Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Charakterschreiber/in!! Dringend!mit kleiner gegenleistung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Charakterschreiber/in!! Dringend!mit kleiner gegenleistung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Suche Charakterschreiber/in!! Dringend!mit kleiner gegenleistung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
ich suche jemanden der die Charaktere von den verkaufspferden/tieren auf meiner Seite schreiben könnte. Gegenleistung habe ich nur: falls du möchtest kannst du dir ein Pferd von meinen Verkaufspferden aussuchen, umsonst bekommen und (brauchst keine Berichte schreiben!) darfst umsonst an turnieren auf meinem Hof teilnehmen!meine seite: http://ridingstar.oyla12.de Beding und ist das die Charktere ausführlich, abwechslungsreich sind. vielleicht 8 Zeilen lang, länger nicht!!!!

also, wer will, bitte ich brauche echt einen /eine Schreiber/in!!!!

wenn ihr Interesse habt füllt das Formular aus und postet es!:
Name:
E-Mail addy:
Beispielcharakter?:
Sonstiges:
Gegenleistung annehmen?:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 19.04.2006 16:05.

17.04.2006 12:30 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Themenstarter Thema begonnen von Windy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner??????bitte melden!!!!
18.04.2006 08:49 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Themenstarter Thema begonnen von Windy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Interesse????Bitte meldet euch!
19.04.2006 16:05 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Charakterschreiber/in!! Dringend!mit kleiner gegenleistung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH