Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke VRH/ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschenke VRH/
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

Verschenke VRH/ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verschenke meinen VRH.
Addy: http://flyinghorse.oyla9.de

Formular:
Name
Was wird daraus
26.03.2006 16:59 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
-Mustangfan- -Mustangfan- ist weiblich
E1e's Next Topmodel:p

images/avatars/avatar-31128.jpg

Herkunft: www.western-family.c h

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weisst du eigentlich, dass dieser hof nicht ganz legal ist? Ich würde ihn erst legalisieren, bevor ich ihn verschenken würde, denn nieman ( oder fast niemand) möchte einen illegalen Vrh. Beispiel für die Illegaligkeit: Du hast nur die Adressen aufgeschrieben, von den Ställen nicht.
Lg -Mustangfan-

Greetz to:

Moesha, Calina, Elisa, Ophelia, Fleurette, Centissimo, Concho, Blümli, Chayenne, Mirando, Vincenzo, Babou und de Neu

Flavi, Jan, Viola, Arlyne, Rahel, Jäge, Romi, Meli
26.03.2006 18:26 -Mustangfan- ist offline Beiträge von -Mustangfan- suchen Nehmen Sie -Mustangfan- in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

RE: Verschenke VRH/ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich würde ihn gerne nehmen!

Formular:
Name | Debchen(Deborah)
Alter | 11 Jahre
Grafiken (Beispiel) Anhang
Was wird daraus |
Also erstmal würde ich ihn legaliesieren danach würde er in der Virtuellen Stadt Algenau(gehört zum Gestüt von mir) sein und als Zuchtgestüt oder Privathof an die Middis verkauft werden.
27.03.2006 18:12 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Corea Corea ist weiblich
Lana ist the best hamster of the World.

images/avatars/avatar-31538.png

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name-Sarah
Alter-11
Grafiken (Beispiel)-kann ich aber habe gerade keine drin
Was wird daraus:Ein schöner legaler Hof mit Mitglieder und allem drum und dran

27.03.2006 20:23 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever

images/avatars/avatar-42395.png

Herkunft: Braunschweig

@Corea:wenn du mit mir einen neuen aufmachen willst,dann nimm diesen bitte nciht!

Danke an Divine für das tolle Set

27.03.2006 20:30 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Herkunft: BaWü

ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: kiara
Alter 14
Grafiken (Beispiel) Leider keine
Was wird daraus : ich kann die adresse nicht nehmen, nicht sagen was darsu wird da ich deinen hof nicht erreichen kann. Wenn ich es jetzt nicht weiß würde ich mal sagen: ich amche ein reitverein daraus

Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden
31.07.2006 18:57 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
November91 November91 ist weiblich
Girl in L.0.V.E <3

images/avatars/avatar-19017.jpg

Herkunft: Remscheid

Das zweite mal schon... Kiara11, du postest immer wo der Beitrag schon läääääängst "abgelaufen" ist! smile

_ Need y.o.u & y.o.u.r Love <3 _

31.07.2006 19:01 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke VRH/

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH