Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mb für HTML Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Mb für HTML Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

[s] Mb für HTML Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

ich habe mir überlegt doch eine MB für Maldor zu suchen. Dafür bräuchte ich aber erstmal ein paar Angaben von euch Augenzwinkern

Name:
E-Mail:
HTML Erfahrung:
Andere Homepage:
Piranho?kommst du damit klar?
Grafiken(kein muss)
Vrh erfahrung:
bist du damit einverstanden auch dinge zu machen, die vielleicht nicht ganz so viel spaß machen sprich steckis schreiben und und und
Sonstiges:

Also.. der Hof ist wie gesagt bei Piranho, da es dort keine Werbung gibt: die addy bekommen bewerber per pn da der hof noch nicht online ist

Wir hätten den Hof dann sozusagen 60%-40%..... denn da ich das meiste ja schon aufgebaut habe will ich schon noch einbisschen die Oberhand behalten Augenzwinkern du dürftest allerdings alles machen nur nicht ohne eine absprache irgendwas gravierendes ändern wie z.b. desi, regelungen etc... bei änderungen sollte sowieso alles miteinander abgesprochen werden. Freue mich auf zahlreiche Bewerbungen

glg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 18.04.2006 11:15.

18.04.2006 11:11 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du die Addy schon ?

lg Falke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.04.2006 11:12.

18.04.2006 11:12 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier [B] mich als Mitbesitzerin (helferlein)
18.04.2006 11:17 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Dressurreiter

Themenstarter Thema begonnen von Gummibärchen

per Pn geschickt

18.04.2006 11:17 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

oh^^ mir bitte auch die addy^^
18.04.2006 11:18 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Interesse habz
Addy haben willz
Lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
19.04.2006 18:38 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Dressurreiter

Themenstarter Thema begonnen von Gummibärchen

sry leute, dass ich nicht frühe rzurück geschrieben habe aber ich habe nun schon eine mb gefunden.. trotzdem danke für euer interesse

20.04.2006 16:10 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mb für HTML Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH