etwas zu hell. ICh glaub auch nicht in der größe odda?
Weil sonst kann ich es nicht gut verwenden.
LG Jana
23.04.2006 10:39 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Hm... habs aber genau in der Größe gemacht...

Ich kann die Helligkeit noch ein bisschen runter stellen... glaub zwar nicht, dass es dann schöner ist, aber ich probiers mal großes Grinsen

EDIT:
Ich weiß selber nich, was ich jetzt gemacht hab... jetzt isses immer noch sehr hell, aber nicht mehr so grell^^

HG2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corsar13: 23.04.2006 12:38.

23.04.2006 12:27 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Hindergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH