Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 4 Desi's zu bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4 Desi's zu bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silvana silvana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13265.png

Herkunft: österreich

smile 4 Desi's zu bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab jetzt mal 4 Desi's für meine VPH gebastelt.. und nun will ich wissen welches euch besser gefällt... smile
Manche sind gleich und nur ein bissl verändert..aber egal ^^

Dateianhänge:
jpg jpg.jpg (304,14 KB, 234 mal heruntergeladen)
jpg jpg2.jpg (282 KB, 195 mal heruntergeladen)
jpg jpg3.jpg (396 KB, 187 mal heruntergeladen)
jpg jpg4.jpg (262 KB, 184 mal heruntergeladen)

Let me be your Pirat Princess

Ich bin wie ich bin,
die einen mögen mich,
die andren können mich!!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von silvana: 15.04.2006 15:35.

15.04.2006 15:31 silvana ist offline E-Mail an silvana senden Homepage von silvana Beiträge von silvana suchen Nehmen Sie silvana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silvana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von silvana anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

das erste gefällt mir gut... interessant wird es durch dieses bild unten. find ich gut. Augenzwinkern

Sammelthread » mwDESIGN

15.04.2006 16:30 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23753.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das erste am besten

Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Janin*: 15.04.2006 16:33.

15.04.2006 16:32 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
Carmen12
unregistriert

Das erste ist wirklich am allerbesten und auch total hübsch. Ich würde aber eher die Pattern enger zusammenführen, da ist zu viel abstand und irgendwie sind sie auch zu stark. Sonst perfekt das erste smile
15.04.2006 16:34
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von silvana

Hallo ihr ^-^
Danke für eure antworten.. werd es später noch bearbeiten.. dann werd ich es auf meine Page stellen und werde meine Member abstimmen lassen..nunja.. werd denken das sie sich auch für dieses entscheiden werden.. aber nur find ich es irgendwie zu Winterlich.. obwohl manche ja auch blaue Desis als Starndart für alle Jahreszeiten haben ...

Aba ich denke das es die Pferde links in der Ecke oben.. es etwas Sommerlicher machen... ^^

Okey.. Danke nochmal für eure antworten ^^

Achja..wie würdet ihr es finden wenn ich das blaue Desi jetzt in braun umgestallten würde? Wär das denn schöner?? Also in so ein braun wie die andern... smile
Naya.. werd sehen wie meine Mitglieder entscheiden ^^

cya.. glg Silvana smile

Ich bin wie ich bin,
die einen mögen mich,
die andren können mich!!

15.04.2006 16:42 silvana ist offline E-Mail an silvana senden Homepage von silvana Beiträge von silvana suchen Nehmen Sie silvana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silvana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von silvana anzeigen
Carmen12
unregistriert

Ne... Das würde dann eher herbstlich aussehen... Ich finde das blaue würde so passen, wie es gerade ist: blau großes Grinsen
15.04.2006 16:49
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

probiers doch einfach mal mit braun und stells rein dann können wirs dir besser sagen Augenzwinkern

15.04.2006 17:06 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
CaRoLiNe CaRoLiNe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13082.png

Herkunft: Österreich

(ich bin zwar silvana nur jetzt mit dem nick mit meiner sis on^^ )

ja ich werds braun machen und dann hineinstellen ^^ !!
lg

15.04.2006 17:10 CaRoLiNe ist offline E-Mail an CaRoLiNe senden Homepage von CaRoLiNe Beiträge von CaRoLiNe suchen Nehmen Sie CaRoLiNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CaRoLiNe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CaRoLiNe anzeigen
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Am besten finde icz das 3. Die anderen sind aber auch toll
15.04.2006 18:14 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Danke penmon für deine antwort ^^

Also.. so habs jetzt nomal das gleiche mit braun versucht.. hab auch noch ein paar Brushes drauf gemacht.. bei den andern sind keine drauf weil ich da keine auf diesem PC hatte... ^^
naya vllt. is es ja schöner mit Bruhses.. ^^

Wie findet ihr es nun? ^^

Dateianhang:
jpg jpg.jpg (349,42 KB, 76 mal heruntergeladen)

Ich bin wie ich bin,
die einen mögen mich,
die andren können mich!!

16.04.2006 11:37 silvana ist offline E-Mail an silvana senden Homepage von silvana Beiträge von silvana suchen Nehmen Sie silvana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silvana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von silvana anzeigen
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23753.jpg

Herkunft: Deutschland

sieht zwar auch toll aus aber es wirkt so herbstlich.In blau fand ich es schöner

Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

16.04.2006 20:48 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
Mitglied

hmm.. danke dasu wieder antwortets ^.^

Ehmm.. okey.. dann werd ich das halt als Herbst Desi nehmen falls ich kein anders mache ^-^

Naya danke ^^

Ich bin wie ich bin,
die einen mögen mich,
die andren können mich!!

16.04.2006 20:51 silvana ist offline E-Mail an silvana senden Homepage von silvana Beiträge von silvana suchen Nehmen Sie silvana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silvana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von silvana anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 4 Desi's zu bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH