Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Serie "vector"-Pferde NEW: Vollblut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serie "vector"-Pferde NEW: Vollblut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Serie "vector"-Pferde NEW: Vollblut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, mich hatte die lust mal wieder gepackt:

Zuerst den Appi hier und dann den Lusitano unten. Die Originale mach ich dazu.

Original

Original

noch zwei, eines gemacht, eines coloriert.

<- Original

<- coloriert

Original (war mir zu heftig vom Licht her)

und wieder was neues Augenzwinkern

Original

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wölfchen: 20.04.2006 18:06.

20.04.2006 16:22 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sehen voll hammer aus geschockt

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

20.04.2006 16:31 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ihr zwei.

das mit dem auge kann gut sein, ich habs nicht so mit augen Augenzwinkern

sind zwei neue dazu gekommen!

20.04.2006 17:45 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

die sind auch super toll*staun*
ach, wenn ich nur sowas könnte...

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

20.04.2006 17:57 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

ach, sind einfach toll//
täusch ich mich oder bist du mal für eine zeit lang abgetaucht gewesen?

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

20.04.2006 18:25 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

danke Augenzwinkern

abgetaucht nicht, nur weniger aktiv Augenzwinkern

20.04.2006 18:36 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Woooah, echt voll schön. *augen.ausm.kopf.fall*
Also erst einmal wirken die alle total lebensecht, wie Pferde, die man in den PC gesteckt hat..^^ Und die Schattierungen sind echt gelungen, ebenso die Farben, nicht zu hell oder dunkel. Einfach genau richtig.
Sie wirken auch alle so...knuffig <33 o.O
Echt super, gefallen mir zu 100% Augenzwinkern
lG
20.04.2006 19:48 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

sehen echt klasse aus. Cool Augenzwinkern

20.04.2006 19:49 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Wow, ich danke euch! Hätte nicht gedacht, dass meine Hoppas so gut ankommen Augenzwinkern

20.04.2006 20:07 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Gydia
Mitglied

images/avatars/avatar-20065.png

Herkunft: München

Der letzte ist toll fröhlich
Die Blesse <3
20.04.2006 22:53 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Serie "vector"-Pferde NEW: Vollblut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH