Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Rust/Europapark » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen Rust/Europapark
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?

images/avatars/avatar-20095.gif

Usertreffen Rust/Europapark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho (:
Da ich grad ernsthaft darüber nachdenke, dem Europapark in den Sommerferien '06 mal wieder einen Besuch abzustatten frage ich mich, ob man da nicht ein Usertreffen machen könnte *g*
wer hätte eventuell Interesse zu kommen?
MfG

PS.: bin mir aber noch nicht 100% sicher ob ich auch dürfte xDD

Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years

08.05.2006 18:04 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte Interesse... Ich wollte dieses Jahr sowieso nochmal nach Rust innen europapark *g*

08.05.2006 18:06 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45752.png

Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja^^ ich würd bestimmt auch kommn..wohn in Freibrug xD
08.05.2006 18:26 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Ist ja nicht sooo weit weg von mir.
Wäre also auch dabei, wenn der Tag gut wäre und so ;D
08.05.2006 18:30 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

o mann ich will auch. der Park ist sooo genail. ICh müsste mit dem Zug kommen und bin warscheinlich in den Sommerferien eh in Süd Afrika. Aber ganz doll vll würde ich a mitkommen......mal sehen was sich so draus ergibt

08.05.2006 21:08 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Kamikaze

Themenstarter Thema begonnen von Kamikaze

wäre auf alle fälle cool wenn möglichst viele kommen würden <33

für schweizer gäbe es ein angebot mit dem car inkl. eintritt ca. 50,-- CHF, ist also recht günstig für einen ganzen Tag...<3

Loveliness we've lost
And even though we try

08.05.2006 21:24 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

jaa, wär scho cool! Wir wisen aber immernoch nicht ob wir in die Ferien fahren oder nicht, und wann überhaupt..
09.05.2006 12:43 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
La Linda La Linda ist weiblich
Mama

images/avatars/avatar-33251.jpg

Herkunft: Darmstadt

Hey Europapark is cool!! Wenn genaueres feststeht würde ich mir auch überlegen mitzukommen!

LG Dine großes Grinsen

FENJA *30.10.2008

09.05.2006 12:47 La Linda ist offline E-Mail an La Linda senden Beiträge von La Linda suchen Nehmen Sie La Linda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie La Linda in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Das ist mir letzthin auch in den Sinn gekommen ^^

Zum Thema: wäre auf jeden Fall dabei, wenn ich nicht die einzige Schweizerin bin [Mag nicht alleine eine fremde Sprache sprechen ;D]. Allerdings bin ich ab dem 25. Juli [oder sowas...] in Kanada. Davor stände dem aber nichts im Weg (:
09.05.2006 12:50 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von La Linda
Hey Europapark is cool!! Wenn genaueres feststeht würde ich mir auch überlegen mitzukommen!

LG Dine großes Grinsen

Dinchen dahren wir dann zusammen????

Jap bei mir ist es ähnlich. Bin vom 19.Juli bis zum 20. Ausgust in Süd Afrika. Davor kann ich aber, danach eher nicht mehr. Eurpopapark goil.........

09.05.2006 15:20 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

50CHF? Natürli!
Ich komme nur wenn jemand auf JEDE, ich sage JEDE Bahn kommt. Alleine anstehen ist scheisse Augenzwinkern
09.05.2006 17:18 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Lichtfee Lichtfee ist weiblich
Mitglied

Gottchen, ich will auch!
Ich will mit, verdammt.
Argh wieso soll ich zu JUNG sein für sowas?`Hallo? Öhm also ich geh auf JEDE Bahn +zu.kami.schiel+. +an.extrem.denk+ +froi.wie.hundekuchen+.
Ich würd so gerne mitkommen aber meine Eltern haben was gegen traurig .
Ich will aba.
menno
Lumi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lichtfee: 09.05.2006 19:18.

09.05.2006 18:26 Lichtfee ist offline E-Mail an Lichtfee senden Beiträge von Lichtfee suchen Nehmen Sie Lichtfee in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von sara1991
50CHF? Natürli!
Ich komme nur wenn jemand auf JEDE, ich sage JEDE Bahn kommt. Alleine anstehen ist scheisse Augenzwinkern

Spielst du damit auf den Silver Star an? Mhhh also ich wollte bisher nicht, durfte das letzte mal net, weil ich Nasennebenhölen und Stirnhölen entzündung hatte und ich glaub wenn jemand mitkommt der das schon ma gefahren ist, würd ich da a mitfahen, ansonsten weiß ich nichts was man nit fahren kann *höhö*

09.05.2006 18:29 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Zitat:
Original von *Taler und Beatle*
Zitat:
Original von sara1991
50CHF? Natürli!

Spielst du damit auf den Silver Star an?

Denn Tschegg/kapier ich jetzt nicht....
09.05.2006 18:32 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Mitglied

Silver Star wird wohl irgend eine Achterbahn sein XD

Also ich fahr eigentlich auch 'alles' XD
War noch nie im Europapark hrhr XD
Würde sagen wir machen das dann samstags,
weil wir in BaWü erst ab dem 5. August oder so Ferien haben.
09.05.2006 18:52 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

dachte halt, weil der Silver Star etwas gewöhnungsbedürftig ist *rolf*. Mir behagt der free fall nicht. Ansonstne fahr ich wikrlich alles.
Euro-Mir, Euro-Sat, Bob Bahn, Schiffschauckel *ich liebe sie*.........

ach ne rafting fahre ich nicht. Sorry^^

09.05.2006 19:02 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Mitglied

Ich kenn die alle nicht XD
Aber ich fahr eigentlich, zumindest wenns mir gut geht und keinen leeren Magen habe, so ziemlich alles das was ich mir zutraue xD

Hab eben nachgeschaut, also mit der Bahn fahre ich ja echt total lange Oo
Deshalb hab ich mich überlegt ob man nicht irgendwen als Taxi anheuern soll, dann könnten wir nämlich auch noch 2-3 Mitfahrer aus Stuttgart und Umgebung mitnehmen und Benzinkosten dann teilen.
09.05.2006 19:05 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
xxxninoxxx
Mitglied

images/avatars/avatar-11939.jpg

ich hätte auch interesse!!

ich fahr auch alles!!

LG

Besucht mich doch mal... *klikZz*
ICH HASSE MEIN LEBEN!!!
ICH WILL DICH ZURÜCK ICH HASE DICH MELI DU BIST AN ALLEM SCHULD NUR DU!!!!!!!! DU BIACHHHHHH!!DU HAST DICH VERRATEN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xxxninoxxx: 09.05.2006 19:11.

09.05.2006 19:09 xxxninoxxx ist offline E-Mail an xxxninoxxx senden Beiträge von xxxninoxxx suchen Nehmen Sie xxxninoxxx in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

ihr habt erst ab August ferien??
bei uns sind sie am 8. august schon fertig..
Aber wirds unter der woche nicht weniger leute haben als an einem samstag?
09.05.2006 19:22 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze

Themenstarter Thema begonnen von Kamikaze

Zitat:
Original von sara1991
50CHF? Natürli!

keine Panik, ich komm auf jede (!!), auch dieses geile Piratenschiff *lieblingsbahn*

wir (Schweiz) haben irgendwann Anfang Juni Ferien und dann halt fünf Wochen (zumindest ich xDD), wäre natürlich blöd wenn ihr erst im August Ferien hättet geschockt

Nina: Mir gehts genauso xD alleine geh ich nicht (und darf wahrscheinlich auch nicht)...

Loveliness we've lost
And even though we try

09.05.2006 19:34 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Rust/Europapark

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH