Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Grafikservice|| Schnell & Gut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Grafikservice|| Schnell & Gut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!


images/avatars/avatar-30101.png

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 529
Herkunft: bayern

[B] Grafikservice|| Schnell & Gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
braucht ihr mal wieder ein neues Ava und den dazu passigen Siggi.Dann bist du hier genau richtig.
Was kann ich:
-brushes
-pattern
-wenn es sein muss animieren
- Desings
- Buttons
- hauptzächlich Ava & Siggis
-Enter
-Banner
- u.s.w.
Formular:
Email:
Homepage:
Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:
Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
Hoffe das passt so.Meldet euch
Lara
PS: Beispiele sind im AnhangAugenzwinkern


Dateianhänge:
bmp militaryava.bmp (29,35 KB, 15 mal heruntergeladen)
jpg militarysiggi.jpg (21 KB, 155 mal heruntergeladen)
bmp flowerssiggi.bmp (29,35 KB, 15 mal heruntergeladen)
jpg flowerssiggi.jpg (20,20 KB, 156 mal heruntergeladen)
jpg stanzerhof.jpg (26,49 KB, 92 mal heruntergeladen)


__________________

Sigi bei Blugg *danke*


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina22: 17.04.2006 13:28.

16.04.2006 19:30 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
>>Fresh<< >>Fresh<< ist weiblich
Immer schön Fresh bleiben


images/avatars/avatar-13258.jpg

Dabei seit: 06.04.2006
Beiträge: 43
Herkunft: Wasbüttel

RE: [B] Ava & Siggi Service || Schnell & Gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kommt die Grafik hin(welches Forum): für hier (also GB)
Größe(ohne das ,mach ich nichts): Ava: 100x100 Siggi: 150x350
Farbe: weiß^^
Text: Ich bin sooo müde
Schriftart: öhm, nya das ist egal..
Schriftfarbe: was passt... vieleicht Hellbau?
Art(modern,edel,rustikal...): Modern
Extras: Pattern wärn nicht schlecht (:
Bilder: im Anhang


Dateianhänge:
jpg ffboyblanketbear.jpg (13 KB, 139 mal heruntergeladen)
jpg ffboyblanketbear2.jpg (5 KB, 137 mal heruntergeladen)
jpg ffboyblanketbear3.jpg (6 KB, 137 mal heruntergeladen)


__________________

Rv Domsdorf 54% fertig

16.04.2006 20:22 >>Fresh<< ist offline Homepage von >>Fresh<< Beiträge von >>Fresh<< suchen Nehmen Sie >>Fresh<< in Ihre Freundesliste auf
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!


images/avatars/avatar-30101.png

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 529
Herkunft: bayern

Themenstarter Thema begonnen von Lina22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier!!


Noch jemand?? Bitte!!

Dateianhänge:
gif Unbenannt 2.gif (17,22 KB, 149 mal heruntergeladen)
jpg ffboyblanketbear2.jpg (5,48 KB, 127 mal heruntergeladen)


__________________

Sigi bei Blugg *danke*


17.04.2006 09:06 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
>>Fresh<< >>Fresh<< ist weiblich
Immer schön Fresh bleiben


images/avatars/avatar-13258.jpg

Dabei seit: 06.04.2006
Beiträge: 43
Herkunft: Wasbüttel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm..sorry gefällt mir nicht so..
der Bär in der Siggi ist so abgeschnitten


__________________

Rv Domsdorf 54% fertig

17.04.2006 10:20 >>Fresh<< ist offline Homepage von >>Fresh<< Beiträge von >>Fresh<< suchen Nehmen Sie >>Fresh<< in Ihre Freundesliste auf
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!


images/avatars/avatar-30101.png

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 529
Herkunft: bayern

Themenstarter Thema begonnen von Lina22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns auch ohne abgeschnitten mache!Ich habe auch nochma ldas Ava neu gemacht.Hoffe es gefällt dir jetzt.


Will den keiner mehr unglücklich *heul*

Dateianhänge:
gif teddy.gif (21 KB, 129 mal heruntergeladen)
gif ffboyblanketbear2.gif (7,17 KB, 121 mal heruntergeladen)
gif teddy.gif (21 KB, 128 mal heruntergeladen)


__________________

Sigi bei Blugg *danke*


17.04.2006 10:56 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3


images/avatars/avatar-45874.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 499
Herkunft: [. Zürich .]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dooooch ich will ^^

Wo kommt die Grafik hin(welches Forum): GB, thfb.de.ms und ganz sicher noch ins lafee Forum
Größe(ohne das ,mach ich nichts): 100x100
Farbe: Es soll einfach etwas passendes sein ^^
Text: Princesse?!
Schriftart: Katinka oder etwas ähnliches
Schriftfarbe: Passend zum HG
Art(modern,edel,rustikal...): Modern
Extras: Patterns wären cool, oder wenn der Text blinkt
Bilder: Im anhang

__________________
[ x x x ] pussy . p u s s y . pussy [ x x x ]

17.04.2006 11:03 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!


images/avatars/avatar-30101.png

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 529
Herkunft: bayern

Themenstarter Thema begonnen von Lina22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du kein besseres Bild?? unglücklich

Aber ich versuch mal.

Sorry ist leider nicht sehr gut geworden und die schrift Katinka habe ich nicht gefunden zum downlouden

Dateianhang:
bmp Princesse.bmp (29,35 KB, 26 mal heruntergeladen)


__________________

Sigi bei Blugg *danke*


17.04.2006 11:25 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3


images/avatars/avatar-45874.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 499
Herkunft: [. Zürich .]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist aba sweet ^^ +froi+
Ich hab noch ein Bild, siehe Anhang großes Grinsen


Kizz Trina

__________________
[ x x x ] pussy . p u s s y . pussy [ x x x ]

17.04.2006 11:31 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!


images/avatars/avatar-30101.png

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 529
Herkunft: bayern

Themenstarter Thema begonnen von Lina22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du das Ava haben??



Warum will den keiner mehr??Sind meine Grafiken so schlecht?? unglücklich traurig

__________________

Sigi bei Blugg *danke*


17.04.2006 12:25 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3


images/avatars/avatar-45874.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 499
Herkunft: [. Zürich .]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop ich nehms ^^ Dangööö +knuff+

__________________
[ x x x ] pussy . p u s s y . pussy [ x x x ]

17.04.2006 12:34 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.


images/avatars/avatar-49083.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 609

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Wo kommt die Grafik hin(welches Forum): www.realhomepage.de/members/Monas_Kleene
Größe(ohne das ,mach ich nichts): na, ich weiß leider nicht, was so die "normale" größe für ne sigi ist... unglücklich
Farbe: egal
Text: The Girls of Reiterferien- but who are Susa& Jule?
Schriftart: egal
Schriftfarbe: egal
Art(modern,edel,rustikal...): flippig
Extras: /
Bilder: siehe anhang

Dateianhang:
jpg 100_1137.jpg (448,39 KB, 103 mal heruntergeladen)


__________________
Snow Patrol - Set the fire to the third bar

17.04.2006 12:41 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!


images/avatars/avatar-30101.png

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 529
Herkunft: bayern

Themenstarter Thema begonnen von Lina22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Her bitte,ist ziemlich schlicht geworden.Achja und ich habe zwei Versionen gemacht,eine etwas "kitschiger" und eine (hoffentlich) mit den Farben vom Foto abgestimmt.


Will denn kein anderer mehr??

Dateianhänge:
jpg girls2.jpg (41 KB, 105 mal heruntergeladen)
jpg girls3.jpg (40 KB, 108 mal heruntergeladen)
bmp girlsa.bmp (29,35 KB, 12 mal heruntergeladen)


__________________

Sigi bei Blugg *danke*


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina22: 17.04.2006 13:10.

17.04.2006 13:10 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.


images/avatars/avatar-49083.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 609

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke, gefällt mir trotzdem! Augenzwinkern

__________________
Snow Patrol - Set the fire to the third bar

17.04.2006 13:12 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!


images/avatars/avatar-30101.png

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 529
Herkunft: bayern

Themenstarter Thema begonnen von Lina22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen


Noch jemand unglücklich

__________________

Sigi bei Blugg *danke*


17.04.2006 13:13 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Roxy
E-Mail: roxana_moody@yahoo.com
Homepage: http://62104.rapidforum.com

Art der Grafik: Avatar ändliches ding
Animiert?: ja gerne
evtl. Anzeigedauer des Bildes bei Animationen:nöp, es sollte gruselig wirken, einige blitze oder so...
Größe der Grafik (bitte umbedingt angeben da ich keine Lust habe immer rumzubrobieren): 75*75 sollte jedoch leicht länglich sein...
Hintergrundfarbe: das bild ansonst schwarz
Schriftfarbe: rot
Schriftart: was gruseliges, blut verschmirtes wen es geht oda so...
Text: RIP
evtl. Text2:-
evtl. Text3:-
Frames/ bei Desis: nöp
Brushes/Patterns?: wen es noch platz hat ^^
Bilder: klick

__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


17.04.2006 19:19 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name: steffi
mail: is für nen kumpel, weis die addy grad net
page: http://www.beepworld.de/members98/lamaking/index.htm

Art der Grafik: Hg ( machst du HG's?)
Animiert?: ne
evtl. Anzeigedauer des Bildes bei Animationen: -
Größe der Grafik normale hg größe, ich glaub 1024x768
Hintergrundfarbe: schwarz
Schriftfarbe: weis
Schriftart: i-ne gut lesbare schreibschrift
Text: Lamaclan der text soll bidde schräg von links oben nach rechts unten verlaufe
evtl. Text2:-
evtl. Text3:-
Frames/ bei Desis: -
Brushes/Patterns?: kannst ja ma 1 mal ohne sowas abspeichern wenn du willst und 1 mal mit brushes oda so drauf wenns geht
Bilder: des bild soll bitte transparent und nich stark sehbar sein


__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hafi05: 17.04.2006 19:38.

17.04.2006 19:36 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!


images/avatars/avatar-30101.png

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 529
Herkunft: bayern

Themenstarter Thema begonnen von Lina22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RoxanaMoody@: Im Anhang,ist leider nicht richtig gruselig geworden unglücklich

hafi05@: Sorry,aber das schaut bei mir so sch*** aus unglücklich Tut mir wirklich leid traurig


Will noch jemand??

__________________

Sigi bei Blugg *danke*


18.04.2006 10:53 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh nix im anhang ... =(

__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


18.04.2006 11:14 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.


images/avatars/avatar-52156.jpg

Dabei seit: 21.02.2006
Beiträge: 964
Herkunft: Kreis Mettmann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Horse.Riding@web.de
Homepage: Ich würde es für die Hundefarm Ghost nehmen
Art der Grafik: Ava & Siggi
Größe der Grafik: eben Ava,-Siggigröße ^^
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent beim Ava und bei der Siggi egal
Textfarbe: so wie es passt
Schriftart: lesbar - sonst egal
Text: 'Cora' beim Ava und Ein Traumhund für alle Fälle' auf die Siggi
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ---
Frames [bei Designs]: ---
Frameanzahl [bei Designs]: ---
Bilder: Im Anhang (such dir davon Bilder aus):

Als ich hätte gerne so ein ausgeschnittenes Ava wie du Fresh gemacht hast ohne das man den Hintergrund sieht. Wenn dann so nicht der Text draufpasst (Cora) dann lass ihn weg Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg cora.jpg (17 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg cora4.jpg (17 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg cora3.jpg (36,34 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg cora5.jpg (22 KB, 54 mal heruntergeladen)


__________________

18.04.2006 11:38 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Email: selina-hiss@web.de
Homepage: www.vrhhappyhorse.siteboard.de
Art der Grafik: Forenlogo
Größe der Grafik:?
Hintergrundfarbe der Grafik: Grünlich für frühling
Textfarbe: Dunkelgrün o.ä.
Schriftart: verschnörkelt
Text: VRH Happyhorse - Das forum
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: --
Frames [bei Designs]:---
Frameanzahl [bei Designs]:---
Bilder: anhang

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

18.04.2006 14:47 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Grafikservice|| Schnell & Gut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH