Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » <-- Fürs Ergebnis suche ich Mods! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wo würdet ihr euch anmelden?? Auf einer Seite, wo...
... man in einer virtuellen Welt mit mystischen Tieren lebt und magische Kräfte hat 13 26.00%
... man eine undgewöhnlichere Schule besucht 11 22.00%
... man sich zum Star entwickelt 10 20.00%
... man in einer Großstadt einfach stinknormal seine Person lebt 8 16.00%
Nirgends davon, versch. Gründe... 8 16.00%
Insgesamt: 50 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen <-- Fürs Ergebnis suche ich Mods!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lady_lahm lady_lahm ist weiblich
Penner


images/avatars/avatar-20618.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 90
Herkunft: zu Haus

<-- Fürs Ergebnis suche ich Mods! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal!

Ich möchte gern ein RS machen! Nur kein gewöhnliches, mal was anderes eben. Wer noch eine Idee hat, her damit!

EDIT: Was zuerst ca. 10 Stimmen hat, bzw. mit etwas Abstand führt nehme ich! Vielleicht wird es auch eine mischung, also wo es 2 von den dingenz gibt^^

Bitte stimmt ab. Wenn ihr Mod dafür werden wollt schreibts bitte hier her!

Komms erwünscht.

LG, JOSIE


Mod werden will:
~Angel in the drak~ bei schule

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lady_lahm: 28.12.2006 17:49.

26.12.2006 18:51 lady_lahm ist offline E-Mail an lady_lahm senden Homepage von lady_lahm Beiträge von lady_lahm suchen Nehmen Sie lady_lahm in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du etwas "anderes" machen willst, solltest du dir auch Vorschläge ausdenken, die es nicht schon massenweise gibt smile
Im Übrigen sollte man sich in solchen Dingen nicht nach anderen richten - mache dir Gedanken über ein Thema, dass dich interessiert und schaue, ob dieses Thema nicht schon hundertmal umgesetzt wurde (übrigens meine ich mit schauen nicht, GB zu durchsuchen, sondern sich in professionellen RS-Foren umzusehen). Sollte das nicht der Fall sein, werde konkreter und lasse deine Idee im dafür vorgesehen Bereich bewerten (wobei ich dir auch hier andere Foren empfehlen würde, da die meisten Leute hier sowieso keine Ahnung haben, wie genau das mit einem Rollenspiel eigentlich so läuft).
26.12.2006 18:55 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
lady_lahm lady_lahm ist weiblich
Penner


images/avatars/avatar-20618.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 90
Herkunft: zu Haus

Themenstarter Thema begonnen von lady_lahm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephisto
Wenn du etwas "anderes" machen willst, solltest du dir auch Vorschläge ausdenken, die es nicht schon massenweise gibt smile
Im Übrigen sollte man sich in solchen Dingen nicht nach anderen richten - mache dir Gedanken über ein Thema, dass dich interessiert und schaue, ob dieses Thema nicht schon hundertmal umgesetzt wurde (übrigens meine ich mit schauen nicht, GB zu durchsuchen, sondern sich in professionellen RS-Foren umzusehen). Sollte das nicht der Fall sein, werde konkreter und lasse deine Idee im dafür vorgesehen Bereich bewerten (wobei ich dir auch hier andere Foren empfehlen würde, da die meisten Leute hier sowieso keine Ahnung haben, wie genau das mit einem Rollenspiel eigentlich so läuft).


Mit anderes meinte ich auch nur mal was ohne Pferdlis!
und zu der umfrage: hier sind so viele leute die sich vielleicht auch anmelden würden. und mir ists egal welches davon ich machen würd!

__________________

26.12.2006 19:28 lady_lahm ist offline E-Mail an lady_lahm senden Homepage von lady_lahm Beiträge von lady_lahm suchen Nehmen Sie lady_lahm in Ihre Freundesliste auf
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~


images/avatars/avatar-21906.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Beiträge: 260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai, ich habe jetzt für das mit einer anderen Schule abgestimmt da ich sowas ziehmlich gut finde, bis jetzt sind da ja die meisten Stimmen, wenn du dich später entschließen solltest das als RS umzusetzen würde ich super gerne Mod werden, aba ist ja deine Entscheidung ;-)

LG. Jessi

__________________



Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!


[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]


27.12.2006 10:22 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verschiebs mal zu Suche/Biete.

Schließlich suchst du ja ne Idee und Mods smile

lg

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

27.12.2006 17:20 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~


images/avatars/avatar-21906.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Beiträge: 260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ich wollte ma fragen was den jetzt aus dem RS wird??? Soll ned i.wie nrvend sein oda si, bin nua neugirig...
LG. Jessi

__________________



Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!


[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]


31.12.2006 14:51 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

RE: <-- Fürs Ergebnis suche ich Mods! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Mod werden bei den mytsischen Tieren Augenzwinkern
31.12.2006 19:30 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.


images/avatars/avatar-24310.png

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde Mod werden bei den Stars.

__________________

01.01.2007 12:00 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » <-- Fürs Ergebnis suche ich Mods!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH