Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine 1 Grafiken| Wie findet ihr sie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine 1 Grafiken| Wie findet ihr sie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

Meine 1 Grafiken| Wie findet ihr sie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal ein Desi versuch gestartet.

Nun es ist mein erstes und ich bin eigentlich ziehmlich zufrieden.. Aber leider ist die Schrift jetzt a bissel verschwummen weil ich es hochgeladen habe...

Nun, wie findet ihr es?

und hier noch ein Trenni:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH-Blackmoon: 17.04.2006 08:59.

17.04.2006 08:43 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, für das erste nicht mal schlecht ...
+ Farben nicht zu grell
+ Brushes
+ gut ausgeschnitten

... aber ...

- Main-Frame überlappt das Pferd
- Brushes sind zu deckend, vllt. hättest du das runterschrauben sollen
- Schrift passt nicht
- beim Trenni sind die Brushes so abgeschnitten

Na ja, also, wie wie schon gesagt, es sieht ganz gut aus, aber: Übung macht den Meister Augenzwinkern

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

17.04.2006 10:07 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Westernpferde

Themenstarter Thema begonnen von VRH-Blackmoon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

danke für deine kritik^^

werd das beim nächstenmal etwas anders machen^^
17.04.2006 10:14 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Westernpferde

Themenstarter Thema begonnen von VRH-Blackmoon

Zitat:
Original von Maylinn
Hi!
Die Sternchen wirken in die Ecken gequetscht, hättest du sie mehr hineingerückt und ins Design eingebunden, sähen sie viel wirkungsvoller aus.
Vielleicht probierst du das nächste mal was mit einer Textur aus, das macht das Design interessanter und gemütlicher.

Gegenbewertung? smile
Liebe Grüße, Maylinn

kannst du mir das nochmals erklären wie ich das machen muss, ich weis irgendwie nicht genau was du meinst
17.04.2006 13:56 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

was für ein Proggi hast du? Paint?
Könnte dir Photo Filtre emphelen, das ist echt supi.
Die Grafiken sind ziemlich verpixelt, Pferd ist gut ausgeschnitten, kann HafiGirl nur zustimmen.
Lg Alina

Gegenbewertung?

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

17.04.2006 17:34 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine 1 Grafiken| Wie findet ihr sie?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH