Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitwege....Wo darf ich reiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitwege....Wo darf ich reiten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Reitwege....Wo darf ich reiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dah wir morgen in den nächsten Ort reiten woln ahb cih da ne Frage undzwar es geht nicht um Wald,Feld etc sondern in nem Dorf also en richtiges mit Träkern etc darf man da reiten oder wie??
Würde mich über antworten freun!*knuff*

Lg
Vici

20.04.2006 20:10 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite jeden Tag durchs Dorf ^^
20.04.2006 20:12
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...

images/avatars/avatar-40181.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht wie du das meinst!
Im Dorf darfst du auf jeder straße reiten, du bist verkehrsteilnehmer wie ein auto Augenzwinkern

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
20.04.2006 20:13 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Themenstarter Thema begonnen von Leika

ALos gibts da kenne Probs???
OK bloss cih wusste jez nciht so genau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 20.04.2006 20:14.

20.04.2006 20:14 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

.hinterkopfkratz. Ähmz, es würde alles erleichtern, wenn du deinen Text nochmal liest, bevor du abschickst Zunge raus .

Innerhalb des Dorfes auf der rechten Seite reiten, wie ein Auto Augenzwinkern Also du bist Verkehrsteilnhemer. Allerdings würde ich die Pferdeäppl auffa Seite räumen Augenzwinkern Muss man aber rechtlich gesehen Nicht.

Lg
Panda

EDIT: Achja sorry Augenzwinkern , auto bist du nicht. Du musst z.b. ganz rechts reiten und darfst die Fahrbahn nicht ganz in Anspruch nehmen, leider ist es aber sicherer mitten in der Straße zu gehen, denn dann bremsen Autofahrer. Gehst du richtig, wie es sich gehört, läufst du gefahr dass dein Pferd wenn es sich erschreckt in die Straße springt -> in ein Auto = Crash Augenzwinkern

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pandora: 20.04.2006 20:39.

20.04.2006 20:20 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Du musst darauf achten, ob irgendwo ein Reitverbotsschild steht. Ansonsten bist du sozusagen ein Fahrrad, das eben auch auf der rechten Seite "fährt" und hast dich genau wie die anderen Verkehrsteilnehmer an die Verkehrsregeln zu halten, also Stop und Co.
20.04.2006 20:37 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

Zitat:
Original von Nina
Du musst darauf achten, ob irgendwo ein Reitverbotsschild steht. Ansonsten bist du sozusagen ein Fahrrad, das eben auch auf der rechten Seite "fährt" und hast dich genau wie die anderen Verkehrsteilnehmer an die Verkehrsregeln zu halten, also Stop und Co.

Hihi^^ So ein schild habe ich ja noch nie gesehen. *lach* Sieht irgentwie ulkig aus.

Naja damit mein Kommentar nicht ganz sinnlos ist.
Ih reite ständig durchs dorf, dürfte kein problem sein.
20.04.2006 22:40 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert

ich würd mal sagen...wenn da kein schild: ''reiten verboten'' steht....schon.
ich war mal auf nem hof, da mussten wir durchs ganze dorf um die pferde zur koppel zu bringen.
20.04.2006 22:53
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von Kirefe
Zitat:
Original von Nina

Hihi^^ So ein schild habe ich ja noch nie gesehen. *lach* Sieht irgentwie ulkig aus.

Naja damit mein Kommentar nicht ganz sinnlos ist.
Ih reite ständig durchs dorf, dürfte kein problem sein.

Eigentlich ist die Kenntnis solcher Grundlagen eine Bedingung, damit man ins Gelände darf ;D Das wird bereits bei den grundlegenden Abzeichen abgefragt.
20.04.2006 23:29 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

Augen rollen Ja, wir haben nur manchmal diese Schilder mit der Aufschrift: "Unterhaltungs weg, für Motorfahrzeuge und Reiter verboten"
Aber das kannte ich irgentwie nicht Augen rollen

LG Kim
21.04.2006 08:54 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitwege....Wo darf ich reiten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH