Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlichtes Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Schlichtes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte langweile und da kam dieses Design raus... Ist nichts besonderes, aber vielleicht möchte es ja irgendjemand haben.

Lg, Carmen

Quelle: Impressive.Horses.de.vu
19.04.2006 19:16
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, dann mächte ich mal fröhlich
Was ich mich gleich am Anfang gefragt habe ist, "Mit welcher Schriftfarbe schreibe ich, damit es auf diesem Design gut lesbar ist", die Frage ist noch nicht so ganz entschieden XD
Finde es an sich schön verarbeitet, aber die Schrift wo steht Gästebuch und Forum dürfte doch etwas größer sein, etwas mehr Platz hätte ich auch für den VRH Namen einkalkuliert, weil viel mehr als Muster da auch nicht hinpasst.
Was mir wiederrum echt gut gefällt, ist die Frameanordnung. Ist mal was anderes fröhlich
Ok, lange Rede kurzer Sinn: Die Ansätze sind gut, aber verbesserungswürdig

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

19.04.2006 20:38 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super schon wieder, auch etwas dunkle kann was haben^^
ich bewundere sowieso sein händchen für grafiken, *lob*
jule

19.04.2006 20:44 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert

*gg* Danke pferdepixx smile

IndigMaike, auch danke Augenzwinkern Werd an die Vorschläge denken fröhlich
20.04.2006 07:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH