Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich mache euch einen HTML-Hof | momentan keine Arbeit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich mache euch einen HTML-Hof | momentan keine Arbeit!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Ich mache euch einen HTML-Hof | momentan keine Arbeit! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mädels :p

Immer wieder höre ich: machst du mir einen Hof? Verschenkst du deinen?
Und da ich an meinem eigenen Hof grade nicht viel machen kann weil meine MB zur Zeit nicht kann (er ist ja noch nicht offen), erstelle ich euch jetzt einen HTML Hof. Was ich zu bieten habe? Mein Beispiel > http://www.esternwald.de.vu

x HTML-Kentnisse
x PHP-Kentnisse
x gute Rechtschreibung
x viel Zeit
x klasse Ideen, damit euer Hof was Besonderes wird
x ganz, ganz viel Lust =]

Aber es gibt ein paar Bedingungen:

x du musst mindestens 13 Jahre alt sein (wegen der Zusammenarbeit und so)
x du musst wenigstens ansatzsweise HTML können (wie willst du sonst den Hof weiterführen?)
x ich werde erwähnt x)
x ich werde nie gefragt, ob ich MB werden will .__.

Formular
Name:
Lust:
Anderer vRh?
Alte vRhs?
Kentnisse:

Lg Shary <3

[Der Hof wird bei Freenet|Funpic erstellt]

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 10.05.2006 20:12.

23.04.2006 11:04 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Shary
erstmal super das du sowas machst Augenzwinkern . Ich find es total lustig, weil ich war eben auf UV und habe mir den Bannertausch angeschaut. Dort habe ich Gut Esternwald endeckt und gedacht: Wow, wie geil, auch der verkaufshof und die Steckis, wenn mein vRH nur halb so gut werden könnteAugenzwinkern . Naja, jetzt habe ich die Chancse bekommen und mit der Erstellerin dieses VRHs einen VRH zusammen zu machen. Da kann ich nicht nein sagen Augenzwinkern . Hier hast du das Formular:

Name:
Jenny
HTML:
Klar, ich kann es fast auswendig, auch die etwas mehr anspruchvolle
ren Codes
Lust:
Würde ich sont sowas machen? Natürlich!!
Anderer vRh?
Ja, er wurde aber vor kurzem abgegeben, wegen Privaten gründen.
Alte vRhs?
Ja, 3.
Kentnisse:
Ich hatte schon viel mit VRHs zu tun und habe oftmals geholfen. Jetzt fände ich es schön, wenn mit jemand helfen würde

Meine ICQ Nummer: 212 271 147

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 23.04.2006 12:45.

23.04.2006 12:44 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Tropicana.
Naja, jetzt habe ich die Chancse bekommen und mit der Erstellerin dieses VRHs einen VRH zusammen zu machen

Ich wollte nur noch mal drauf hinweisen: Ich bleib danach nicht dabei :p

Luschtig, ich heiße auch Jenny! Aber gut ich warte auf mehr Anfragen, bis circa 19 Uhr.
23.04.2006 13:03 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Hey!!
hab ne frage an dich:
Also ich find das angebot klasse nur ich brauch es eigentlich nich weil my hof schon nächste woche fertig wird. aber ich wollt fragen ob du uns evn. ein paar PHP Sachen machen möchtest?? Würdest uns damit eine riesengroße freude machen!!! Der hof ist rein Html und bei Funpic. Hier mal die Adddy : www.reiterhof-pfaffenlehen.de.vu

Glg Steffi

23.04.2006 13:15 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

Hallo du!

Also eigentlich wollte ich es ja nicht so machen, aber kommt ganz drauf an was!

Lg
23.04.2006 13:16 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
.. Chaoskinderwe|t

Hmmm.... also ih hätt an einen login für die mitglieder gedacht und evn. wenn du noch lust hast einen automatische anmeldung.

Kannst dirs ja mal überlegen großes Grinsen

23.04.2006 13:17 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

LogIn kann ich, eine automatische Anmeldung ist momentan noch zu kompliziert;

aber ich kann ihn dir nicht heute machen, weil wir nachher wegfahren. also morgen abend vll.
23.04.2006 13:19 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Zitat:
Original von Shary
Zitat:
Original von .Tropicana.
Naja, jetzt habe ich die Chancse bekommen und mit der Erstellerin dieses VRHs einen VRH zusammen zu machen

Ich wollte nur noch mal drauf hinweisen: Ich bleib danach nicht dabei :p

Luschtig, ich heiße auch Jenny! Aber gut ich warte auf mehr Anfragen, bis circa 19 Uhr.

ich weiß ja ^^
23.04.2006 13:40 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Gut. Mal sehen ob sich noch jemand meldet :p
23.04.2006 13:42 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Name: Rebi
HTML: Kann ich so einigermassen. Immer noch am erlernen. Komme aber mit ihm klar.
Lust: Habe ich viele.
Anderer vRh? Ja, aber im Umbau.
Alte vRhs? Hatte schon 3.
Kentnisse: Habe ich sehr viele.

Lg Rebi

23.04.2006 14:47 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Okay.

Noch jemand?!
23.04.2006 14:48 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
.. Chaoskinderwe|t

Das wär echt supermegatoll von dir wenn du uns einen Login machen würdest!!! fröhlich fröhlich

Ich schreib dir morgen einen PN wenns ok ist smile

Glg steffi

23.04.2006 16:36 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

Ja ja von mir aus :p

Da sich niemand mehr meldet, .Tropicana. hat Post

Sorry an Rebi
23.04.2006 16:58 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Zitat:
Original von Sulaikameinstern
einen automatische anmeldung.

Kannst dirs ja mal überlegen großes Grinsen

xDD Wenn du willst könnte ich das machen.
Ich hab da mehrere Scripts, bräuchte nur eine Datenbank dann könnte ich soetwas einbauen ^^
Bei Intreresse: -> PN
23.04.2006 17:10 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Ist belegt , oda?

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

23.04.2006 21:19 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Hm, ich hätte auch intresse gehabt unglücklich
Falls es ne warteliste oder sowas gibt:

Name: Neele
HTML: Jup, arbeite aber hauptsächlich mit FrontPage
Lust: ja kla
Anderer vRh? Nein
Alte vRhs? www.ps-kriseby.de.vu
Kentnisse: Ich reite seid 11 Jahren, habe erfahrung mit jungen und problempferden und bin seid fast 3 Jahren bei den VRHs....

Wäre ends cool wenn du mir auch einen machen würdestsmile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 23.04.2006 21:34.

23.04.2006 21:27 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Genau. Belegt ^^

Warteliste? Von mir aus!
24.04.2006 20:09 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Warteliste wenns geht ...^^

Name: Selina
PHP ; grundkentnisse
HTML: Ja klar , kann sehr viele codes^^... Bei meinem Computer gingen nämlich früher alle editoren nicht , ich konnte es also nur in codes machen , deshalb hab ich jetzt erfahrung.
Lust: Ja klar...
Anderer vRh? Nö
Alte vRhs? Hatte schon ein paar , entweder gelöscht oder verschenkt ^^
Kentnisse: Ja

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

24.04.2006 20:20 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

KK

Aktuell
.Tropiciana. > 14 %

Warteliste

x Rebi
x Neele
x Endless-Eternity
x ginger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 26.04.2006 18:48.

24.04.2006 21:54 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Aktuell: 14% fertig
26.04.2006 14:04 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich mache euch einen HTML-Hof | momentan keine Arbeit!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH