Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Neue Screens vom SPZ Eifelstal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Screens vom SPZ Eifelstal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Pfeil Neue Screens vom SPZ Eifelstal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da das alte Lay nicht gut ankam, hier mal Screens vom neuen.

Enterseite
Startseite
Forum
Regeln
Verkaufsseite
Verkaufsseite- Steckbrief einer Stute (als Popup)
Anmeldung
NEU Zuchtgestüt
NEU Mitgliederbereich
NEU Verkaufsseite Version 2

Bitte sagt mal eure Meinugn dazu. Danke.

Lg Laura

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 02.05.2006 20:12.

01.05.2006 11:37 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm viel zu groß? O.o wieso?

Na ja ich liebe diese Schriftart i-wie <3 xD
01.05.2006 13:33 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde den Hof sehr sehr schön. Wenn er on ist melde ich mich vielleicht an Freude
Wirklich sehr frisch alles XD
Lg Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

01.05.2006 13:41 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke smile +freu+ Juhu, wäre kuhl, wenn du dich anmeldest +umknuffz+
01.05.2006 13:44 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Sieht voll schön aus fröhlich
Mir gefällt nur die Verkaufspferdeseite nicht so..
01.05.2006 13:45 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke. Was genau gefällt dir daran denn nicht?
01.05.2006 13:49 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Ich geb ja gern meine Meinungen ab, deswegen schreib ich hier auch dazu Augenzwinkern

Also das Design allgemein finde ich bis zu dem dicken grünen Strich schön... der Hafi und die Farben wirken frisch und joah, munter und hell... aber ich finde mit dem breiten Querbalken und dem abgerundeten Quadrat als Main hast du das Design irgendwie verhaut... das nimmt so total die Ordnung aus dem Design, und da es überlappend ist wirkt es irgendwie eben sehr chaotisch und unruhig... die Brushes, die Fotos, die Farben, sieht alles so toll aus, aber diese grünen Streifen machen das total zunichte find ich...

dann im Forum finde ich, dass du die Farben schlecht gewählt hast... ich würd 1. nen Header machen, der sich über die ganze Breite des Forums erstreckt, denn wenn der Header so links am oberen Rand klebt nimmt er in erster Linie nur Platz weg, weil er recht hoch ist und in weiterer Folge sieht der ganze rechte obere Platz sehr leer aus! Und wenn ich du wäre, würde ich die Forumsfarben nicht in dem knallgrün halten, sondern eher zartes grün nehmen, und zwei grüntöne, die miteinander harmonieren, denn ich finde, dass die Farben, die du jetzt drinnen hast, sich sehr schlagen...

der Stecki des Pferdes ist dir gut gelungen find ich, aber das Design der Verkaufspferde nicht... das ist in erster Linie einfach proppevoll und nur gestopft mit Bildern, da wird man vom Inhalt tierisch abgelenkt und ich hätte bei so einer Seite keine Lust mich näher umzusehen... es passt auch vom Stil überhaupt nicht zur Hauptseite, die ist eher ordentlich, schlicht und elegant und im Vergleich dazu wirkt das Verkaufidesign träge...

bei der Anmeldung find ich die Grafiken an sich schön, aber ich kann mich mit dem abgerundeten Quadrat nicht anfreunden, wenn du diese Grafiken viereckig gemacht hättest, einen Rahmen mit 1px drum rum, wärs viel schöner finde ich, udn auch eleganter...

jop... das is meine Kritik dazu (außer vllt. dass du die Scrollbalken noch einfärben könntest)... ich hoffe du fasst es positiv auf, ist auch positiv gemeint weil der Hof total viel Potenzial hat find ich, aber teilweise eben überhaupt nicht zusammenpasst irgendwie..

Lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

01.05.2006 13:54 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Wow danke Vera für die ausführliche Bewertung. Beim nächsten Designwechsel (wird wohl bald nach der Eröffnung kommen), werde ich deine Hinweise sehr berücksichtigen smile Und joa am Forum bastele ich noch [mir gefällt es i-wie überhaupt nicht oO]

Wegen der Verkaufspferdeseite bin ich auch noch am Überlegen. Ich bin mir nähmlich noch nicht sicher, ob da nur die Pferde, die innerhalb des Hofes verkauft werden, oder auch die externen raufkommen. Aber da wird wohgl doch ein neues Lay kommen +mich gleich mal ransetz+

Nochmal vielen Dank smile
01.05.2006 19:00 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

+schieb+ So habe jetzt noch mal eine neue Verkaufsseite gemacht. Auch neu: Zuchtgestüt und Mitgliederbereich. Bitte bewerten (: Danke. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 02.05.2006 20:12.

02.05.2006 20:10 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

neue Verkaufsseite ist wesentlich ordentlicher und viel besser umgesetzt, so gefällts mir sehr gut! Die anderen zwei Screens funktionieren allerdings nicht!

lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

02.05.2006 20:27 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke. Oh komisch. Einfach mal aktualisieren. Hat grad noch hochgeladen. ^^
02.05.2006 20:29 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Eine kleine Kritik zum Inhalt - auf der Startseite. 2x hintereinander "Das SPZ Eifelstal liegt im. Das Eifelstal liegt im..." das hört sich nicht so schön an. Vom Design her kann ich mich Vera eigentlich nur anschließen. Wenn es wenigstens "richtige" Rechtecke wären und nicht diese abgerundeten .. ich weiß nicht, ich finde das passt da nicht rein.

LG Bianca

02.05.2006 21:36 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke für den Tip. Werde es ändern smile Joa beim nächsten Design (; Ich fand halt nur, es macht es gemütlicher- meint ihr nicht?
03.05.2006 13:58 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

+schiebz+
04.05.2006 17:00 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?

images/avatars/avatar-20095.gif

sieht ganz hübsch aus, angenehme Farben und schöne Ideen, gestalterisch gefällts mir also (; bis auf die Scrollbars, die find ich *sry* echt grässlich xD

Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years

04.05.2006 17:20 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke. Und nochmal: Die Scrollbars haben nichts mit der Seite zu tun. Das ist der Stye von meinem Pc ^^
04.05.2006 21:03 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.

images/avatars/avatar-22987.jpg

Herkunft: 69239

Also ich finde es wirklich super schön, das Desi, die Farben, stimmt alles.
Auch das Forum passt gut dazu!

+ das 'Zuchtgestüt' passt farblich in der wohl gewollten einfachen Distanzierung sehr gut
+ schön auch das der Memberbereich anders ist als der Rest der Page
- Die Seite der Verkaufspferde (Version 1) ist finde ich durch das Banner sehr überladen. Auch die dunklen Farben passen nicht, der Schriftzug wirklicht riesig
- + Die Seite der Verkaufspferde (Verision 2) ist viel passender als die erste, trotzdem finde ich wirkt sie durch das Pferd irgendwie 'Streng'

Alles in allem wirklich super! smile

Lg Lady

maunz!

04.05.2006 21:27 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

danke. ja bei der ersten version der verkaufspferde, war es absicht, die schrift so groß zu machen... finde es eigentlich auch ziemlih genial das design... naja egal
05.05.2006 17:25 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

-schiebz- möchte vllt noch jemand was sagen? würde micch sehr freuen ... also ich bin ja immo im krankenhaus aber wie es aussieht, operiere sie erstmal nicht und dann werde ich hoffentlich morgen rauskommen :-) und sobald ich daheim bin, arbeite ich fleißig weiter und dann eröffne ich in den nächsten tagen...reservierungen werden schon per pn angenommen Augenzwinkern
06.05.2006 16:11 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

danke schön.. und nochmal: die scrollbalken sind eingefärbt, aber das ist das design von meinem pc, deshalb sind die so gelb...
06.05.2006 18:10 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Neue Screens vom SPZ Eifelstal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH