Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckischreiber für RH Trabensee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Steckischreiber für RH Trabensee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

[S] Steckischreiber für RH Trabensee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Ich suche einen Steckischreiber, für meine Verkaufspferde vom RH Trabensee. Würde mich über Angebote sehr freuen, da es sonst endlos dauern würde, bis ich alles zusammen habe. So könnte ich mich auf den Aufbau vom VRH konzentrieren. Ein Beipsiel vom Stecki:
http://rhtrabensee.xardas.lima-city.de/VPMelodie.txt
Ich hoffe, es meldet sich jemand,
LG Jenny
30.04.2006 10:13 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Themenstarter Thema begonnen von Sam*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das währe super!
Danke!
LG Jenny
30.04.2006 10:42 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist alles Egal, könntest du Bilder suchen? Währe nett,
Jenny
30.04.2006 11:00 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Schreibst du die noch großes Grinsen ?
01.05.2006 16:10 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Super, danke smile
1. Bilder [bzw. Adressen, von denen ich nehmen kann ;]
GB
2. Rassen [Welche Rassen?]
Ist egal
3. Wieviele Hengste, Stuten & Wallache?
So viele du willst
02.05.2006 13:04 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Ne neue Stecki tabbelle währe super! Danke großes Grinsen . Mit HTML wärs auch gut, denn ich bin bei Lima Augenzwinkern
LG Jenny
03.05.2006 14:07 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckischreiber für RH Trabensee

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH