Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Mitbesitzerin,Helferin,Coderin.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Mitbesitzerin,Helferin,Coderin..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

[Biete] Mitbesitzerin,Helferin,Coderin.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB´ler !
Wie die Überschrift schon verrät,biete ich mich als Mitbesitzerin oder Helferin eures VRH´s oder eurer Privaten Homepage.Lest euch einfach den folgenden Text zu den einzelnen Gebieten durch.
Zu mir
- bin 14 Jahre alt
- bin sehr zielstrebig und fleißig
- mache ab und zu mal Späße ( die nicht immer witzig sind Augenzwinkern )
- reite schon sehr lange,habe eigene Pferde und züchte
- kann HTML
- bin Hobbyfotografin
- kann gute und außergewöhnliche Grafiken
- kann PHP (Grundkenntnisse,mache ich nur bei besonders guten Höfen)
MB
Als MB mache ich vieles eigenständig am Hof.Auf Wunsch mache ich aus dem Hof einen HTML-Hof oder ziehe auch mit um.Ich werde nur MB bei HTML Anbietern (FTP!),da ich nichts von Baukastenhöfen halte.Reine Ausnahmen sind Oylahöfe die mir einfach zusagen.Beepworld mache ich garnichts.
Helferin
Als Helferin mache ich "nur" das was ihr mir "vorschriebt" zB den Hof "html-isieren" oder auf Rechtschreibung kontrollieren,bestimmte Textseiten überarbeiten oder erstellen.Hier möchte ich im Impressum mit Banner verlinkt werden.
Coderin
Hierbei baue ich euch "nur" HTML Codes für Textseiten,Tabellen oder eine Automatische Anmeldung.
Allgemein
Um nochmal zu den Anbietern zu kommen.Ich sage nochmal ausdürcklich das ich keine Beepworld Höfe nehme ! Oyla nur ggf,wenn der Hof mir zusagt und nicht 0-8-15 ist.Auch wenn du einen Oyla Hof hast,melde dich trozdem,vielleicht gefällt er mir ja.
Angenommene Höfe
RV Correl - Der Hof hat mich durch sein schönes Design und den schönen Text überzeugt.Die Verkaufspferde sind auch sehr schön gestaltet,der Hof ist allgemein nicht 0-8-15 !
Gestuet for Pleasure - Der Hof ist relativ anders,er enthält viel HTML.
Pferdezentrum Dakota - Ein anspruchsvoller HTML Hof der was hermacht.Hat mich einfach überzeugt.
RSZ Kastanienhof - Ein Oyla Hof der wirklich klasse ist.Viel HTML,gute Rechtschreibung und ansprechendes Design
Wichtig Ich nehme keine Gegenleistung,mir reicht es wenn ich euch eine Freude damit mache (und im Impressum erwähnt werde Augenzwinkern )
Liebe Grüße,eure Leonie

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von leooo: 15.04.2006 20:14.

14.04.2006 21:09 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallohallo (:

ich würde mich freuen, wenn du als coderin bei meinem hof "arbeiten " würdest großes Grinsen

zum hof:

-html! (http://rvcorrel.rv.funpic.de/lay.html)
-leider noch nicht fertig
-wird auf jeden fall fertig gemacht, da 15 reale € drin stecken..
-sucht jem. der desis codes (machst du das auch? ^^), tabellen macht oder einfach jem. den ich mal um rat fragen kann, wenn ich einen html-code nicht auf eigene faust weiß

zu mir:
-15 jahre
-nett (hoff ich xD)
-versteh spaß Augenzwinkern
usw..^^

ich hoffe du hättest intresse, auch wenn der hof noch nicht fertig ist..
es wäre dann deine aufgabe, die desis zu coden und tabellen zu machen und so.. eigentlich ja schon alles gesagt Augenzwinkern

ah, nochmal ne frage: kannst du imagesmaps? smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hufeisen-Janie: 14.04.2006 21:40.

14.04.2006 21:39 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Themenstarter Thema begonnen von leooo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey !
Schöner Hof.
Ja,ich mache auch Desis.
Also,ich nehme dich (das hört sich an...)

Lg

[align=center][/
14.04.2006 21:43 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

hey ich würd auch gern das du MB auf meine oyla hof wirst,ich würd den gern in Html umbauen,kann selber Grafiken,aber kein Html,ich kann aber ein bestehenden code umändern für ein Design.
Gestüt for Pleasur

Edit:Achso zu mir:
-Bin 17
-Heiß Nina
-Kann Grafiken
-Würd gern mein Hof in Html umbauen
-Hab icq

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 14.04.2006 22:01.

14.04.2006 21:59 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Hey

Nehme dich auch.
Was soll ich denn machen ?

Lg

Mein ICQ : 225 355 145

[align=center][/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leooo: 14.04.2006 22:02.

14.04.2006 22:01 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

also mein Icq Nummer:295-457-426
können bei icq darüber reden

edit:also eigentlich hauptsächlich alles in Html machen,Steckis der Verkaufspferde besser gestalten also charackter ausführlicher oder Rechtschreibung,gute ideen haben,hab keine mehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 14.04.2006 22:08.

14.04.2006 22:03 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

*eingrei* mal eine Frage Lotitta12:
wenn du selbst kein html kannst, was bringt dir dann ein html-hof? fröhlich

14.04.2006 22:12 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

Hey.

Cool x)
Naja, ich werd dich dann immer per pn anschreiben.. oder hast du icq?
da ich mir gerade selbst mit müh und not ne tabelle erstellt habe, die mir gefällt, ist das im moment nich fällig..
kannst du vielleicht imagesmaps?

naja, werd dir, wenns ok is, immer mal desis zu schicken, die zu coden sind x)

ok? (:

14.04.2006 22:13 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

stimmt wiederrum sry
leooo:Kein Html auf meinem Hof machen,dann nur coden,steckis,ideen,selbstständig willst du Helferin/Coderin werden?
kannst du auch imagemap?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 14.04.2006 22:19.

14.04.2006 22:14 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Halloo !
Also erstmal nochmal meine ICQ Nummer : 225 355 145
Ja,ich kann Imagemaps.
Lottita12 : Entscheide du.

@ All : Alle die ich angenommen haben,schicken mit bitte eine pN was ich machen soll.Bitte mit Benutzername und Passwort.

Liebe Grüße

[align=center][/
15.04.2006 08:00 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

hab dir ne PN geschickt
15.04.2006 08:56 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Ja,gelesen.
Würde dir helfen.

Lg

[align=center][/
15.04.2006 09:15 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Hi x)

ich würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Pferdezentrum Mitbesitzerin werden würdest.

Zum PzD:

- only mit HTML [bei www.freenet.de]
- momentan steckt er leider in Umbauarbeiten
- der Hof hat die Erlaubnis gewisse Fotos zu benutzen, die mich Geld gekostet haben

That's me:
* bin 17 Jahre alt
* freundlich, höflich, nett [i think xD]
* mh...

Ich hoffe sehr, dass du Interesse hast.
Du hättest genausoviele "Rechte" wie ich. [mh...Rechte-komisches Wort]
Du dürftest alles möglich machen.

LG
Anne
www.pz-dakota.de.vu
15.04.2006 11:58 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Hey
Nehme dich.
Der Hof ist echt schööön.

Lg

[align=center][/
15.04.2006 12:18 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Zitat:
Original von leooo
Hey
Nehme dich.
Der Hof ist echt schööön.

Lg

hey,
cool.
das freut mich.
hab dich auch schon bei IcQ geaddet. [bin incognito ^^ und heiße da knutschkugel]
Kann mich aber auch nochmal per PN melden.

LG
Anne
15.04.2006 12:21 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!

images/avatars/avatar-30101.png

Herkunft: bayern

Hallo,ich würde mich freuen wenn du als Helferin bei uns arbeiten würdest!!

der Hof:

- Oyla
- leider kein HTML
- alles ist fertig
- leider gibt es nicht sehr viele Mitglieder
- eigenen HG und Navi
- Der Hof hat zwei Hofbesitzerinnen
- u.s.w.

Als Helferin Html-isiest du doch.Könntest du das bei uns machen könntest!

Lara

Sigi bei Blugg *danke*

15.04.2006 15:25 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Addy ?

[align=center][/
15.04.2006 17:48 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein

Sorry, http://rszkastanienhof.oyla4.de ,aber er wird bald so heißen www.gestuet-kastanie.de.vu

Sigi bei Blugg *danke*

15.04.2006 19:29 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Hey
Jaaa der Hof gefällt mir echt.
Also : Ich nehme dich.
Weiteres können wir per Pn besprechen

Lg

[align=center][/
15.04.2006 19:48 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein

Ok,schreib mir einfach eine Augenzwinkern

Sigi bei Blugg *danke*

15.04.2006 19:57 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Mitbesitzerin,Helferin,Coderin..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH