Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design|Professionelle HP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design|Professionelle HP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg

images/avatars/avatar-33135.jpg

Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Design|Professionelle HP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. jah, also professionell ist vielleicht etwas überzogen, wir sind gerade dabei, eine Homepage für unseren Stall (pensionspferdehaltung) zu machen. Naja, meine Eltern haben mich mal probieren lassen, es sollte natürlich kein zu auffälliges Design sein, es sollte aber auch nicht zu professionell (dröge) aussehen. Naja, jetzt wüsste ich eben gerne, was ihr davon haltet. Wie gesagt, ich sollte und habe es schlicht gehalten.

Dateianhang:
jpg Design4.jpg (64,42 KB, 122 mal heruntergeladen)
16.04.2006 18:29 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
-Alisa- -Alisa- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15432.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es ok. Einfach 'normal' also ich würde das nehmen

16.04.2006 18:38 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:
+Farbe [Die Farbe gefällt mir sehr gut

-Schrift [sieht zusammengequetscht aus
-Menüframe [meiner Meinung nach zu breit
-Blume [sie passt irgendwie zum Design, aber nicht zu einem Stall

Insgesamt sieht es etwas zusammengewürfelt aus. Gefällt mir irgendwie nicht.
Ich würde noch ein paar Patterns oder Brushes einbauen, das könnte das Gesamt Bild etwas freundlicher machen.

Edit: Ich finde, zu einer professionellen Homepage würde es nicht SO gut passen.

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauri: 16.04.2006 18:51.

16.04.2006 18:49 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg

images/avatars/avatar-33135.jpg

Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Themenstarter Thema begonnen von Nati

also erstmal danke an euch drei!

Zitat:
Original von -Alisa-
Einfach 'normal' also ich würde das nehmen

ja, so sollte es auch werden, einfach normal eben...

Zitat:
Original von Lauri
Ich würde noch ein paar Patterns oder Brushes einbauen, das könnte das Gesamt Bild etwas freundlicher machen.

Sicher, hätte das das Gesamtbild abgerundet und evtl. auch freundlicher gemacht, aber Patterns und Brushes finde ich für virtuelle Seiten, private Seiten, evtl noch für Fotopages okay, aber mir ist das zu unseriös und meiner Meinung nach passt das nicht so recht zu einem "Unternehmen" aber gut, trotzdem danke! Dies sollte jetzt auch keinesfalls eine Rechtfertigung oder sonstetwas sein, ich fühlte mich auch in keinster Weise angegriffen, es sollte lediglich eine "Erklärung" darstellen Augenzwinkern

Zitat:
Original von Maylinn
vielleicht hätte ein farbiges Pferdebild noch reingepasst.

Ja, ich hätte das auch schöner gefunden, aber die meisten pferdebilder die ich hatte, haben einfach absolut nicht mit der Farbe zusammen gepasst, diese Blume passt ja nahezu perfekt Augenzwinkern

Zitat:
Menü find ich viel zu breit, dafür die Mainseite zu klein

hm.. joa, das ist ansichtssache ^^ also ohne Menü finde ich es auch zu breit, ich kann ja mal ein screen reinstellen, wie's mit Menü drin aussieht.

Also in jedem falle schonmal tausend dank an euch, ich schau mal, was ich noch verändere, ihr habt mir sehr geholfen!
Für weitere Kritik oder auch Lob bin ich natürlich offen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nati: 17.04.2006 17:10.

17.04.2006 17:09 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design|Professionelle HP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH