Sympathie |
Juliey

Wer das liest ist doof :P

Herkunft: Deutschland xD
 |
|
Also so extrem is mir das noch nicht aufgefallen.
Sicherlich gibt es ein paar user die das so handhaben aber ich denke nicht das das alle User so machen.
13.04.2006 21:08 |
|
|
|
Öhm , das hab ich eigentlich nich so richtig mitgekriegt - ja okay 1-2 Mal war es so , aber das sind meiner Meinung nach Ausnahmefälle....
__________________ I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are
|
|
13.04.2006 21:08 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
Themenstarter
 |
|
Ich habe mich mal bei den älteren Geschichten beim Thema 'Gegenbewertung' umgesehen und dort ist es ziemlich häufig vorgekommen, bei den Neueren allerdings auch schon -.-''
13.04.2006 21:10 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Themenstarter
 |
|
Wie bereits gesagt, es ist keine Kritik, allerdings gehört dies wirklich nicht in eine Community
Daher wollte ich schlichtweg die übrigen Meinungen der User dazu hören und in die Quasselecke gehört das ja auch nicht rein, da es das Forum betrifft
13.04.2006 21:59 |
|
|
Patricia

When I found you, my heart found a home.

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
|
13.04.2006 22:30 |
|
|
Nina

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Natürlich läuft das zum grössten Teil so. So ist das Leben. Die meisten Bewertungen verlaufen - so behaupte ich jetzt mal - zu mindestens 50% nach Sympathie. Man / frau will sich eben Freunde machen. Es gibt nur wenige Leute, die zu hundert Prozent - oder sagen wir mal realisischerweise 80% - unvoreingenommen irgendetwas oder irgendjemanden bewerten. Weshalb sollte das vor diesem Forum hier Halt machen?
|
|
13.04.2006 22:36 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Themenstarter
 |
|
Weil es schlichtweg nervt ^^''
Meine Freunde bekommen dumme Kommentare wie 'Wer will deinen Quatsch eigentlich lesen' weil sie mit mir befreundet sind, von Leuten, die mich nicht mögen. Niemand erwartet, dass mich hier alle User verehren, aber ein angemessenes Kommentar gehört immer dazu. Schon bei den TH FFs hat es angefangen von den Leuten, die TH nicht mögen, haben eine solche FF gleich als Dumm hingestellt etc. -.-''
13.04.2006 22:38 |
|
|
Nina

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Zitat: |
dumme Kommentare wie 'Wer will deinen Quatsch eigentlich lesen' weil sie mit mir befreundet sind |
Das ist eine Verallgemeinerung, die sicherlich nicht so zu hundert Prozent zutrifft ;D
Weshalb sollte das vor diesem Forum hier Halt machen? |
Weil es schlichtweg nervt ^^'' |
Nervt es im Leben ausserhalb des Internets nicht auch? Diese Frage dürfte man ja offen lassen, beziehungsweise: jeder kann sie sich selber beantworten. Trotzdem kennen wir solche Sympathiegeschichten auch aus dem Alltag [Ich gehe mal davon aus, dass die Worte aus deinem Zitat eher ironisch gemeint waren, jedoch wollte ich nur noch ein paar weitere Schreibeinheiten verlieren ^^].
|
|
13.04.2006 22:43 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Themenstarter
 |
|
Nervt es im Leben ausserhalb des Internets nicht auch? |
Schon, aber dort kennen mich die Personen wenigstens
Hier kennen mich die meisten nur, wie ich mich gebe und wer damit nicht einverstanden ist, denkt, er kann mich mit 'schlechter' Kritik fertig machen, was mir schlichtweg allerdings gleich ist, aber auf die Dauer nervt es, dies immer wieder in anderen Threads zu lesen xD
MfG; Fröschii
13.04.2006 22:46 |
|
|
DarkAngL

Mitglied

Herkunft: Schwarzwald
 |
|
Also, ich find des au ziemlich dooof, wenn ma einfach ma so aus einer "Laune" heraus Geschichten, Grafiken, Bilder... von bestimmten Leuten schlecht bewertet, nur weil einem die Person, die das gemacht hat unsympathisch ist.
Gut, jeder kann manchmal etwas überreagieren und sieht etwas mit anderen Augen, wenn einem der Macher gegen den Strich geht, aber ich meine immerhin sin wir ja hier im Internet un da sollte jeder den Anstand haben sich etwas zusammen zu reisen un nicht nur seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen, sondern au ein wenig auf sein Gehirn zu hören
.
Solches Verhalten isch einfach nur kindisch un unreif... aber wie gesagt, wer meint das machen zu müssen, der soll es von mir aus. Solche Kritik kann dann eben nicht mehr ernst genommen werden xD.
|
13.04.2006 23:12 |
|
|
Jani

Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand

Herkunft: Schwiz
 |
|
hast du mal en konkretes beispiel? weil mir ist das bisher eigentlich net so aufgefallen...
|
|
16.04.2006 16:27 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Themenstarter
 |
|
Original von Jani
hast du mal en konkretes beispiel? weil mir ist das bisher eigentlich net so aufgefallen... |
Hab ich zur Genüge, allerdings finde ich es unfair, wenn ich hier Namen nennen würde und die Mods wollen das auch nicht, schätze ich xD
16.04.2006 16:46 |
|
|
Irrlicht

Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn
 |
|
Vielleicht fällt das den Leuten, die das machen, garnicht so auf?
16.04.2006 19:53 |
|
|
Julia
*Supernanny*

Herkunft: Ostfriesland
 |
|
mir ist das auch schon des öfteren aufgefallen, Fröschli sprcht mir aus der Seele.
ICh lese auch des öfteren: Die und die können das aber vieeeeeeeeeel besser, okay, mag ja sein, aber sagt man das dann so?
|
|
16.04.2006 22:01 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Themenstarter
 |
|
Schon, aber wenns dann an Beleidigungen grenzt dreh ich durch und vorallem meist noch an Vorwürfen, die nichtmal stimmen - Und wenn andere User des glauben steh ich noch dümmer da -.-''
16.04.2006 23:49 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|