Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Der Pferderipper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Pferderipper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin

images/avatars/avatar-41234.jpg

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Der Pferderipper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa diesen anfang einer geschichte hab ich schon vor nem jahr ma geschrieben, aba halt nie weiter...wollte den anfang ma bewertet haben und fragen ob ich eventuell weiterschreiben sollte...in meiner fantasie gehts halt noch weiter um nen pferderipper in der geschichte etc. joa schreibt halt ma comments großes Grinsen

1. Kapitel: Die Klausur
"Jenny Schatz, du musst jetzt aber wirklich aufstehen! Sonst verpasst du noch die 1.Stunde!" Mrs. Baker zog langsam die Rollos von Jennys Fenstern hoch. "Oh Mom! kannst du mir nicht eine Entschuldigung schreiben? Ich bin noch so müde!" Ihre Mutter lächelte mitleidig, schüttelte aber den Kopf. "Nein, das geht wirklich nicht. Du schreibst doch heute eine wichtige Klausur und wenn du die verhaust, dann schaffst dus dieses Jahr wohl nicht mehr!" Wiederwillig erhob Jenny sich aus ihrem Bett und ging ins Bad.
20 Minuten später rannte sie die Treppe herunter und würgte noch schnell ein Brötchen hinter. "By Mom!" Sie stürzte aus der Tür und lief zum Schuppen um ihr Fahrrad zu holen. Dann radelte sie wie der Blitz los, keine Frage, sie war die beste Sportlerin der Klasse. Schon sah sie das rote Dach der Landsdale High School hinter der nächsten Ecke. Sie schaute auf die Uhr. "Mist! Nur noch 7 Minuten bis zur 1. Stunde...", sagte sie wie zu sich selbst und beschleunigte ihr Tempo. Als sie im Klassenraum ankam schmiss sie ihren Ranzen auf den Platz neben ihrer besten Freundin Sue. Und keine Minute zu früh, denn genau in diesem Augenblick klingelte es zur Stunde und ihre Lehrerin Mrs. Kelson kam herein. Jenny brummte ihrer Freundin ein leises "Morgen" zu und packte dann leise aus. Sue war zwar nich ganz so hübsch und elegant wie Jenny, mit ihrem langen hellbraunen Haar brauchte sie sich jedoch nicht verstecken. Sie hatte dunkelbraune fast schwarze Augen, die trotz ihrer düsteren Farbe freundlichkeit und wärme ausstrahlten. Jenny dagegen hatte stechend blaue Augen und schulterlanges blondes Haar, das sie meist, zu einem eleganten Knoten, im Nacken zusammenband. Eins Verband die beiden 16jährigen jedoch stark, sie waren beide begeisterte und gute Reiterinnen. Jenny ritt allerdings bedeutend mehr Turniere als Sue. Kein Wunder, besaßen doch Jennys Eltern eine der bekanntesten Reiterhöfe Californias. Die "Baker Riding School". Außerdem war Jennys Vater einer der bekanntesten Springreiter Amerikas.
Mrs. Kelson holte sie wieder in die Realität zurück. "Jenny, Jenny! Würdest du bitte die Arbeiten austeilen?" Verdutzt antwortete sie: "Was? Äh ja, kann ich machen..." Schwerfällig stand sie auf und legte jedem Schüler eine Klausur vor die Nase. Als sie genau vor ihrem Schwarm Josh den Stapel fallen ließ. Ein gehässiges Lachen drang an ihr Ohr. Sie brauchte sich gar nicht umzudrehen, um zu wissen wer gelacht hatte. Denn es gab in ihrer Klassen eine sehr arrogante Clique und ihre Anführerin war Kate McIntosh, eine wunderhübsche, aber egoistische und dumme Schnäpfe. Jenny wurde rot und sammelte schnell den Stapel auf. Den Rest der Stunde verbrachte sie grübelnd über ihrer Arbeit, sie war nicht gerade ein Ass in der Schule, aber sie gab sich alle erdenkliche Mühe um nicht sitzen zu bleiben.

20.07.2005 20:39 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
herzflimmern herzflimmern ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52079.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir total gut schreib weiter ^^
20.07.2005 21:45 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
Horsegirl11 Horsegirl11 ist weiblich
+ToTaL iN GrÜsÜ (CHRiS (US5)) VeRkNaLlT BiN++kizz+

images/avatars/avatar-12779.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schreib weiter, ist toll!!!
"Zugabe!!! Zugabe!!! Zugabe!!!"

US 5 --- FF | Das Leben ist hart
Wir haben virtuell geheiratet! ^^ +freuz+
Gestuet Irish Dream Stables [HTML]
US5 - GirlZ
Braves Scarii^^ Auftrag erfolgreich erfüllt Zunge raus

i GreetZz: Scari, Kriri, Nici, Isa (VanillaSkiHorse), Ju (Rika-Chan), Mixxi, Maybe, Sofa, Indigirl, Julia (Irish-Tinker), Lenü (Lenaaa) Chris +knutschaaa+ un die anderen US5-Boys ^^ .......sry wenn ich wen vergessen hab! ^^

20.07.2005 22:00 Horsegirl11 ist offline E-Mail an Horsegirl11 senden Homepage von Horsegirl11 Beiträge von Horsegirl11 suchen Nehmen Sie Horsegirl11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirl11 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsegirl11 anzeigen
Veti-Studentin

Themenstarter Thema begonnen von Lendava

echt? naja hab heut eh nix zu tun..werd also nacher mal weiterschreiben *grins* großes Grinsen

21.07.2005 10:27 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

weitaaaaaaa

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

22.07.2005 13:12 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Diamant
Hafibesitzer

images/avatars/avatar-48780.jpg

Herkunft: Bayern

Ich finds auch Klasse! Stellst du dann die Fortsetzung auch hier rein? *liebguck*

22.07.2005 13:52 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Veti-Studentin

Themenstarter Thema begonnen von Lendava

ja, am wochenende habe ich zeit...dann muss sich mein hirn die fortsetzung ausdenken *grins*

22.07.2005 14:03 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Beccy
Mitglied

images/avatars/avatar-28975.jpg

ich finds auch voll klasse

hat so ein bisschen Ponylubbücherstyle. versteh das jetzt nicht falsch

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch

22.07.2005 14:14 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes

images/avatars/avatar-52331.png

Herkunft: upper austria

Weita! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Schreibstyl gefällt mir sehr gut.
In einem Wort :ZUGABE!

04.05.2006 20:40 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

echt schöne geschichte

04.05.2006 20:49 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Britta Britta ist weiblich
Mitglied

könnte noch ein bisschen detailreicher sein... sonst ganz nett
05.05.2006 10:39 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Ja, detailreicher und vielleicht ein wenig länger. Beschreib die Personen besser, z.B die Lehrerin, sieht sie total hochnäsig aus? Oder ist sie eine sehr coole Lehrerin? smile

LG Nici

Gegenbewertung? Magical life | Das Leben von Vana alias Salvatore

.provozierendes etwas

05.05.2006 11:06 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
*Cindy* *Cindy* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19287.jpg

Herkunft: groooßes Kaff in NÖ^^

gut aber vll ein bisschen übertrieben das beste Californiens, berühmter Springreiter,..

^ suchen Verbündete/Partner ^

Ein wenige Tage alter Welpe sucht neuen Player!

TH-Hasser
Kampfschmuser
05.05.2006 14:19 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
+Luise+
unregistriert

jop zum einen cindy recht geben, aber des is ja noch ok, sonst gut, nur: by -> bye aber sonst, schreib mal weiter!
05.05.2006 18:09
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Zitat:
Original von Silver -w-
weitaaaaaaa

Lernst dus eigentlich nie?
Die Regeln gelten auch hier
-> Bitte Lesen!

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

05.05.2006 19:40 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Rika Rika ist weiblich
LARPerin

Herkunft: Halle Saale

Sorry, aber ich kann der Geschichte nicht wirklich was bgewinnen. Der Schreibstil ist zwar solide, aber nichts besonderes und wirkt streckenweise etwas monoton.

Es geht einfach zu schnell und man bekommt die Informationen ohne tiefgreifendere Beschreibungen hingeklatscht. Wirkt alles etwas stark aneinander gereiht. Die Hauptfigur wirkt bis jetzt langweilig. Es fehlen jegliche Fehler. Und du plazierst alle Informationen direkt vor der Nase des Lesers. Ich fände es besser, wenn man sich den Charakter aus Handlungen, Reaktionen oder Gesprochenen erschließen könnte, dass ist wesentlich interessanter. Was die Hauptfigur so langweilig macht ist ihre Fehlerlosigkeit.

Also ich werde nicht weiter lesen, wenns so weiter geht. Nimms nicht persönlich, aber das ist meine Meinung zu dem bis jetzt geschriebenen Stück.

05.05.2006 21:09 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Der Pferderipper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH