Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Funpic: Problem mit Links » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Funpic: Problem mit Links
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Funpic: Problem mit Links Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist falsch an diesem Code?
Zitat:
<p align="center"><A href="right.htm" target=main style="text-decoration: none"><FONT face="Verdana" color=black size=1>Right</FONT></A></p>

Der Link öffnet sich nicht im Unterframe sondern in ner neuen Seite.

Hoffe auf schnelle Hilfe, Carina

PS: Es geht wenn ich die normale Adresse nehme, als http://sonnencarina.so.funpic.de/lay.htm
aber es geht nicht wenn ich http://www.sonnencarina.de.vu nehm
22.03.2005 17:17 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isa
das problem hatte ich die tage auch und das war bei mir das was bei die right.htm ist falsch
schaue nochmal ob es auch richtig ist Augenzwinkern

LG isa

ich check nid wa du meinst *gg*
22.03.2005 18:23 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23455.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja guck mal ob deine seite auch wirklich right.htm heißt und nicht vielleicht right.html oder ritgh.htm oder sowat.
ansonsten schreibe mal nen "korrekten" code mit " " (also setzte main in anführungszeichen)...vielleicht nimmt funpic die nicht an.

Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
22.03.2005 18:39 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Berlin

das liegt an nic.de.vu bennen einfach das frame um ^^

22.03.2005 18:48 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Funpic: Problem mit Links

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH