Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie drehe ich stollen ein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie drehe ich stollen ein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Wie drehe ich stollen ein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,
ich wollte meinem Pferd stollen in die hufeisen schrauben. wie mache ich das?? verwirrt

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

08.09.2007 17:02 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stollenlöcher säubern, sodass sich kein Dreck mehr drin befindet. Eine Stolle nehmen, andrehen und dann mit einem Schlüssel festdrehen.
08.09.2007 17:04 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !

images/avatars/avatar-47575.jpg

Herkunft: Münster
Name: Sophie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap genau. anders hätte ich das jetzt auch nicht beschrieben.
Man braucht manchmal aber echt kraft. smile aber so ans sich finde ich das nicht schwer!

viel glück töööni xD Kiki

08.09.2007 17:14 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops

oh, vielen dank!! Augenzwinkern Freude Augenzwinkern Freude

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

08.09.2007 17:15 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36390.jpg

Herkunft: Norddeutschland

rechts herum...fröhlich
;D ist nix kompliziertes...^^ einfach mitm reiniger oder hufkratzer loch säubern, stolle nehmen, reindrehn xD

08.09.2007 17:16 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin

images/avatars/avatar-41234.jpg

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

funzt aber nur, wenn du in deine hufeisen gewinde hast schneiden lassen Augenzwinkern

09.09.2007 23:41 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

images/avatars/avatar-40604.png

Herkunft: berlin

und den huf in gegengesetzte richtung festhälst, sonst kugelst du das hufgelenk aus.

10.09.2007 07:31 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Bern CH

für was brauchst du um diese Jahreszeit Stollen? Da gehst du aber richtig doll ins Gelände was?

10.09.2007 11:31 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Du hast doch ein S-VS Pferd, da muss man das aber wissen!

²Liricas: Springen?! Grasplatz?! Regen?!

10.09.2007 11:49 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Mitglied

Ja wofür ein Reiter Stollen braucht ist schon klar aber bei ihr? ^^
Respektive bei den Threads die sie da so aufgemacht hat -.-

Grasplatz + Regen = Nicht auf Rasen trainieren weil es den Springplatz beschädigt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Liricas: 10.09.2007 12:01.

10.09.2007 11:57 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Zitat:
Original von Liricas
Ja wofür ein Reiter Stollen braucht ist schon klar aber bei ihr? ^^

Grasplatz + Regen = Nicht auf Rasen trainieren weil es den Springplatz beschädigt Augenzwinkern

Ne ich mein auf Turnieren oda so :b

10.09.2007 12:01 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Mitglied

achsoo ja dann ist es meistens ein muss Freude

10.09.2007 12:02 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.

images/avatars/avatar-32147.gif

Herkunft: Braunschweig

ich mach es immer so, dass ich zuerst die stollenlöcher reinige..
dann mit einem gewindeschneide die stollenlöcher sogesagt nachdrehe und wieder 'neu' mache
und dann setz ich die stollen einfach gerade drauf und dreh sie rein smile

lg

10.09.2007 22:05 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie drehe ich stollen ein?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH