Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Pixel von mir!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Pixel von mir!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Neues Pixel von mir!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen! smile

Meine Freundin wollte unbedingt, dass ich sie als einen glamourösen Star pixle ...
Der Zeitaufwand war diesmal sehr hoch, da ich ziemlich oft umgeändert habe - da ich zum 1. Mal Rosen gepixelt habe. Auch die Haare waren ein großer Problemfall ......

Nun, nach 6 Stunden war ich endlich fertig - ich habe das fertige Ergebnis noch nicht meiner Freundin gezeigt, schließlich wollte ich vorher konstruktive Kritik hören: von euch.

Die Base hat sie mir zur Verfügung gestellt, von daher weiß ich nicht, wiher sie sie hat.
Das Programm ist Adobe Photoshop 7.0 ...
Und den Zeitaufwand - wie oben erwähnt - beträgt 6 Stunden.

Lg, Stacy

Dateianhang:
jpg avatar.jpg (23,41 KB, 55 mal heruntergeladen)

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

05.07.2006 09:02 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Arbeit hat sich gelohnt. Ich mag zwar die Farbenzusammenstellung gar nicht, aber die Schatten, die Falten, die Locken, alles wirkt sehr lebendig. Gute Arbeit Augenzwinkern

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

05.07.2006 09:04 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Stacy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Wölfchen - es ehrt mich ein Lob von dir zu bekommen, da du wohl der beste Pix'ler hier bei gB bist. Zumindest in meinen Augen.

Die Farbzusammenstellung gefällt auch mir nicht besonders, doch meine Freundin hat klare Vorstellungen ... na ja smile

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

05.07.2006 09:10 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Pixel von mir!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH