Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vergebe Grafikawards l 0/2 frei l Awards einsehbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Grafikawards l 0/2 frei l Awards einsehbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Vergebe Grafikawards l 0/2 frei l Awards einsehbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich möchte mal wieder eure grafischen Leistungen bewerten. Jeder, der sich meldet bekommt einen Award und eine kleine, schriftliche Bewertung.
Wenn du Interesse hast:
Name:
Programm:
Beispiele:
1 Layout/Design
1 Avatar
1 frei wählbare Grafik

Grüße, Sue smile

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 01.04.2006 23:10.

01.04.2006 15:28 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man anstatt einem layout auch ein Design nehmen? Dann würdsch mit machen xD
01.04.2006 15:29 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Heaven-
kann man anstatt einem layout auch ein Design nehmen? Dann würdsch mit machen xD

*fg* Layout und Design sind eig ein und das selbe Augenzwinkern

Japp, also ich meld mich dann mal Zunge raus !

Disturbed - Get Psycho

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +LoNeLy-LuCk+: 01.04.2006 15:34.

01.04.2006 15:32 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
de golpe y porrazo

Themenstarter Thema begonnen von ReiterhofLuckyStar

Habs oben mal editiert smile
Wenn ihr mitmachen wollt, einfach Forumlar ausfüllen.
01.04.2006 15:38 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Name: Bianca Avant
Seit wann machst du Grafiken: hu.. hmm so..so lang wie ich bei Gb schon bin
Programm: Paint Shop pro 9
Beispiele:
1 Layout/Design Layout
1 Avatar Avatar
1 frei wählbare Grafik Vrh Design

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 01.04.2006 21:37.

01.04.2006 16:52 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Name: Franzi
Seit wann machst du Grafiken: ca. 3 Monate
Programm: Adobe Photoshop 4.0 , Photo Impact 11 , Paint
Beispiele:

1 Layout

vRh Design

1 Avatar

[die Augen etwas coloriert xD]

1 frei wählbare Grafik

Blend

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Heaven-: 01.04.2006 19:06.

01.04.2006 18:25 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

Ich hau mich mal auf die imaginäre Warteliste... <333

Name: Vici
Seit wann machst du Grafiken: Etwa 4 Monate
Programm: PI7, PF
Beispiele:
Layout
Blend [coloriert]

It's enough for this restless warrior just to be with you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vici: 01.04.2006 18:40.

01.04.2006 18:39 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 07.11.2010 14:22.

01.04.2006 19:14 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Fotography =)

wann fäält den ca. die entscheidung?

lg bianca

01.04.2006 20:45 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Ich wollte nur anmerken, dass ich nur 2 nehme!
Oder könnt ihr nicht lesen? ^^
Mal sehen, wie lange ich brauche smile

So.
Paint*Horse
Deine Grafiken haben z.T. gute Ansätze, aber mir fehlt im Allgemeinen die Professionalität, sowie die Kreativität.
Das Layout ist mir zu eintönig. Die Pattern sind zu stark und diese Balken am Rand wirken fehl am Platz. Die Schrift ist auch nicht gut platziert; sie schneidet sich mit den Balken. Das Bild hätte man mehr in das Layout integrieren können. Die Schrift an sich hättest du kombinieren können, wobei ich den Effekt gelungen finde.
Der Avatar gefällt mir überhaupt nicht. Sieht nach einem Paint-Produkt aus. Das Bild ist qualitativ nicht gut und die Schrift kann ich nicht lesen. Ein Rahmen würde sicher auch nicht schlecht ankommen smile
Das VRH Design finde ich recht gut gelungen, wobei mir auch hier die Pattern wieder zu stark sind. Das Bild ist recht gut ausgeschnitten und auch die Schrift ist okay. Das linke Bild hättest du mit einem Rahmen versehen können, um es besser einzubinden.

Ich habe zwischen Silber & Bronze geschwankt, aber da ich keine Platinawards vergebe, ist meine Entscheidung letztendlich auf einen guten Bronzeaward gefallen.
Ich denk du bist auf einem guten Weg. Wenn du versuchst noch ein Stück weiter von gewissen Standarten abzuweichen, wirst du sicher noch weit kommen smile

-Heaven-
Deine Grafiken finden bei mir teilweise Anklang, teilweise aber auch nicht. Auch hier fehlt mir die Professionalität, wobei du ja nicht sooo lange Grafiken machst smile
Das Layout finde ich gar nicht mal so schlecht. Es ist sehr schlicht und ein wenig langweilig, aber das 'Grundgerüst' ist gut. Das Pferd ist nicht besonders gut ausgeschnitten und die Schrift könntest du ein wenig mehr 'stylen'. Brushes sehen sicherlich auch sehr gut aus und diese Blume links oben könntest du näher am Frame platzieren.
Der Avatar besteht nur aus einem Bild und Pattern. Sei kreativer und denk dir was Neues aus! smile Die Coloration kann ich leider nicht erkennen.
Das Blend ist gut gemacht, schön geblendet. Die Qualität ist zwar schlecht, aber ansonsten find ich es schick.

Für mich ist das ganz klar Bronze. Ich denke, wenn du weiter übst und Erfahrungen sammelst, steigerst du dich in naher Zukunft weiter smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 01.04.2006 22:32.

01.04.2006 21:26 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Fotography =)

wow hätte nicht gedacht das meine Grafiken für einen Bronze Award ausreichen danke schön...ich werde mal auf deine verbesserungsvorschläge acht nehmen und sehen ob ich vill. noch an meinem stil arbeiten kann danke schön.Das Avantar da hatte ich so meine probleme ich hatte irgwentwie gar kein gutes bild gefunden und hatte auch schon wirklich schönere gemacht nur heute hatte ich irgtentwie nicht so hm.. ja das gelingen.

Lg Bianca

01.04.2006 22:18 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Kannst auch ältere Produkte reinstellen smile
Wenn du denkst, dass du dich weiterentwickelt hast, bzw. deinen Stil gefunden hast, kannst du gerne erneut melden ^^
01.04.2006 22:34 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

öhm, einfach auf den Link klicken, und dann nochmal vergrößern. Also bei dem Blend ^^

Dankeschön fröhlich
01.04.2006 22:34 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Name:Lisa
Seit wann machst du Grafiken:4 Monate
ProgrammZunge raus SP X,Photo Filtre
Beispiele:
1 Layout/Design:Lay Design
1 Avatar:Avatar
1 frei wählbare Grafik:Enter

LG Lisa

01.04.2006 22:58 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

ANMELDESTOP
Nochmal für alle Zunge raus
01.04.2006 23:10 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Vici
Mir hat von deinen Grafiken leider nur die Koloration gefallen, denn bauch bei dir fehlt mir Professionalität, sowie etwas, dass diese Grafiken zu deinen macht. Hoffe du verstehst was ich meine.
Das Layout ist mir viel zu braun. Da fehlen Farbspritzer. Alles scheint die gleiche Ebene zu haben, nichts springt ins Auge.
Beim Avatar gefällt mir weder der Ausschnitt, noch sehe ich eine Bearbeitung. Vielleicht ein wenig abdunkeln und einen Rahmen drum machen.
Die Koloration [ein Blend ist das nicht großes Grinsen ] find ich gut gelungen. Schöner Bildausschnitt und auch die kolorierten Augen passen gut ins Bild. Die Textur/Brushes fügen sich schön ein. Gutes Gesamtbild.

Ist für mich ein relativ eindeutiger Bronzeaward, mit Blickrichtung nach oben smile
03.04.2006 16:02 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

Huii danke +freuz+ xD

Wegen dem "Blend" - ich weiß, ich hatte vor, zuerst ein wirkliches Blend reinzustellen, hab dann jedoch ein doch dieses reingestellt und war dann so auf den Begriff "Blend" fixiert, das ich doch glatt das hingeschrieben hab... +kopf meets wand+

It's enough for this restless warrior just to be with you

03.04.2006 18:03 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
de golpe y porrazo

Naja großes Grinsen
Die anderen mache ich demnächst.
03.04.2006 18:07 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Machst du es denn jetzt noch???
LG Lisa

16.04.2006 20:53 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Schade, 3 von 2 Plätzen besetzt. großes Grinsen Muss man wohl warten...

16.04.2006 21:02 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vergebe Grafikawards l 0/2 frei l Awards einsehbar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH