Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Brauche Hilfe beim aufbauen meines Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe beim aufbauen meines Designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horselover123 Horselover123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

Herkunft: Deutschland

Brauche Hilfe beim aufbauen meines Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe ein design gemacht bekommen und hab es versucht einzubauen...ohne erfolg unglücklich
Ich wollte fragen ob ihr mir helfen könntet?

Hier das desi:

Hier die VPH: http://chevauxdebonheur.oyla18.de

Bitte helft mir........

20.04.2006 12:35 Horselover123 ist offline E-Mail an Horselover123 senden Homepage von Horselover123 Beiträge von Horselover123 suchen Nehmen Sie Horselover123 in Ihre Freundesliste auf
Nancy13 Nancy13 ist weiblich
.:Innocente:.e.:Dolce.:

images/avatars/avatar-26248.png

Herkunft: Munich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hää? Das ist doch eingebaut, oder wie meinst du das?

because God makes no mistakes.*~*~*
Thx an Crazymakerin

20.04.2006 12:39 Nancy13 ist offline E-Mail an Nancy13 senden Beiträge von Nancy13 suchen Nehmen Sie Nancy13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nancy13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nancy13 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Horselover123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ya aber es ist doch total falsch eingebaut... rechts ist doch blauer rand usw. das is doch total falsch gecodet...

20.04.2006 12:39 Horselover123 ist offline E-Mail an Horselover123 senden Homepage von Horselover123 Beiträge von Horselover123 suchen Nehmen Sie Horselover123 in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Da gibts doch bestimmt 10 Tuts Freude

20.04.2006 13:35 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Mitglied

mein code ist:

<html>
<head>
<title>%title%</title>

<STYLE type=text/css>
<!--
BODY {
scrollbar-face-color: #FFFFFF;
scrollbar-highlight-color: #FFFFFF;
scrollbar-3dlight-color: #FFFFFF;
scrollbar-darkshadow-color: #FFFFFF;
scrollbar-shadow-color: #FFFFFF;
scrollbar-arrow-color: #FFFFFF;
scrollbar-track-color: #FFFFFF;
}
a:link {
text-decoration: none;
color: #66627B;
}
a:visited {
color: #626992>;
}
a:hover {
text-decoration: underline;
color: #211A43>;
}
a:active {
color: #66627B>;
}
-->
</STYLE>
</head>

<body background=http://www.oyla18.de/userdaten/81933690/bilder/1024_396539313137
3634.jpg bgcolor=0D0E7F style=background-repeat:no-repeat;background-position: center center;></body>

<!-- Content -->
<div style=position: absolute; left: 300px; top: 400px; width: 785px; height: 340px; overflow:auto>
<FONT>%content%</FONT
></div>
<!-- Navigation -->
<div style=position: absolute; left: 70px; top: 20px; width: 55x; height: 400px; overflow:auto>
<FONT>%navigation_v%</FONT
></div>
</html>

was ist falsch?

20.04.2006 13:49 Horselover123 ist offline E-Mail an Horselover123 senden Homepage von Horselover123 Beiträge von Horselover123 suchen Nehmen Sie Horselover123 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

na super :/

21.04.2006 08:16 Horselover123 ist offline E-Mail an Horselover123 senden Homepage von Horselover123 Beiträge von Horselover123 suchen Nehmen Sie Horselover123 in Ihre Freundesliste auf
Excel Excel ist männlich
bin a barkipa

images/avatars/avatar-13463.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Horselover123
na super :/

Was passt dir denn nicht?
Gibt hier, was i so gesehen hab, sehr viele Sammelthreads,
mit Leuten die einem helfen oder das Design coden.

doch wir nuckeln nur am drink.

21.04.2006 08:22 Excel ist offline E-Mail an Excel senden Beiträge von Excel suchen Nehmen Sie Excel in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von Horselover123
mein code ist:

<html>
<head>
<title>%title%</title>

<STYLE type=text/css>
<!--
BODY {
scrollbar-face-color: #FFFFFF;
scrollbar-highlight-color: #FFFFFF;
scrollbar-3dlight-color: #FFFFFF;
scrollbar-darkshadow-color: #FFFFFF;
scrollbar-shadow-color: #FFFFFF;
scrollbar-arrow-color: #FFFFFF;
scrollbar-track-color: #FFFFFF;
}
a:link {
color: #66627B;
}
a:visited {
color: #626992>;
}
a:hover {
text-decoration: underline;
color: #211A43>;
}
a:active {
color: #66627B>;
}
-->
</STYLE>
</head>

<body background=http://www.oyla18.de/userdaten/81933690/bilder/1024_396539313137
3634.jpg bgcolor=0D0E7F style=background-repeat:no-repeat;background-position: center center;></body>

<!-- Content -->
<div style=position: absolute; left: 300px; top: 400px; width: 785px; height: 340px; overflow:auto>
<FONT>%content%</FONT
></div>
<!-- Navigation -->
<div style=position: absolute; left: 70px; top: 20px; width: 55x; height: 400px; overflow:auto>
<FONT>%navigation_v%</FONT
></div>
</html>

was ist falsch?

wenn mit frames schafen willst ziemlich viel... auser dem muss bei background-position was anderes stehen, so centrierst dus und dmit verschieben sich die abstände jenahc grösse des bildschirmes...
21.04.2006 08:25 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Excel Excel ist männlich
bin a barkipa

images/avatars/avatar-13463.jpg

Herkunft: Österreich

schau einmal bei Icedale.de hinein.
Da gibt es, zumindest war es früher so [weiß net ob es noch online ist] eine kompletten Code
und gute Erklärung dazu.

EDIT:
Und wenn da nichts ist, google mal,
es gibt im I-Net schon so viele Tuts die übers Coden schreiben!

doch wir nuckeln nur am drink.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Excel: 21.04.2006 08:28.

21.04.2006 08:27 Excel ist offline E-Mail an Excel senden Beiträge von Excel suchen Nehmen Sie Excel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay vieln dank

22.04.2006 10:00 Horselover123 ist offline E-Mail an Horselover123 senden Homepage von Horselover123 Beiträge von Horselover123 suchen Nehmen Sie Horselover123 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Brauche Hilfe beim aufbauen meines Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH