Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Editor kaputt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Editor kaputt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Editor kaputt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähem, ich habe ein Problem. Ich bin bei oyla und mein Editor geht nicht mehr. Immer wenn ich eine Textseite darin bearbeiten will, läd er ewig lang diese Leiste oben drüber wo man die Einstellungen vornehmen kann (Textart, Schriftfarbe...) und die kriegt er noch nicht mal ganz fertig. Der Text der Seite wird auch nicht angezeigt. Ich kann nur noch in HTML arbeiten, aber davon habe ich keine Ahnung. Kann mir jemand helfen? Ich will ja nicht drängeln aber es ist wirklich dringend...

15.04.2006 16:12 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Bazinga!

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das dachte ich auch schon. Ich habe es gestern Nachmittag versucht, gestern Abend, heute Morgen und heute Nachmittag. Jedes mal das selbe. Es ist zum verzweifeln...

15.04.2006 16:25 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen Browser benutzt du ?

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

15.04.2006 16:38 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Schweiz

Also bie mir geht es einwandfrei (ich weis, bringt dich auch nciht weiter)
15.04.2006 16:40 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Bazinga!

Hmm... also liegt es nicht an oyla sondern an irgendeiner Einstellung oder an meinem Pc? Aber bisher hatt es immer gut geklappt...

15.04.2006 16:50 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

bei mir gehts auch wunderbar
15.04.2006 16:55 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

RE: Editor kaputt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabrina
Ähem, ich habe ein Problem. Ich bin bei oyla und mein Editor geht nicht mehr. Immer wenn ich eine Textseite darin bearbeiten will, läd er ewig lang diese Leiste oben drüber wo man die Einstellungen vornehmen kann (Textart, Schriftfarbe...) und die kriegt er noch nicht mal ganz fertig. Der Text der Seite wird auch nicht angezeigt. Ich kann nur noch in HTML arbeiten, aber davon habe ich keine Ahnung. Kann mir jemand helfen? Ich will ja nicht drängeln aber es ist wirklich dringend...

wenn mit fire arbeitest gehts für dich nit... musste den IE benutzenAugenzwinkern
genau das problem was du beschreibst entsteht wenn man den editor mit Fire öffnet
16.04.2006 09:21 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Kann aber auch an Oyla liegen das dein Computer da nich mehr mitspielt oder dein Server, bei mir ists so das ich bei oyla nichma irgentwelche html tabellen einfügen kann die werden nur zur hälfte angezeigt, diese linkeffekte gehen auch nicht der ganze html-scheiß funtzt ned, darum bin ich zu free-hp Augenzwinkern

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

16.04.2006 09:32 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Bazinga!

RE: Editor kaputt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn mit fire arbeitest gehts für dich nit... musste den IE benutzenAugenzwinkern
genau das problem was du beschreibst entsteht wenn man den editor mit Fire öffnet[/quote]

Fire? Was ist denn das? *dumm bin* ??? Und was ist IE? Danke schonmal für den Tip, aber ... ich weiß net genau was du meinst.
Vorher hat es bei mir aber auch alles geklappt, nur seit ein paar Tagen nicht mehr. War das bei euch auch so?

17.04.2006 12:29 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Bazinga!

Hmm... Ich benutze auch IE. Komisch. Anfangs ging es ja auch. Jetzt hat oyla aber ein neues Design und jetzt geht es halt nicht mehr. Aber HTML geht noch. Davon habe ich aber KP.

17.04.2006 20:03 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Editor kaputt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH