Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Desis | grünlich | welches soll ich nehmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 Desis | grünlich | welches soll ich nehmen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

3 Desis | grünlich | welches soll ich nehmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, wieder mal ich großes Grinsen

Dauer: 15-25 min (?) | 25-35 min
Quelle: www.kempke-hof.de
Programm: Photo Impact 7

- 1. Design
- 2. Design
(Würde dem 2. Desinoch ne schrift verpassen und vielleicht ein bisschen "aufpeppen")
- 3. Design

lg
lisi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 17.04.2006 21:04.

28.03.2006 13:47 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schrift gefällt mir Augenzwinkern
die frames sehen denk ich eingebaut besser aus.. ^^

den effect bei dem pferd mag ich nich.. ich glaub mir würds besser gefallen, wenn das pferd "normal" wäre!

sonst is es recht hübsch, auch die farbe mag ich Augenzwinkern

28.03.2006 20:49 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Felixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hab das 2. auch rein gestellt. welches findet ihr besser?

lg
lisi
29.03.2006 18:46 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

also ich finde beide net schön ich würde noch warten
29.03.2006 18:50 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von penmon1994
also ich finde beide net schön ich würde noch warten

1. Wie meinst du "noch warten"? Ich hab sie selber gemacht, sonst kämen sie wohl kaum zu Bewertung
2. was gefällt dir nicht? Mit der antwort fang ich 0 an Augen rollen

lg LisiD
29.03.2006 19:02 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Klar kann ich deine auch mal bewerten... Augenzwinkern

Das erste is etwas knallig aber die Schrift gefällt mir ganz gut.
Das andere ist etwas langweilig, aber Übung macht ja den Meister... großes Grinsen Außerdem finde ich es etwas hingeklatscht und ich find schade, dass die Frames nicht richtig begrenzt sind.

Insgesamt mag ich das erste lieber. Zunge raus

LG, Emmy

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von emmy: 30.03.2006 16:48.

30.03.2006 14:25 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Auf alle Fälle das erste, das zweite wirkt viel zu trist und meiner Meinung nach gar nicht frühlingshaft.

lG
sensy
30.03.2006 16:14 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

okay, dann nehm ich wohl das erste.
FRAGE: Soll ich ein passendes Desi in 800x600 erstellen, oder soll ich das alte lassen?
altes Desi

lg
lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 30.03.2006 18:29.

30.03.2006 18:29 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Das jetzige Design gefällt mir am besten. Augenzwinkern
30.03.2006 20:07 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

hey...
ich finds naja... nciht schön...

(ich würd keins nehmen von beiden)

1. Design:
+ Farbe
-Pferd unten rechts is nicht gut ausgeschnitten
- Frames eingebaut würden bessa aussehn

2. Design:
-Farbe
-Schachbrett HG
- schlecht ausgeschnitten

des alte desi is zwar sehr schön, aber irgendwie leer

HEL melli
31.03.2006 12:30 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Melli
hey...
ich finds naja... nciht schön...

(ich würd keins nehmen von beiden)

1. Design:
+ Farbe

2. Design:
-Farbe
-Schachbrett HG

des alte desi is zwar sehr schön, aber irgendwie leer

HEL melli

wo ist beim 2. desi ein schachbrett-hg?
03.04.2006 11:48 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Ich würde Desi 1 nehmen, da ich das am schönsten und am fröhlichstem finde. Desi 2 und das alte finde ich zu dunkel!

Gegenbewertung?: Pferdekopf,gepixelt

03.04.2006 12:06 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hab eine gegenbewertung abgeliefert. Augenzwinkern
Hab ein neues Desi gemacht, finde es persönlich besser als die anderen 2 (3).
PS: Würde mich über weitere bewertung natürlich freuen!

lg Lisi
17.04.2006 21:06 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

Zitat:
Original von Melli
1. Design:
+ Farbe

2. Design:
-Farbe
-Schachbrett HG

HEL melli

dito... würde wenn das dritte nehmen, gefallen tun sie mir persöhnlich aber alle nichgt wirklich.
17.04.2006 21:11 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Desis | grünlich | welches soll ich nehmen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH