Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vector » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Achtung Vector Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich mache eure Pferde zu Vecis!!!
Ich suche noch viele aufträge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dateianhänge:
jpg 21.jpg (28,19 KB, 255 mal heruntergeladen)
jpg 30.jpg (19 KB, 230 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl: 21.04.2006 18:33.

20.04.2006 21:46 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind keine Vectoren und auch keine Pixel. Du hast einfach drüber gemalt/gefüllt und di einzelheiten auch. naja...

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

20.04.2006 22:39 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Friesengirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist aber trotzdem ector ...du besserwisser

21.04.2006 18:32 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Mitglied

tja ihr habt eure meinungen und ich meine aber darum müsst ihr es nicht hier rein schreiben ich mache euch in euren threads auch nicht schlecht also.Dies ist ganz alleine meine sache und wen ihr es so meint ist mir egalund behaltet es für euch und das wär das gleiche als wenn ich jetzt irgentetwas in euren threads schreiben würdet also!!!!!!!!

21.04.2006 22:04 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Ist das mit normalem Paint gemacht?

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

21.04.2006 22:50 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Melin
Mitglied

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 15.09.2007 23:47.

22.04.2006 08:04 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Re: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Draf ich mich auch mal einmischen :

Friesengirl du bist bestimmt neu und hats noch nicht soviele Ahnung von Grafiken (ich auch nicht bin aber schon etwas länger dabei xD) und warum lässt du es dir dann nicht zeigen/erklären.Du greifst die hier alle an obwohl die dir nur helfen wollen !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 22.04.2006 14:12.

22.04.2006 09:33 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Re: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Draf ich mich auch mal einmischen :

Friesengirl du bist bestimmt neu und hats noch nicht soviele Ahnung von Grafiken (ich auch nicht bin aber schon etwas länger dabei xD) und warum lässt du es dir dann nicht ziegen/erklären.Du greifst die hier alle an obwohl die dir nur helfen wollen !

genau! Die wollen dir doch nur helfen smile

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

22.04.2006 13:40 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Mitglied

dann habt ihr pech gehabt

22.04.2006 14:53 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Also, man kann schon sagen das es Vectors sind. Nur halt ohne Schattierungen. ^^
Der Anfang meiner Vectors sieht auch ähnlich aus, nur ohne die schwarzen Ränder, doch bedeuten für mich diese nicht, das es keine Vecis sind.
Also, es könnten welceh sein, man kann es nur nicht richtig bestimmen, da man ja so nicht sieht wie die Grafiken gemacht worden sind. Augenzwinkern

22.04.2006 14:56 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Fleurgroßes Grinsen as sind auch meine ersten aber danke für deine untertützung^^

@RoxannMoodi:Nein es ist nicht mit Paint gemacht

22.04.2006 18:57 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: ba-wü

Leute das ist wirkllich kein Bewertungs thread...

aber trotz allem:

Friesengirl, sie meinen es doch auch nur lieb und wollten dich nicht schlecht machen ;-) Wirklich

Ist ja auch egal wie man die dinger nennt, wenn es jemandem gefällt und er es sich machen lassen will ist doch total egal ob es pixel oder vectors oder was weiß ich nicht sind, oder?

22.04.2006 21:14 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vector

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH