[Biete] Mitbesitzerin,Helferin,Coderin.. |
leooo

>>im Pferdefiebaaa<<

Herkunft: Buxtehude
 |
|
[Biete] Mitbesitzerin,Helferin,Coderin.. |
 |
Hallo liebe GB´ler ! Wie die Überschrift schon verrät,biete ich mich als Mitbesitzerin oder Helferin eures VRH´s oder eurer Privaten Homepage.Lest euch einfach den folgenden Text zu den einzelnen Gebieten durch. Zu mir - bin 14 Jahre alt - bin sehr zielstrebig und fleißig - mache ab und zu mal Späße ( die nicht immer witzig sind
) - reite schon sehr lange,habe eigene Pferde und züchte - kann HTML - bin Hobbyfotografin - kann gute und außergewöhnliche Grafiken - kann PHP (Grundkenntnisse,mache ich nur bei besonders guten Höfen) MB Als MB mache ich vieles eigenständig am Hof.Auf Wunsch mache ich aus dem Hof einen HTML-Hof oder ziehe auch mit um.Ich werde nur MB bei HTML Anbietern (FTP!),da ich nichts von Baukastenhöfen halte.Reine Ausnahmen sind Oylahöfe die mir einfach zusagen.Beepworld mache ich garnichts. Helferin Als Helferin mache ich "nur" das was ihr mir "vorschriebt" zB den Hof "html-isieren" oder auf Rechtschreibung kontrollieren,bestimmte Textseiten überarbeiten oder erstellen.Hier möchte ich im Impressum mit Banner verlinkt werden. Coderin Hierbei baue ich euch "nur" HTML Codes für Textseiten,Tabellen oder eine Automatische Anmeldung. Allgemein Um nochmal zu den Anbietern zu kommen.Ich sage nochmal ausdürcklich das ich keine Beepworld Höfe nehme ! Oyla nur ggf,wenn der Hof mir zusagt und nicht 0-8-15 ist.Auch wenn du einen Oyla Hof hast,melde dich trozdem,vielleicht gefällt er mir ja. Angenommene Höfe RV Correl - Der Hof hat mich durch sein schönes Design und den schönen Text überzeugt.Die Verkaufspferde sind auch sehr schön gestaltet,der Hof ist allgemein nicht 0-8-15 ! RSZ Kastanienhof - Ein Oyla Hof der wirklich klasse ist.Viel HTML,gute Rechtschreibung und ansprechendes Design Wichtig Ich nehme keine Gegenleistung,mir reicht es wenn ich euch eine Freude damit mache (und im Impressum erwähnt werde
) Liebe Grüße,eure Leonie
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von leooo: 15.04.2006 20:14.
|
|
14.04.2006 21:09 |
|
|
Hufeisen-Janie

Ungebrochener Daimon-Fan <3

Herkunft: HBG
 |
|
|
14.04.2006 21:39 |
|
|
mickymouse

böse Mücke

|
|
*eingrei* mal eine Frage Lotitta12:
wenn du selbst kein html kannst, was bringt dir dann ein html-hof?
14.04.2006 22:12 |
|
|
Hufeisen-Janie

Ungebrochener Daimon-Fan <3

Herkunft: HBG
 |
|
Hey.
Cool x)
Naja, ich werd dich dann immer per pn anschreiben.. oder hast du icq?
da ich mir gerade selbst mit müh und not ne tabelle erstellt habe, die mir gefällt, ist das im moment nich fällig..
kannst du vielleicht imagesmaps?
naja, werd dir, wenns ok is, immer mal desis zu schicken, die zu coden sind x)
ok? (:
14.04.2006 22:13 |
|
|
VRH-Blackmoon

Westernpferde

Herkunft: Schweiz
 |
|
|
15.04.2006 08:56 |
|
|
-annelein-
Mitglied

|
|
Hi x)
ich würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Pferdezentrum Mitbesitzerin werden würdest.
Zum PzD:
- only mit HTML [bei www.freenet.de]
- momentan steckt er leider in Umbauarbeiten
- der Hof hat die Erlaubnis gewisse Fotos zu benutzen, die mich Geld gekostet haben
That's me:
* bin 17 Jahre alt
* freundlich, höflich, nett [i think xD]
* mh...
Ich hoffe sehr, dass du Interesse hast.
Du hättest genausoviele "Rechte" wie ich. [mh...Rechte-komisches Wort]
Du dürftest alles möglich machen.
LG
Anne
www.pz-dakota.de.vu
|
|