Vergebe Grafikawards l 0/2 frei l Awards einsehbar |
-Heaven-

Mitglied

Herkunft: Cottbus
 |
|
kann man anstatt einem layout auch ein Design nehmen? Dann würdsch mit machen xD
|
|
01.04.2006 15:29 |
|
|
+LoNeLy-LuCk+

Say ''Fuck you!'' & smile.

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld
 |
|
|
01.04.2006 15:32 |
|
|
ReiterhofLuckyStar

de golpe y porrazo

Themenstarter
 |
|
Habs oben mal editiert
Wenn ihr mitmachen wollt, einfach Forumlar ausfüllen.
|
|
01.04.2006 15:38 |
|
|
Paint*Horse

Fotography =)

Herkunft: Hessen
 |
|
|
01.04.2006 20:45 |
|
|
ReiterhofLuckyStar

de golpe y porrazo

Themenstarter
 |
|
Ich wollte nur anmerken, dass ich nur 2 nehme!
Oder könnt ihr nicht lesen? ^^
Mal sehen, wie lange ich brauche
So.
Paint*Horse
Deine Grafiken haben z.T. gute Ansätze, aber mir fehlt im Allgemeinen die Professionalität, sowie die Kreativität.
Das Layout ist mir zu eintönig. Die Pattern sind zu stark und diese Balken am Rand wirken fehl am Platz. Die Schrift ist auch nicht gut platziert; sie schneidet sich mit den Balken. Das Bild hätte man mehr in das Layout integrieren können. Die Schrift an sich hättest du kombinieren können, wobei ich den Effekt gelungen finde.
Der Avatar gefällt mir überhaupt nicht. Sieht nach einem Paint-Produkt aus. Das Bild ist qualitativ nicht gut und die Schrift kann ich nicht lesen. Ein Rahmen würde sicher auch nicht schlecht ankommen
Das VRH Design finde ich recht gut gelungen, wobei mir auch hier die Pattern wieder zu stark sind. Das Bild ist recht gut ausgeschnitten und auch die Schrift ist okay. Das linke Bild hättest du mit einem Rahmen versehen können, um es besser einzubinden.
Ich habe zwischen Silber & Bronze geschwankt, aber da ich keine Platinawards vergebe, ist meine Entscheidung letztendlich auf einen guten Bronzeaward gefallen.
Ich denk du bist auf einem guten Weg. Wenn du versuchst noch ein Stück weiter von gewissen Standarten abzuweichen, wirst du sicher noch weit kommen
-Heaven-
Deine Grafiken finden bei mir teilweise Anklang, teilweise aber auch nicht. Auch hier fehlt mir die Professionalität, wobei du ja nicht sooo lange Grafiken machst
Das Layout finde ich gar nicht mal so schlecht. Es ist sehr schlicht und ein wenig langweilig, aber das 'Grundgerüst' ist gut. Das Pferd ist nicht besonders gut ausgeschnitten und die Schrift könntest du ein wenig mehr 'stylen'. Brushes sehen sicherlich auch sehr gut aus und diese Blume links oben könntest du näher am Frame platzieren.
Der Avatar besteht nur aus einem Bild und Pattern. Sei kreativer und denk dir was Neues aus!
Die Coloration kann ich leider nicht erkennen.
Das Blend ist gut gemacht, schön geblendet. Die Qualität ist zwar schlecht, aber ansonsten find ich es schick.
Für mich ist das ganz klar Bronze. Ich denke, wenn du weiter übst und Erfahrungen sammelst, steigerst du dich in naher Zukunft weiter
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 01.04.2006 22:32.
|
|
01.04.2006 21:26 |
|
|
Paint*Horse

Fotography =)

Herkunft: Hessen
 |
|
wow hätte nicht gedacht das meine Grafiken für einen Bronze Award ausreichen danke schön...ich werde mal auf deine verbesserungsvorschläge acht nehmen und sehen ob ich vill. noch an meinem stil arbeiten kann danke schön.Das Avantar da hatte ich so meine probleme ich hatte irgwentwie gar kein gutes bild gefunden und hatte auch schon wirklich schönere gemacht nur heute hatte ich irgtentwie nicht so hm.. ja das gelingen.
Lg Bianca
__________________ Fotos für Grafiken
|
|
01.04.2006 22:18 |
|
|
ReiterhofLuckyStar

de golpe y porrazo

Themenstarter
 |
|
Kannst auch ältere Produkte reinstellen
Wenn du denkst, dass du dich weiterentwickelt hast, bzw. deinen Stil gefunden hast, kannst du gerne erneut melden ^^
|
|
01.04.2006 22:34 |
|
|
-Heaven-

Mitglied

Herkunft: Cottbus
 |
|
öhm, einfach auf den Link klicken, und dann nochmal vergrößern. Also bei dem Blend ^^
Dankeschön
|
|
01.04.2006 22:34 |
|
|
|
Name:Lisa
Seit wann machst du Grafiken:4 Monate
Programm
SP X,Photo Filtre
Beispiele:
1 Layout/Design:Lay Design
1 Avatar:Avatar
1 frei wählbare Grafik:Enter
LG Lisa
01.04.2006 22:58 |
|
|
ReiterhofLuckyStar

de golpe y porrazo

Themenstarter
 |
|
ANMELDESTOP
Nochmal für alle
|
|
01.04.2006 23:10 |
|
|
ReiterhofLuckyStar

de golpe y porrazo

Themenstarter
 |
|
Vici
Mir hat von deinen Grafiken leider nur die Koloration gefallen, denn bauch bei dir fehlt mir Professionalität, sowie etwas, dass diese Grafiken zu deinen macht. Hoffe du verstehst was ich meine.
Das Layout ist mir viel zu braun. Da fehlen Farbspritzer. Alles scheint die gleiche Ebene zu haben, nichts springt ins Auge.
Beim Avatar gefällt mir weder der Ausschnitt, noch sehe ich eine Bearbeitung. Vielleicht ein wenig abdunkeln und einen Rahmen drum machen.
Die Koloration [ein Blend ist das nicht
] find ich gut gelungen. Schöner Bildausschnitt und auch die kolorierten Augen passen gut ins Bild. Die Textur/Brushes fügen sich schön ein. Gutes Gesamtbild.
Ist für mich ein relativ eindeutiger Bronzeaward, mit Blickrichtung nach oben
|
|
03.04.2006 16:02 |
|
|
ReiterhofLuckyStar

de golpe y porrazo

Themenstarter
 |
|
Naja