|
 |
Der Pferderipper |
Lendava

Veti-Studentin

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)
 |
|
joa diesen anfang einer geschichte hab ich schon vor nem jahr ma geschrieben, aba halt nie weiter...wollte den anfang ma bewertet haben und fragen ob ich eventuell weiterschreiben sollte...in meiner fantasie gehts halt noch weiter um nen pferderipper in der geschichte etc. joa schreibt halt ma comments
1. Kapitel: Die Klausur
"Jenny Schatz, du musst jetzt aber wirklich aufstehen! Sonst verpasst du noch die 1.Stunde!" Mrs. Baker zog langsam die Rollos von Jennys Fenstern hoch. "Oh Mom! kannst du mir nicht eine Entschuldigung schreiben? Ich bin noch so müde!" Ihre Mutter lächelte mitleidig, schüttelte aber den Kopf. "Nein, das geht wirklich nicht. Du schreibst doch heute eine wichtige Klausur und wenn du die verhaust, dann schaffst dus dieses Jahr wohl nicht mehr!" Wiederwillig erhob Jenny sich aus ihrem Bett und ging ins Bad.
20 Minuten später rannte sie die Treppe herunter und würgte noch schnell ein Brötchen hinter. "By Mom!" Sie stürzte aus der Tür und lief zum Schuppen um ihr Fahrrad zu holen. Dann radelte sie wie der Blitz los, keine Frage, sie war die beste Sportlerin der Klasse. Schon sah sie das rote Dach der Landsdale High School hinter der nächsten Ecke. Sie schaute auf die Uhr. "Mist! Nur noch 7 Minuten bis zur 1. Stunde...", sagte sie wie zu sich selbst und beschleunigte ihr Tempo. Als sie im Klassenraum ankam schmiss sie ihren Ranzen auf den Platz neben ihrer besten Freundin Sue. Und keine Minute zu früh, denn genau in diesem Augenblick klingelte es zur Stunde und ihre Lehrerin Mrs. Kelson kam herein. Jenny brummte ihrer Freundin ein leises "Morgen" zu und packte dann leise aus. Sue war zwar nich ganz so hübsch und elegant wie Jenny, mit ihrem langen hellbraunen Haar brauchte sie sich jedoch nicht verstecken. Sie hatte dunkelbraune fast schwarze Augen, die trotz ihrer düsteren Farbe freundlichkeit und wärme ausstrahlten. Jenny dagegen hatte stechend blaue Augen und schulterlanges blondes Haar, das sie meist, zu einem eleganten Knoten, im Nacken zusammenband. Eins Verband die beiden 16jährigen jedoch stark, sie waren beide begeisterte und gute Reiterinnen. Jenny ritt allerdings bedeutend mehr Turniere als Sue. Kein Wunder, besaßen doch Jennys Eltern eine der bekanntesten Reiterhöfe Californias. Die "Baker Riding School". Außerdem war Jennys Vater einer der bekanntesten Springreiter Amerikas.
Mrs. Kelson holte sie wieder in die Realität zurück. "Jenny, Jenny! Würdest du bitte die Arbeiten austeilen?" Verdutzt antwortete sie: "Was? Äh ja, kann ich machen..." Schwerfällig stand sie auf und legte jedem Schüler eine Klausur vor die Nase. Als sie genau vor ihrem Schwarm Josh den Stapel fallen ließ. Ein gehässiges Lachen drang an ihr Ohr. Sie brauchte sich gar nicht umzudrehen, um zu wissen wer gelacht hatte. Denn es gab in ihrer Klassen eine sehr arrogante Clique und ihre Anführerin war Kate McIntosh, eine wunderhübsche, aber egoistische und dumme Schnäpfe. Jenny wurde rot und sammelte schnell den Stapel auf. Den Rest der Stunde verbrachte sie grübelnd über ihrer Arbeit, sie war nicht gerade ein Ass in der Schule, aber sie gab sich alle erdenkliche Mühe um nicht sitzen zu bleiben.
20.07.2005 20:39 |
|
|
|
Gefällt mir total gut schreib weiter ^^
|
|
20.07.2005 21:45 |
|
|
Horsegirl11

+ToTaL iN GrÜsÜ (CHRiS (US5)) VeRkNaLlT BiN++kizz+

Herkunft: Schweiz
 |
|
Ja schreib weiter, ist toll!!!
"Zugabe!!! Zugabe!!! Zugabe!!!"
__________________ Ihr glaubts ned Leute!!!!!! :
Mein Onkel sass neben US5 im Flugzeug!!!!!!! (Flug Stuttgard nach Berlin) +krepier+
US 5 --- FF | Das Leben ist hart
Wir haben virtuell geheiratet! ^^ +freuz+
Gestuet Irish Dream Stables [HTML]
US5 - GirlZ
Braves Scarii^^ Auftrag erfolgreich erfüllt
i GreetZz: Scari, Kriri, Nici, Isa (VanillaSkiHorse), Ju (Rika-Chan), Mixxi, Maybe, Sofa, Indigirl, Julia (Irish-Tinker), Lenü (Lenaaa) Chris +knutschaaa+ un die anderen US5-Boys ^^ .......sry wenn ich wen vergessen hab! ^^
|
|
20.07.2005 22:00 |
|
|
Lendava

Veti-Studentin

Themenstarter
 |
|
echt? naja hab heut eh nix zu tun..werd also nacher mal weiterschreiben *grins*
21.07.2005 10:27 |
|
|
Diamant
Hafibesitzer

Herkunft: Bayern
 |
|
Ich finds auch Klasse! Stellst du dann die Fortsetzung auch hier rein? *liebguck*
22.07.2005 13:52 |
|
|
Lendava

Veti-Studentin

Themenstarter
 |
|
ja, am wochenende habe ich zeit...dann muss sich mein hirn die fortsetzung ausdenken *grins*
22.07.2005 14:03 |
|
|
Beccy
Mitglied

|
|
ich finds auch voll klasse
hat so ein bisschen Ponylubbücherstyle. versteh das jetzt nicht falsch
22.07.2005 14:14 |
|
|
.Coco

forever angel eyes

Herkunft: upper austria
 |
|
Dein Schreibstyl gefällt mir sehr gut.
In einem Wort :ZUGABE!
__________________ himmelhochjauchzendzutodebetrübt
|
|
04.05.2006 20:40 |
|
|
Jule 2003

¯¯¯¯¯¯¯

|
|
echt schöne geschichte
04.05.2006 20:49 |
|
|
Britta

Mitglied

|
|
könnte noch ein bisschen detailreicher sein... sonst ganz nett
|
|
05.05.2006 10:39 |
|
|
*Cindy*

Mitglied

Herkunft: groooßes Kaff in NÖ^^
 |
|
gut aber vll ein bisschen übertrieben das beste Californiens, berühmter Springreiter,..
__________________ Mein RPG - ständig in der Verbesserung, ständig am Members suchen!

^ suchen Verbündete/Partner ^
Ein wenige Tage alter Welpe sucht neuen Player!
TH-Hasser
Kampfschmuser
|
|
05.05.2006 14:19 |
|
|
+Luise+ unregistriert
 |
|
jop zum einen cindy recht geben, aber des is ja noch ok, sonst gut, nur: by -> bye aber sonst, schreib mal weiter!
|
|
05.05.2006 18:09 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|