Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Körung/Prämirung mit Nachweis! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Körung/Prämirung mit Nachweis!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Debchen
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

[b] Körung/Prämirung mit Nachweis! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich mache auch mal Körungen und Prämirungen!
Wenn sich min. 2 Teilnemer angemeldet haben mache Ich es.Ich brauche 1 Bild vom Pferd damit ich den Nachweis machen kann!Wen ihr die genaue URL(Steckbrief URL) nicht wisst dann schreibt mir bitte wie ich ihn finden kann.
Bewertung:
1.Aussehen
2.Rassetypisch
3.Bild/er
4.Realistisches können/charakter
5.Potenzial

Anmeldung
Name|
Steckbrief URL|
Bild|
Name des Pferdes|
Rasse des Pferdes|
Eigene Einschätzung|
Wollt ihr einen Nachweis haben|

Vie spaß und MfG Deborah
15.03.2006 18:59 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir vielleicht einen Platz reservieren? Meine Stute muss noch auf die Seite gestellt werden, dann meld ich sie an, geht das?

15.03.2006 19:03 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mir auch gerne für einen Hengst und eine Stute den platz freihalten
16.03.2006 14:17 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: [b] Körung/Prämirung mit Nachweis! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name| Katja
Steckbrief URL| hier
Bild| ist mit im Steckie
Name des Pferdes| Candy
Rasse des Pferdes| Hannoveraner
Eigene Einschätzung| /
Wollt ihr einen Nachweis haben| ja

--------------------------------------------------------------------

Steckbrief URL| hier
Bild| im Steckie
Name des Pferdes| Gretel
Rasse des Pferdes| Haflinger
Eigene Einschätzung|/
Wollt ihr einen Nachweis haben| Ja

Danke !
16.03.2006 14:45 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: Wäre sehr nett! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
Ich hätte sehr gerne einen gekörten Hengst. Corc Lane ist mein Privatpferd, doch nach seiner Körung würde ich ihn zum offizielen Deckhengst machen.

Mein Name: Anne [Hofbesitzerin]
Steckbrief: www.fleckisfarm.12m.de/anne [Hof noch nicht eröffnet]
Bild: Ist im Steckbrief enthalten
Name des Pferdes: Corc Lane
Rasse des Pferdes: Unbekannt
Eigene Einschätzung: Corc Lane ist sehr freundlich und weißt keine Gesundheitsschäden auf. Er hat nur ein wenig seelische Probleme, die aber bald bei einem Pferdeterapheut in Behandlung sein werden.
Nachweis: Ja, sehr gerne.

Gehört hier ja eigentlicht nicht rein aber ein Pferd das Gekört/Prämiert werden soll braucht doch nen Abstamm undh auf jedenfall ne Rasse oder ?
16.03.2006 15:21 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Natalie13
Mitglied

Name| Natalie 13 (Natalie)

Steckbrief URL| http://www.oyla10.de/cgi-bin/designs/sta...userid=08462596
Name des Pferdes| Laila Nahara
Rasse des Pferdes| Vollblutaraber
Eigene Einschätzung| Ganz gut, wegen der guten Abstammung, und auch sonst!
Wollt ihr einen Nachweis haben| Ja gern

Name des Pferdes| Capochino
Eigene Einschätzung| Eigentlich auch gut, weil er bisher nur als EH abschnitt, und auch sonst denk ich ganz gut

Name des Pferdes| Pearl
Rasse des Pferdes| Paint Horse
Eigene Einschätzung| Auch ganz gut, aber wie ich bemerkt habe meist ansichtssache
16.03.2006 15:24 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Name| Katja
Steckbrief URL| *klick*
Bild| *klick*
Name des Pferdes| Tofiq ox
Eigene Einschätzung| sehr hübsche,r außergewöhnlicher Hengst mit excellentem Körperbau
Wollt ihr einen Nachweis haben| jaaaaa xD

16.03.2006 16:18 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Debchen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Debchen
verrückt !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nich hetzen!
Ich mach es morgen!Werde dann auch alle machen!Ja,
das Pferd braucht eine Rasse min. 70 % Rein!Dann braucht das Pferd noch eine Abstammung über min. 2 Gernerationen!Plätzer frei halten tuhe ich nicht denn es giebt keine Begrenzte Anzahl!Werde es solange machen wie sich Leute anmelden!!Mis morgen dann und Gruß Debby!
Edit:
@ Anne100 Corc Lane hatt leider nicht den erforderlichen Nachweis!Ich will fair gegenüber den anderen sein und sagen ''disqualifiziert''
Virleicht hast du woanders für ihn Chancen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debchen: 17.03.2006 20:37.

17.03.2006 20:28 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied

Re: !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Candy hatt eine gute Ausbildung für ihr Alter.Außerdem hatt sie eine schöne Farbe.Ihr Charakter passt auch zur Rasse!Die Rasse trift auch auf das Bild zu.Eine schöne Stute die aber leider von mir nur Prämiert wird!

Gretel ist einfach schön anzusehen.Ihr Charakter passt super,sie ist der Rasse entsprechend Ausgebildet.Sie besticht!Deswegen wird sie Staatsprämienstute!Ihr Gesicht(Kopf)Ist super Gezeichnet!

Nachweis im anhang,hoffentlich gefällt dir die Annimation!Und noch gute erfolge für die Zucht und den Sport!
MfG Deborah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debchen: 17.03.2006 21:24.

17.03.2006 21:15 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Re: !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke werde das Morgen rein setzen.

edit : setzte sie jetzt rein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 18.03.2006 11:27.

17.03.2006 22:23 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Debchen
Mitglied

Laila Nahara hatt Ausstrahlung und sieht super schön aus!Sie besticht durch ihr schönes Aussehen.

Capochino ox ist einfach schön!Er besitzt gutes Talent alles ist Rassetypisch!Er besticht durch sein Aussehen!

Paerl sit einfach schön!Man sieht das sie Temparament hatt.Sie besticht durch ihre Farbzeichnung.

Tofiq ox hatt eine sehr schöne Farbe und auch sein Gesicht sieht super aus!Es passt alles!Einfach wunderbar!

Hoffe die Annimation ist gut!Augenzwinkern Viel Erfolg bei der Zucht!
18.03.2006 12:17 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Anne was soll das den jetzt schon wieder. Debchen macht doch schon alles unglücklich
18.03.2006 12:30 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

images/avatars/avatar-36140.jpg

Herkunft: Rotenburg

Anmeldung
Name| Karen
Steckbrief URL| Klick mich fröhlich
Bilder| auf der HP findest du sie.
Name des Pferdes| Goldika
Rasse des Pferdes| Hannoverraner
Eigene Einschätzung| Ich denke das Goldika ein gutes Potenzial hat um Zuchtstute zu werden, d.h. das ich denke das sie prämiert werden sollte.
Wollt ihr einen Nachweis haben| Ja bitte

Machst du dazu auch Urkunden?

Karen

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

18.03.2006 13:15 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
tenni
Mitglied

anmeldung

name: tenni
steckbrief: www.vrh-tonnenberg.de.vu dort unter mitglieder-tenni-litle rock
Bild URL: http://www.oyla10.de/userdaten/30935065/bilder/2.jpg
Name Pferd: Little Rock
Rasse: Holsteiner
eigene Einschätzung: ich denke sie sollte prämiert werden, da sie ein sehr gutes sportpferd ist und diese eignungen sicher sehr wertvoll in der zucht sind.
nachweis? ja biiiiite!!
18.03.2006 14:19 tenni ist offline E-Mail an tenni senden Beiträge von tenni suchen Nehmen Sie tenni in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied

verrückt bitte! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Anne100 So bitte ist fertig!*erleichtert bin*
@tenni Little Rock ist ja ganz schön aber sie hatt keinen abstmmungsnachweis über min. 2 Gnerationen!
@Karen auch Goldika hatt keine Abstammung über min.2 Generationen!

grafiken kommen gleich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debchen: 19.03.2006 19:00.

19.03.2006 18:54 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Name| Nici
Steckbrief URL| http://www.1page.ch/cgi-bin/hpm_homepage...ext&id=37369018
Bild|
Name des Pferdes| Sweet Shugar
Rasse des Pferdes| Araber
Eigene Einschätzung| k.A Hoffe halt schon das sie prämiert wird ^^
Wollt ihr einen Nachweis haben| joa, muss aber ned sein

.provozierendes etwas

22.03.2006 16:42 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Tasteless_Candy Tasteless_Candy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Schweiz

RE: [b] Körung/Prämirung mit Nachweis! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldung
Name| Daniela
Steckbrief URL| klick
Bilder| beim Steckie
Name des Pferdes| Monti
Rasse des Pferdes| Hannoverraner
Eigene Einschätzung| Ich denke Monti hat ein gutes Potenzial um Zuchthengst zu werden.
Wollt ihr einen Nachweis haben| Ja bitte
22.03.2006 19:06 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied

Hi,
Werde euch bald machen!Habe gerade ne Arbeit verbockt,deswegen irgend wie gerade bissel stresss!Werde versuchen es schnell zu machen!
22.03.2006 20:17 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Schon okay, ja nicht hetzen ^^

LG

.provozierendes etwas

23.03.2006 20:26 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Tasteless_Candy Tasteless_Candy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Schweiz

wollte mich nur mal erkundigen, wann du fertig bist Augenzwinkern

LG
13.04.2006 14:56 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Körung/Prämirung mit Nachweis!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH