|
 |
Design|Professionelle HP |
Nati

Giftzwerg

Herkunft: Guck aus dem Fenster =)
 |
|
Hm.. jah, also professionell ist vielleicht etwas überzogen, wir sind gerade dabei, eine Homepage für unseren Stall (pensionspferdehaltung) zu machen. Naja, meine Eltern haben mich mal probieren lassen, es sollte natürlich kein zu auffälliges Design sein, es sollte aber auch nicht zu professionell (dröge) aussehen. Naja, jetzt wüsste ich eben gerne, was ihr davon haltet. Wie gesagt, ich sollte und habe es schlicht gehalten.
Dateianhang: |
Design4.jpg (64,42 KB, 122 mal heruntergeladen)
|
|
|
16.04.2006 18:29 |
|
|
-Alisa-

Mitglied

|
|
ich finde es ok. Einfach 'normal' also ich würde das nehmen
16.04.2006 18:38 |
|
|
Nati

Giftzwerg

Herkunft: Guck aus dem Fenster =)
Themenstarter
 |
|
also erstmal danke an euch drei!
Zitat: |
Original von -Alisa-
Einfach 'normal' also ich würde das nehmen |
ja, so sollte es auch werden, einfach normal eben...
Original von Lauri
Ich würde noch ein paar Patterns oder Brushes einbauen, das könnte das Gesamt Bild etwas freundlicher machen. |
Sicher, hätte das das Gesamtbild abgerundet und evtl. auch freundlicher gemacht, aber Patterns und Brushes finde ich für virtuelle Seiten, private Seiten, evtl noch für Fotopages okay, aber mir ist das zu unseriös und meiner Meinung nach passt das nicht so recht zu einem "Unternehmen" aber gut, trotzdem danke! Dies sollte jetzt auch keinesfalls eine Rechtfertigung oder sonstetwas sein, ich fühlte mich auch in keinster Weise angegriffen, es sollte lediglich eine "Erklärung" darstellen
Original von Maylinn
vielleicht hätte ein farbiges Pferdebild noch reingepasst. |
Ja, ich hätte das auch schöner gefunden, aber die meisten pferdebilder die ich hatte, haben einfach absolut nicht mit der Farbe zusammen gepasst, diese Blume passt ja nahezu perfekt
Menü find ich viel zu breit, dafür die Mainseite zu klein |
hm.. joa, das ist ansichtssache ^^ also ohne Menü finde ich es auch zu breit, ich kann ja mal ein screen reinstellen, wie's mit Menü drin aussieht.
Also in jedem falle schonmal tausend dank an euch, ich schau mal, was ich noch verändere, ihr habt mir sehr geholfen!
Für weitere Kritik oder auch Lob bin ich natürlich offen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nati: 17.04.2006 17:10.
|
|
17.04.2006 17:09 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|