Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » suche sättel und putzboxen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche sättel und putzboxen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3

images/avatars/avatar-44730.jpg

Herkunft: Wuppertal

suche sättel und putzboxen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay ich suche für meinen vrh eien springsattel und westernsättel und für meinen shop bräuchte ich noch eine kleine putzbox am besten mit und ohne zubehör drin aber ohne reicht auch!!
Chevaletta

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chevaletta: 24.04.2006 16:31.

12.04.2006 20:30 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
HaNnI1992 HaNnI1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hällst du von diesen bildern?
die reglen findest du auf http://annesfotos.1page.ch/
13.04.2006 20:11 HaNnI1992 ist offline Beiträge von HaNnI1992 suchen Nehmen Sie HaNnI1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaNnI1992 in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Chevaletta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja danjke ich hab sie genommen aber muss ich wirklich neben jedem bild verlinken ? reicht nich copyright und impressum ?

23.04.2006 18:30 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
HaNnI1992 HaNnI1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Berlin

damit hab ich schlecht erfahrungen gemacht,
desshalb möchte ich es lieber auch bei den bildern.
Anne
24.04.2006 17:48 HaNnI1992 ist offline Beiträge von HaNnI1992 suchen Nehmen Sie HaNnI1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaNnI1992 in Ihre Kontaktliste ein
Cheval-das Pferd
Mitglied

So zu den Bildern gibt es keine Regeln. Sie sind sehr schlecht und du darfst sie nach belieben bearbeiten. Eventuell im Bildnachweis mit Cheval- das Pferd von GB verlinken. Wenn du willst kann ich meine Putzbox auch mal putzen. Zu dem englischem Sattel ist zu sagen, dass ich ihn nur für mein Holzpferd verwende. Ich denke mal, du kannst ihn nicht gebrauchen. Eigentlich ist er ein Shetty-Sattel.

Dateianhänge:
jpg Westernsattel 01.jpg (97,33 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg sattel.jpg (96 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg box1.jpg (32,08 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg box2.jpg (50,22 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg box3.jpg (53 KB, 56 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cheval-das Pferd: 24.04.2006 18:33.

24.04.2006 17:54 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf

okay dann mach ich das wenn ich sie reinstell wenn ich das neben einem der fotos vergesse kannst du mir es ja sagen

25.04.2006 18:18 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
sarahpferd
unregistriert

Huhu!

Guck ma hier www.paminobilder.de.ms großes Grinsen
26.04.2006 18:48

danke sarahpferd

27.04.2006 15:07 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » suche sättel und putzboxen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH